Mohammed-Ali Cap ballert GA Sterkrade von Platz zwei ab

Das Jahr 2014 ist zu Ende - zumindest bis auf die wenigen Nachholspiele, die in den Amateurligen noch folgen. Dabei deckte Mike Nörenberg vom A-Ligisten FC Sterkrade 72 mit seinem traumhaften Joker-Einsatz am 3. Advent die Rechenschwierigkeiten seines Trainers gnadenlos auf, während der VfR Ebel auch dank seines Übungsleiters ein böses Erwachen daheim gegen SG Osterfeld erlebte. In der Kreisliga B, Gruppe 1, demontierte Arminia Klosterhardt III die Reserve von Adler Osterfeld und baute die Führung an der Tabellenspitze aus. Denn: Das Spitzenspiel fand nach 90 Minuten keinen Sieger. In der Parallel-Gruppe läuft die Aufstiegsfrage nach dem Heimsieg vom RSV Klosterhardt über den Ortsnachbarn auf einen Zweikampf hinaus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 75
  • #1

    Fortuna 2 (Sonntag, 14 Dezember 2014)

    Einfacher Nachmittag, kein Torschuss bis zur 85. Minute draufbekommen. Entspannter Nachmittag

  • #2

    bwofan (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:55)

    super spiel bwo 2 so wirds kein problem die klasse zuhalten hut ab kemnitz bis ein echt guter trainer weiter so

  • #3

    Ebel ole (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:55)

    Sauber der Stempel. erst mit dem Königs-Vorstand den Königs-Transfer getätigt :-D jetzt wie zuletzt nur durchschnittlich bis schlechte Leistung und mit der Roten gekrönt - fabelhaft.
    Hauptsache den Wunderstürmer für mehrere Hundert Euro monatlich holen und nicht mal um dem Aufstieg spielen :-D ohne euch wäre die Kreisliga nur halb so lustig

  • #4

    bwosupertruper (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:00)

    echt super leistung kemnitz gegen denn 2ten der liga so zu kämpfen und zu siegen und das ohne hilfe von der ersten manschaft hut ab du bist einer bleib wie du bist und alles ist gut nächste saison steigst du auf

  • #5

    Zu SFK2-Adler (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:02)

    Gutes Spiel am Pfälzer Graben mit einem gerechten Unentschieden. Schlechtester Mann auf auf dem Platz war einmal mehr der Schiedsrichterkollege Salziedler, der viele unberechtigte Freistöße für SFK2 aussprach und zudem das Ausgleichstor anerkannte obwohl ein SFK Spieler im Schussfeld deutlich im Abseits stand.

  • #6

    So schnell kann es gehen (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:03)

    Glück Auf, wie war das noch vor einigen Monaten, als ihr uns in die B Liga schießen wolltet. Wir sind in 6 Monaten soweit wie ihr nach 8 Jahren.



  • #7

    SGO (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:04)

    Habe mir das Spiel in Ebel angesehen. Das was SGO gemacht hat,habe ich bislang noch niemals gesehen. Das ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten.
    2 Minuten zuvor hat sich ein SGO Spieler verletzt und EBEL hat den Ball sofort ins aus gespielt. Aber ich glaube das der Schiedsrichter da das Spiel hätte unterbinden müssen. Wie sich im weiteren Verlauf des Spiels zeigte, war er sehr einseitig in seinen Entscheidungen , die immer pro SGO ausgingen.
    Ebel hat gut gekämpft, war aber chancenlos mit seinem Torhüter, der noch drei Fernschüsse aufs Tor bekam und alle reaktionslos einschlagen ließ. Selten so einen schlechten Torhüter gesehen.

  • #8

    halasc20 (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:11)

    es wird eng und enger für denn sc20 oh wie ist das schön euch nicht mehr in der kreisliga a zu sehen oh wie ist das schön hala sc20

  • #9

    Kreisliga B (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:17)

    Fuhlenbrock wird weiter untergehen.
    Am ende der Saison bestenfalls Platz 5!

  • #10

    Freund (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:29)

    Vfr 08 1 hatte mehr Glück als Verstand das hätte zur Halbzeit 3:0 für dostlukspor stehen können dennis Buchholz trifft seit spielen nicht und Hamm und gbür schicken tim Kneifel runter der in der 2. trifft wie er will das muss man nicht verstehen beim vfr

  • #11

    wettbewerbsverzerrung (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:30)

    Rhenania 3 spielt mit der halben 1 das muss verboten werden!

