Auf'm Platz kompakt

präsentiert von:

Das letzte Print-Magazin von Auf'm Platz.
Das letzte Print-Magazin von Auf'm Platz.

Auf'm Platz - Das Magazin für den Amateurfußball versorgt ehrenamtlich alle Freunde des runden Leders mit interessanten Geschichten rund um den Fußball in den Städten Bottrop, Gladbeck und Oberhausen.

 

Nach langen Überlegungen und vielen Diskussion mit Fußballspielern aus den damals noch beiden Städten Bottrop und Gladbeck, Experten und auch Diskussionen innerhalb des Teams, haben wir uns dazu entschlossen, ab Sommer 2011 kein Printmagazin mehr zu erstellen. Dafür wird unsere Homepage zu einer noch beispielloseren Alternative als bisher. So seid ihr auch in der Sommerpause stets auf dem allerneuesten Stand!

 

Was ist los in den Vereinen? Wer ist neu, wer hat was drauf? Wir nehmen jeweils zu Serienbeginn alle Teams genaustens unter die Lupe - von der Oberliga in Gladbeck, über die Landesliga in Bottrop und Oberhausen bis hin zur Kreisliga B (in Oberhausen bis einschließlich Kreisliga A). Ihr wollt etwas über eure Jugendteams oder die Kreisliga C erfahren? Gar kein Problem. Wir freuen uns über jeden fertigen Artikel, den ihr uns per Mail zukommen lasst. Gerne auch mit Foto(s). 

Wer macht Auf'm Platz?

 

--> Unser Team


Schickt uns eure News & Infos: aufmplatz@gmx.de