Aytekin Bulut schießt SC 20 Oberhausen in seine Einzelteile und GA Sterkrade auf Platz zwei

Was ein rabenschwarzer Sonntag für die Bezirksligisten. Während Arminia Lirich das wichtige Keller-Duell gegen SW Alstaden gewinnen und der SV Concordia noch einen Punkt holen konnte, mussten alle anderen Bottroper und Oberhausener Teams in die Röhre schauen! Aus allen Rohren geballert hat Buschhausen 1912 am Sonntagnachmittag, das GW Holten nicht den Hauch einer Chance ließ. Weil das Spitzenspiel torlos endete, ist das Nowak-Team auch wieder mittendrin im Aufstiegskampf der Kreisliga A. Eine Etage tiefer konnte sich Arminia Klosterhardt III über einen 12:0-Auswärtssieg freuen, während in der Parallel-Gruppe der SV 1911 Bottrop neuer Tabellenführer ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 80
  • #1

    Kunibalt ist back im buis (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:01)

    Hup huuup Endstation Fortuna.
    Bitte die Fuhlenbrocker Schwarzfahrer aussteigen.
    Jetzt bin ich aber ganz kaputt von all dem Spaß. Besonderen Gruß an San Diego Lopes.

  • #2

    Jeff (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:16)

    Ebel hatte bei insgesamt 2 Torschüssen, von denen keiner aufs Tor kommt, die besseren Chancen? Wie geht das bei 2 Aluminiumtreffern von Sterkrade und Einbahnstraßenfußball von Sterkrade?! Da hatte der Ebeler Trainer aber eine exklusive Sicht auf das Spiel. Klasse Analyse! Mehr Widerspruch geht kaum...

  • #3

    Halleluja (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:19)

    Was ist los mit Safak ? Jede Woche ein hin und her. Letzte Woche Sterkrade Nord zerstört und unglücklich 3:3 gespielt gegen mindestens 3 Landesliga-Spieler im Kader der Nordler und jetzt so eine desolate Leistung gegen SGO. Die können nicht mal gegen den Ball treten. Was war da los ? Eine Mannschaft die eigentlich mit so einer Klasse und mit so laufstarken jungen Spielern beschmückt ist, dürfte gar nicht um den Aufstieg kämpfen. Spart euch unnötige Kommentare, jeder weiß doch, dass die nicht dahin gehören, wo die gerade stehen. Ihr könnt die nur nicht leiden, weil es die einzige "Türkenmannschaft" in Oberhausen ist.

  • #4

    Ralf Quabeck (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:25)

    Torschütze war Christoph Busch, nicht Schröter.

  • #5

    Bodenlose (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:45)

    Herr Hetkamp übernehmen sie und retten sie die Mannschaft vor dem fast sicheren Abstieg. Der Niedergang in Holten muss aufgehalten werden

  • #6

    Oberhausen (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:48)

    Hala SC 20
    HAHAHA 10 Stück ??

  • #7

    Neutraler 12 (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:05)

    Wie war das noch, GAS haben nicht die besten Fussballer bei sich in den Reihen!!
    Übrigens für euch reicht es..
    Damit wurdet ihr euch euren Besseres Belehrt.

  • #8

    Beobachter am knappenmarkt (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:05)

    Der Kemnitz ist so ein guter Stürmer, ich verstehe nicht warum der bei Sc20 bleibt und nicht mal ein zwei Ligen höher es versucht... Bin sprachlos

  • #9

    fan (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:08)

    Also bei Arminia Klosterhardt 2 verdichten sich die Anzeichen das der ehemalige Trainer von Sterkrade Nord Hansi Wüst der neue Trainer wird. Das wäre eine optimale Lösung.

  • #10

    Beobachter Vfr 08 (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:09)

    Ich war heute Vfr -Barispor gucken Trainer von Barispor konsequent gewesen
    Der 3 sein Spieler kriegt ne Gelbe für meckern da holt er den sofort runter in der 42 Minute und spielt mit 10 Mann weiter
    Respekt

  • #11

    oli hat ahnung (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:30)

    Letzte Woche wurde noch über oli dirr gelacht,als er schrieb kettwig zieht zurück. .und schon ist es passiert..
    Bitte alle die ihn schlecht gemacht haben,mal eben entschuldigung sagen. ..
    Danke

  • #12

    1911 (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:31)

    Herbstmeister.werden es schaffen gluckwunsch nachbwf..