  • #12

    Uli (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:41)

    Glückwunsch 72 er starke Truppe und ein fairer Gast für schuppi freut es mich.

  • #13

    ebel-sgo (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:59)

    die Mannschaft von SGO hat jetzt schon den Preis für das unfairste Team der Saison verdient

  • #14

    GLÜCKlich AUFhören (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:04)

    Erstmal verstehe ich nicht wie Glück auf oben mitspielen kann.
    Zweitens wo ist denn BWOII weggeputzt worden?
    Habe das Spiel angeschaut, dachte mir ihr haut die komplett weg, aber so eine Katastrophe die gespielt wurde, da packe ich mir am kopf, wie schlecht die Liga ist, das Glück auf oben mitspielen kann.
    Sterkrade 72er

  • #15

    Kunibalt ohne erbarmen (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:07)

    Wer kennt das nicht?
    Ein Auswechselspieler aus der 1. spielt in der 2. Mannschaft, ich kann so eine Wettbewerbsverzerrung nicht mehr sehen.
    Durch euren verdienten Sieg mit 10:1 Torschüssen wünsche ich dennoch viel Glück für den Aufstiegskampf TUS Buschhausen. Der Torwart von Fortuna wird heute Nacht schlecht schlafen, so viel wie der entschärfen muss.

  • #16

    FS1 (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:08)

    Bakalorz mitm Doppelpack, ja leck mich doch am Zückerli

  • #17

    Fairplay (Sonntag, 14 Dezember 2014 21:22)

    Für diesen Sieg kann sich SGO einfach nur schämen. Die Spieler sollten ihren Trainer nicht als Vorbild nehmen.

  • #18

    Jella Salva (Sonntag, 14 Dezember 2014 22:38)

    Fooooooortuuuuuunaaaaa

  • #19

    EBEL -SGO (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:10)

    Das stimmt, sgo schämen schämen schämen solltet ihr euch.
    Unfassbar

  • #20

    BWO (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:14)

    5 Spieler von der ersten Mannschaft in der Startelf und Kemnitz schwärmt von...jetzt kommts "seiner Mannschaft" ich wiederhole "seiner Mannschaft".
    Tip von mir; Selber machen, kämpfen und sich es verdienen! !!!!

  • #21

    Frannek (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:15)

    Da hat wohl Ebel die Nase zu weit nach oben gehoben... Stempel einfach zu überschätzt...

  • #22

    Hala Sc20 (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:22)

    Bin seit Jahren am knappenmarkt und ich verstehe nicht wie man einen Kemnitz . Einfach gehen lässt für paar Euro, das wird noch eng wie kann man den besten Spieler einfach gehen lassen ohne ein Ersatz parat zu haben. Dank Kemnitz habt ihr die punkte die ihr gerade habt ebel wird mit Kemnitz aufsteigen da bin ich mir sicher und um meinen sx20 Mache ich mir sorgen , Hala sc20 aber Vorstand raus

  • #23

    unantastbar (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:24)

    Es ist manchmal wirklich sehr amüsant,welche Wahrnehmungsstörungen einige ,sich hier als Sportreporter aufführende,Zuschauer haben. Das Spiel Ebel vs SGO ,war ein über weite Strecken faires Fussballspiel . Der Schiedsrichter hat eine wirklich gute Leistung abgerufen und hat das Spiel zu jeder Zeit in griff gehabt.Nach dem dummen Platzverweis (eindeutiger ging es gar nicht Hr.Stempel)war Ebel zu keinem Zeitpunkt in der Lage,das Spiel mit fairen Mitteln zu gewinnen.sgo zeigte heute eine geschlossen Mannschaftsleistung und bestätigt den Aufwärtstrend. Fees war auch heute nicht in den Griff zu bekommen.

  • #24

    Piep (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:25)

    Könnt mir jemand erklären wie Olli dirr an einen Tag in der 2. und 3. spielen kann

  • #25

    Essener jung (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:28)

    Was hat der Paddy damit zu tun wenn jemand den Ball nicht ins aus spielt lasst mal die Kirche im Dorf sind doch alle alt genug

  • #26

    Zuschauer (Montag, 15 Dezember 2014 00:01)

    Also ich habe mir heute das Spiel SFK2 gegen Adler Oberhausen angesehen und muss sagen Hut ab für die Kreisliga B ein Bomben Spiel von beiden Mannschaften. Alles was ein Spiel haben muss Tore, Tempo,schöne Spielzüge und eine gewisse Härte. Das unentschieden geht vollkommen in Ordnung auch wenn man über das Tor von SFK streiten kann aber sie hatten genug Chancen. Klasse Spieler auf beiden Seiten, vor allem wenn man sieht wer bei Sfk noch alles auf der Bank gesessen hat echt Hammer. Die könnten in jeder andern Kreisliga B Mannschaft locker spielen. Hat echt Spaß gemacht sich das Spiel anzusehen. Bitte mehr davon.

