Weihnachtsfeiern der BaRuKi's

Das Fußballjahr 2014 ist für die Jugendmannschaften der Batenbrocker RK beendet. Für die Bambinis, F- und D-Jugend fanden bereits die Weihnachtsfeiern statt. Gemütliches Beisammensein stand dabei im Mittelpunkt, doch auch der Nikolaus schaute vorbei und brachte Geschenke für die jungen BaRuKi's mit.

Bambinis

Am gestrigen Dienstag, 9. Dezember, hatten die BRK-Bambinis ihre Weihnachtsfeier. Bei leckerer Pizza und leckeren Getränken gab es ein geselliges Beisammensein im Vereinsheim. Der Nikolaus hatte zudem für die jungen Kicker ein Geschenk: Jeder bekam eine neue Sporttasche mit dem Vornamen bedruckt.

F-Jugend

Die F-Jugend der BaRuKi's hatte am Mittwochnachmittag eine Weihnachtsfeier. Nach einem Spiel der Eltern gegen die Kinder ging es gemeinsam ins Vereinsheim zu leckeren Plätzchen, Pizza und Getränken. Die Eltern haben wirklich alles super vorbereitet. Anschließend kam der Nikolaus und hatte für jedes Kind eine neue Adidas-Sportttasche und Handschuhe parat. Die Kinder hatten sichtlich Spaß!

D-Jugend

Im Anschluss an das letzte Spiel der Hinrunde am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der D-Jugend statt, bei der alle ihren Spaß hatten. Das Autohaus Lepori beschenkte die jungen Kicker zudem mit neuen T-Shirts.

Die E-Jugend hat ihre Weihnachtsfeier am 17. Dezember.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Stephan Petrov (Donnerstag, 11 Dezember 2014 08:46)

    Danke an alle Helfer, Eltern und Sponsoren!
    Die Kids hatten ein riesigen Spass und einige Eltern entpuppten sich als sehr gute Kicker ;-) !!
    Ein Frohes Fest
    Stephan P.

  • #2

    nur schon (Donnerstag, 11 Dezember 2014 09:06)

    Danke fur die schone feier.aber das vereins heim ist echt nicht gerade saube

  • #3

    Stephan Petrov (Donnerstag, 11 Dezember 2014 11:29)

    Die Kritik ist berechtigt. Wir werden dieses verbessern und noch in den Griff bekommen:-)
    Lg Stephan P.

  • #4

    Blitzer (Donnerstag, 11 Dezember 2014 15:41)

    Tolle Fottos

  • #5

    zu2 (Freitag, 12 Dezember 2014 11:30)

    Hier wurde am falschen Ende (putzfrau) gespart .Außen hui innen fui ! Wie damals bei fc Batenbrock

  • #6

    zuzu2 (Sonntag, 14 Dezember 2014 13:00)

    Es wird nicht nur an der Putzfrau gespart, wichtig ist das es weiterhin in der 1 Mannschaft rund läuft. Frauen und Jugend sind egal, spielen eh fast alle außer Wertung.

  • #7

    Tugba (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:24)

    Es war eine sehr schöne Feier. Danke nochmal an alle, die kerem so schnell aufgefangen haben. Insbesondere an die Trainer Stephan und Markus.

  • #8

    Tugba (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:08)

    Reicht halt nicht, Kommentare zu schreiben, ohne den richtigen Namen anzugeben. Man sollte ehrlich und offen hinter seiner Meinung stehen!! ;-)

  • #9

    Markus Guba (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:18)

    Es kann nicht sein das irgendjemand seinen Kommentar hier lässt der es nicht schafft es einem ins Gesicht zu sagen was er sagen will. Ich finde das echt ne Frechheit ist sowas zu behaupten. Ich war bis zum Schluss da und kann den Kommentar absolut nicht nach vollziehen. Das war ein sehr schöner Tag für alle, für die Kinder und für die Eltern und für mich als Trainer war es ne super Atmosphäre mit allen zu feiern....

  • #10

    J.R. (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:40)

    Die Nikolausfeier der F war ein super Erfolg!!!! Die Kids hatten viel Spaß und vom Nikolaus gab es super schöne Geschenke!!!!
    Danke schön an Alle ;-)
    Weiter so!!!!

  • #11

    rosa Brille (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:59)

    Wenn du es so siehst, dann bist du im
    falschen Verein. Oder du kannst dich freiwillig als Putzfrau oder Putzmann zur Verfügung stellen. Wir haben Weihnachten. Zeit der guten Dinge!