  • #27

    Kenner (Montag, 15 Dezember 2014 00:03)

    Schleuse ist total kaputt.. habe gehört die 1.mannschaft wird zurück gezogen in der Rückrunde

  • #28

    Kenner (Montag, 15 Dezember 2014 00:13)

    Schuppi wie oft erwähnst du dich selber hier drin?
    Gruß 0607

  • #29

    Udo (Montag, 15 Dezember 2014 00:16)

    Amüsant wie der Schuppi seine Aussagen wiedergibt, macht Spaß jedes Wochenende es zu lesen.
    :-)

  • #30

    @11 (Montag, 15 Dezember 2014 01:33)

    Concordia hatte auch Spieler der ersten drin ! Was willst du ? Die Regel ist nun mal so .

  • #31

    Kreisliga A (Montag, 15 Dezember 2014 02:18)

    Am ende werden Sterkrade72 und Sterkrade 06/07 das Rennen machen.
    Wobei ich auch Busschausen und GA Sterkrade vielleicht doch noch eine Chance gebe sich mit Sterkrade 06/07 zu messen.
    72 wird es aber packen.
    Ebel wird am ende zwischen 5-8 landen.
    Das ganze viele Geld das man für Spieler bezahlt ist dann aber schon längst pfutsch.
    Unfassbar was die da Zahlen inne A Liga.
    Woher komnt die Kohle, das würd mich echt mal interessieren.... naja egal.
    Ja Sus 21 und Holten sieht echt mies aus.
    Wäre ein Wunder wenn sie das noch packen.
    Mann könnte evtl. Noch Barisspor und Safakspor packen.Wobei ich glaube das 3 Mannschaften abgehen werden.
    BWO wird in die Landesliga aufsteigen.
    Lirich ,concordia, Sw Alstaden werden runtergehen. Arminia 2 schafft den Klassenerhalt.
    Kreisliga B wünsche ich Nico Andreadakis mit RSV alles Gute, weil er gute Arbeit leistet genauso wie Ralf Quabeck mit 1911.
    Sascha Bialas und Fortuna 2 auch ne sehr disziplienierte Mannschaft.
    Haut rein

  • #32

    Matthes (Montag, 15 Dezember 2014 06:20)

    Glückwunsch und ganz viel Respekt an Schuppi und seine Truppe. Sehr lauffreudig, sehr zweikampfstark und sehr guter Fußball. Weiter so, ich komm Euch im neuen Jahr weiter gucken.

  • #33

    21.12.2014 (Montag, 15 Dezember 2014 07:27)

    Portas Cup steigt am sonntag 21.12.2014
    mit richtig geilen Mannschaften.

  • #34

    #14 (Montag, 15 Dezember 2014 07:30)

    Du alten Poser. So Leute wie dich brauchen wir hier. Leute aus der ersten Mannschaft waren bei BWO dabei und du machst jetzt hier so eine Welle? Besuch lieber wieder das Stehcafé in deinem Dorf und unterhalte dich über das Fernsehprogramm anstatt über Fußball zu reden

  • #35

    Rhenane (Montag, 15 Dezember 2014 07:49)

    @11

    Concordia hatte auch vier Spieler aus der Ersten auf dem Platz.
    Wenn der Verband so schlau ist und die Bliga noch weiter spielen lässt obwohl alle höheren Ligen schon Pause haben, müsste Mann sich dort beschweren. Es ist nun mal so, dass man die Regeln ausnutzen darf, obwohl ich dir Recht gebe, dass das nicht richtig ist.

  • #36

    an#4 (Montag, 15 Dezember 2014 07:58)

    Das man sich nach einem Sieg freut ist vollkommen legitim, aber man sollte schon so objektiv und ehrlich zu sich selbst sein das für den Sieg zum Großteil die erste Mannschaft verantwortlich war. Vor allem dann wenn jeder bei fussball.de die Daten einlesen kann und wenn dann David möllmann und Klaus Peter Müller im spielbericht stehen, sind das doch zwei Stamm Spieler der ersten. Will das gar nicht verurteilen, die erste hatte spielfrei und es ist vollkommen okay aber dann halt auch objektiv sein

  • #37

    Insider: (Montag, 15 Dezember 2014 08:05)

    Du bist ja gut drauf,keine verstärkung aus der 1?laut Nrz waren schon mal D.Möllmann und P.Müller zu lesen,erst Info holen und dann maul aufreissen

  • #38

    GAS (Montag, 15 Dezember 2014 08:59)

    Sterkrade 72 kann einfach nix. nur Glück Sonntag für Sonntag und wir steigen am Ende eh auf.

  • #39

    zu ebel vs sgo (Montag, 15 Dezember 2014 09:33)

    Ich verstehe die ganze diskussion nicht. weil sich ebel als aufstiegsfavorit sieht und von sgo eine klatsche bekommt, drehen hier alle am rad.
    ich glaube keine mannschaft hätte in der situation den ball ins aus gespielt. das war ein direkter konter und es hat kaum einer mitbekommen das einer am boden lag. der ball wird direkt in die spitze gespielt und der verteiger von ebel hat den stürmer mit voller absicht in die beine getreten. das der sich nicht die knochen bricht ist alles. haltet mal den ball flach und schaut erstmal auf euch selber.

  • #40

    Sterkrade (Montag, 15 Dezember 2014 09:37)

    3 Sterkrader Mannschaften vorne das ist doch super für Sterkrade !!! Wobei ich sagen muss das wir und 72 wirklich die besten Mannschaften der Hinrunde waren. Würde mich freuen wenn es so bleibt. Aber es ist noch ein langer Weg. Jetzt heißt es GAS im März schlagen das wäre schön ein wichtiger Schritt.

  • #41

    An SGO (Montag, 15 Dezember 2014 09:38)

    Was fällt euch eigentlich ein?! 4:1 in Ebel zu gewinnen.. Schämt euch!

  • #42

    Piep Piep (Montag, 15 Dezember 2014 10:13)

    @24

    Der ist halt ne Maschine :)

  • #43

    Wachablösung ? (Montag, 15 Dezember 2014 10:38)

    Merkt eigentlich keiner wer sich ganz leise und fast unbemerkt in Oberhausen etabliert ?
    Denkt mal darüber nach und guckt mal nach Sterkrade 72.
    Ich kannte bisher nur den Kille aber so langsam bekommt man vor Revierholz und dem Vorstandschef van Üm immer mehr mit.
    Ich sage euch da haben paar Leute ne Menge Ahnung von dem was die da machen.
    Werde mit meinem Sohn auch zum Winter dahin wechseln.
    Respekt was da passiert, und was man alles tut um sich zu entwickeln.
    Die haben die Zeichen der Zeit erkannt.
    Das ist kein Zufall sondern hat alles Hand und Fuß.
    Und nein ich bin noch kein 72 er.
    Aber ich hoffe bald ein Teil dieses großen Ganzen zu sein. Großes Lob an Sie Herr van Üm.


  • #44

    Fritz Lakritz (Montag, 15 Dezember 2014 10:41)

    Da hat der "50 jährige" nochmal gezeigt, dass es wohl doch nicht so lächerlich ist!!!

  • #45

    Fan (Montag, 15 Dezember 2014 10:46)

    Zu bwo 2 ich weiss nicht warum ihr hier so einen
    scheiß schreibt bin fan von 72 habe das Spiel gesehen natürlich waren Spieler der Ersten dabei aber hat man nicht immer gleich gewonnen der Trainer hat seine Mannschaft immer an gefeuert und seine Spieler zurück geholt einfach ein guter Trainer und wenn er dann seine Spiele lobt was ist daran schlecht wen Glück Auf Aufsteigen will müssen sie nicht gegen vier von oben spielen sondern gegen eine ganze Mannschaft und wenn man jetzt schon meckert sollte man erst gar nicht versuchen Aufzusteigen.

  • #46

    Arminia Lirich (Montag, 15 Dezember 2014 10:49)

    Was soll das bei SUS 21? Einfach nach der Halbzeit nicht mehr antreten? Ihr seit ja ein ganz toller Verein!!!! Guckt euch TBO 1 an. Die kriegen Woche für Woche im Moment die Kiste voll und ziehen trotzdem jedes Spiel durch. Und am Sonntag gegen uns haben die echt gut mitgehalten auch wenn es ein 5-0 war, weil die Jungs einfach Fussball spielen wollen. Schämt euch SUS 21!!!!!!!

  • #47

    Neutraler (Montag, 15 Dezember 2014 11:02)

    Ich kann es nicht mehr hören den von oben den von oben bwo 2 hatte vier von oben ist doch egal Glück Auf will Aufsteigen stellen sie dann einen Antrag das sie nur gegen vier spielen dürfen einfach nur peinlich von euch bleibt in der A Liga und gut ist

  • #48

    #24 Piep (Montag, 15 Dezember 2014 11:46)

    Ja, kann bestimmt jemand, aber vllcht. liegt es an Statuten vom Verband, wie #35 Rhenana schon in anderer Sache geschrieben hat. Diese Regelung trifft aber nicht nur auf O.Dirr zu, sondern ist wohl dann eine allg. Regel.

    Und wenn du es persönlich wissen möchtest, warum er sich so was antut - frage ihn doch bei Zeiten einfach mal direkt. Spätestens ab Mitte Januar sollte er meines Wissens wieder regelmäßig auf der Anlage "Im Blankenfeld" sein! ;-)

  • #49

    Kenner (Montag, 15 Dezember 2014 12:06)

    @rhenane
    Du Schlaumeier Concordia hatte 2 Spieler Paul und Erwin und davon ist der Paul nur Stammspieler

  • #50

    Lächerlich SGO (Montag, 15 Dezember 2014 12:18)

    Die Mannschaft spiegelt nur das Verhalten ihres Trainers wieder.

  • #51

    an GAS (Montag, 15 Dezember 2014 12:26)

    euch braucht hier niemand.......

  • #52

    Ihr Experten! (Montag, 15 Dezember 2014 12:51)

    Wer hat denn gesagt, dass GA Sterkrade aufsteigen möchte?

  • #53

    72 er (Montag, 15 Dezember 2014 13:29)

    Behnert bester Mann ohne den geht gar nix bei 72 und zu Glück Auf am ersten Spieltag dürfen die 72 er auch gegen eine halbe Landesliga Mannschaft von Nord ran da die LL erst ne Woche später beginnt also gleicht sich alles aus.

  • #54

    BWF (Montag, 15 Dezember 2014 13:58)

    Das wir bei rsv auf so einem Ascheplatz spielen mussten ist eine Unverschämtheit... der Rasenplatz war bespielbar und da hätten wir niemals verloren...die bessere Mannschaft hat verloren...wir werden nicht aufgeben...die 8 Punkte werden wir aufholen wenn wir in der Rückrunde komplett sind...

  • #55

    Einer der es weiß (Montag, 15 Dezember 2014 13:59)

    An alle Experten Last den Carsten Kemnitz doch in Ruhe ob er Spieler von oben hat oder nicht ist doch egal ich noch nie gelesen das er sich selber gelopt hat er lobt immer Spieler oder die ganze Mannschaft also Last in seine Arbeit machen und gut is den die macht er sehr gut

  • #56

    Norman (Montag, 15 Dezember 2014 14:14)

    Ihr werdet alle noch sehen wozu GAS noch im Stande ist Top Neuzugänge im Winter geben keinen Punkt mehr ab. Wetten das ...?

  • #57

    # 46 Arminia Lirich (Montag, 15 Dezember 2014 14:41)

    BlaBlaBla.....wenn uns die Stadt auch so einen schönen Kunstrasen hinsetzt, rennen uns die Leute sicherlich auch die Bude ein, aber mit Asche, zieht man keinen mehr hinten Ofen her.
    Euer selbstgefälliges gequatsche ist schon echt krass.Ich hoffe, BWO, schießt euch in der Rückrunde richtig in den Keller.....dann könnt ihr nächstes Jahr mit eurer zweiten in einer Liga zocken. SWA wird nämlich den Absturz noch verhindern. Und dein TBO 1 ist eigentlich die zweite, falls ihr das noch nicht bemerkt haben solltet.

  • #58

    #42 Piep Piep (Montag, 15 Dezember 2014 15:11)

    Mag sein, daß er eine Maschine ist - aber "kleinere Funktionsstörungen" hat "The Machine" dennoch, sonst hätten beide Mannschaften ja wohl zu NULL gespielt! ;-)

  • #59

    der Dicke (Montag, 15 Dezember 2014 15:47)

    Frohe Weihnachten an Den Vorstand von GWH

  • #60

    zu 46 und 57 (Montag, 15 Dezember 2014 16:38)

    Laßt bitte Arminia Lirich aus dem Spiel.
    Hier ist ein Bombenleger am Werk !

  • #61

    Ich#54 (Montag, 15 Dezember 2014 17:52)

    Ein guter Fußballer spielt auf jedem Platz,egal ob Asche oder Rasen! Wenn du das nicht verstehen kannst,dann Spiel besser Schach oder dir selber an den Füßen!!!

  • #62

    an #46 (Montag, 15 Dezember 2014 17:57)

    Wenn du keine Ahnung hast halt den Ball flach. Wir sind mit 7 mann angereist von denen 3 schon seit Wochen angeschlagen sind, uns haben 4 mann aus der zweiten geholfen die vorher schon in 90 min von Nord 3 auseinander gepflückt wurden. Wir haben versucht das Spiel anständig zu ende zu spielen und Nord nicht am Spieltag hängen zu lassen. Das uns an dem tag noch5 mann ohne ssich abzumelden hängen gelassen haben weißt du wahrscheinlich schon du kirmesboxer.

  • #63

    perfekter Aufstieg (Montag, 15 Dezember 2014 18:25)

    Es gibt nur ein Grund warum dieser wohlhabender Verein wie Glück Auf nicht aufsteigt under heißt bullmann solange der da ist werden die nie aufsteigen gute Nacht......

  • #64

    Bottroper (Montag, 15 Dezember 2014 20:02)

    Müssen zusammen halten!

  • #65

    @spiller (Montag, 15 Dezember 2014 20:29)

    Spiller wird ab nachstes jahr neuer trainer bei ......... und das wird so sein geld kann jeder brauchen

  • #66

    Insider; (Montag, 15 Dezember 2014 21:08)

    @55:Alter,wo hast du denn schreiben gelernt,meine Güte.

  • #67

    BWO 2 Spieler (Montag, 15 Dezember 2014 22:39)

    Das ständig spieler von der ersten in der zweiten spielen, da kann der Kemnitz nichts für. Das hat er nicht zu entscheiden, sondern Thorsten Möllmann. Also hört bitte auf den kemnitz dafür anzugraben.

  • #68

    BWF (Montag, 15 Dezember 2014 23:20)

    wir werden in der rückrunde alles gewinnen und die meisterschaft holen!
    wir sind einfach die beste mannschaft der liga und werden verdient in die kreisliga a mit dem besten trainer bottrops aufsteigen. wir glauben da alle dran und schaffen es!

  • #69

    Auf wiedersehen TUS (Dienstag, 16 Dezember 2014 08:07)

    Viel Glück nächstes Jahr in der C-Liga

  • #70

    zu BWF (Dienstag, 16 Dezember 2014 09:19)

    Ihr steigt niemals auf ,weil ihr viel zu schlecht seid. Ob Asche oder Rasen ihr könnt nichts.Der Zug ist wieder entgleist.

  • #71

    Oleg (Dienstag, 16 Dezember 2014 16:48)

    Behnert bester Mann bei 72 ?
    Das wird den Schuppi - Andy aber nicht gefallen........
    Behnert ist ein großer Träumer genau wie in Post

  • #72

    Zug.... (Dienstag, 16 Dezember 2014 17:07)

    Alle drin nur der BWF nicht... Wie ... Warum??? ihr braucht eine neue Karte!!!
    Einfach mal Trainer wächsel dann klappt es mit dem weiter fahren.
    Wie oft wollt ihr noch drauf springen und wieder nur 2..3..4 sein!!! Seine Tage sind gezählt!!! Wird Zeit für was neues

  • #73

    Fussballkenner (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:22)

    Gib dem #63 in jeder Hinsicht Recht.
    Solange Bullmann da das Sagen hat, kann sich GA Sterkrade den Aufstieg abschminken.

  • #74

    Aufstieg Naht (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:52)

    Muss dem zustimmen so wie ich gehört habe ist das wohl der Co-Trainer bei Glück auf der es besser machen würde und das viele der Spieler ihm das zutrauen würden. (Neue Besen kehren besser) gute Nacht

  • #75

    Ingo T. (Mittwoch, 17 Dezember 2014 07:30)

    So wir haben jetzt wie alle anderen auch gegen alle gespielt und seit doch mal ehrlich 06/07 und 72 werden es machen, Ebel, GAS, oder Buschhausen kommen nicht an die individuelle Klasse dieser beiden Mannschaften ran. Qualität setzt sich am Ende immer durch. Alles andere würde mich überraschen. Ich glaube sogar das SGO und Nord die letzteren 3 noch überholen oder aufschließen kann.