  • #13

    Zug (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:35)

    Muss noch einer aufs Klo, denn ab jetzt wird geritten, der Zug ist abgefahren BWF

  • #14

    Hallenstadtmeister (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:51)

    Gibts dieses Jahr keine mehr für die 2. mannschaften?

  • #15

    1911er (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:52)

    Torschütze Christoph Busch.

  • #16

    SV Fortuna (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:57)

    Ganz erfolgreiches Jahr von Fortuna Bottrop.
    Die erste Mannschaft steht trotz der Niederlage besser da als es jeder erwartet hätte, klasse Hinrunde.
    Die zweite Mannschaft spielt auch immer besser mit Bialas der erst 2 Spiele verloren hat und heute BWF schlug.
    Die dritte hat sich auch festgesetzt und due 4. spielt um den Titel mit und hat überragende Spieler an Bord und dies als 4. Mannschaft mit einen Klasse Trainer!
    Weiter so

  • #17

    neutraler (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:00)

    Spitzenwert her her hat der sich inne José scheißen lassen

  • #18

    Beobachter 08 (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:03)

    Jetzt muss die 2. Mannschaft vom VFR 08 schon der 1. Mannschaft aushelfen mit 3 Spielern, die vorher schon in der gleichen Liga gespielt haben... Hut ab an die 2. Mannschaft! Die Spieler der 1. würden der 2. eh nicht helfen! Gute eingeschworene Truppe, die immer besser zusammenfindet. Da wird bestimmt noch was kommen in der Rückrunde

  • #19

    Insider (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:31)

    Hmm

  • #20

    Alsfelder Jung (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:38)

    Da hat die " Fussballerische Qualität" der Glück-Aufer gerade noch ausgereicht, um ganz knapp bei Spielclub 20 zu gewinnen. HALA GAS :-)

  • #21

    GA Sterkrade (Sonntag, 07 Dezember 2014 22:51)

    Ich hab schon lange nicht mehr auf SC 20 so viel zu Lachen gekriegt, vielen Dank!

  • #22

    Bottrop (Sonntag, 07 Dezember 2014 23:46)

    Bis bei aufmPlatz mal Kommentare frei geschaltet werden dauert es mittlerweile Tage, bei älteren Berichten wird gar nicht mehr freigeschaltet. Vielleicht haben die Macher hier viel anderes zu tun, aber Spaß macht es so nicht mehr. Es war mal echt gut. Zur Zeit ist ja sogar die WAZ aktueller :(

  • #23

    Oberhausen (Montag, 08 Dezember 2014 00:22)

    Wo ist sc1912 hala ???????
    Hahahhahaa
    Kann dazu nur lachen hahah :)

  • #24

    Nur die Blauen (Montag, 08 Dezember 2014 07:36)

    Da ist die Rangordnung in lirich jawohl eindeutig. Blau weiß steigt auf und Arminia wieder ab. Kann es was schöneres geben.... 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer... Naja ein Jahr reicht auch für euch.... Dann mal auf nimmer Wiedersehen in der Bezirksliga. Gruß aus Lirich

  • #25

    Ahnung (Montag, 08 Dezember 2014 07:40)

    Da hat Olli dir wohl doch recht gehabt als er letzte Woche sagte " so wie es aussieht, zieht Kettwig zurück". Aber manche haben hier kein bzw sind zu voreilig mit ihren Kommentaren Wissen und jetzt sagen sie nichts. Außer olli als doofen zu bennen.

  • #26

    BZ (Montag, 08 Dezember 2014 09:46)

    Kettwig 08 hat die Mannschaft zurückgezogen.

  • #27

    Goalgetter (Montag, 08 Dezember 2014 09:48)

    SVR mir fehlen die Worte
    Wenn du kein glück hast kommt auch noch Pech hinzu
    Frohes Fest

  • #28

    Neutraler (Montag, 08 Dezember 2014 10:12)

    Habe mir das Spitzenspiel in Ebel angesehen.
    Erste Halbzeit war denke ich ausgeglichen, wobei Ebel in den letzte 3 Minuten 2 Tore machen musste.
    Zweite Halbzeit hat sich Ebel nur noch hinten reingestellt und nichts mehr beigetragen.
    Von beiden Mannschaften waren keinerlei Kombinationen zu erkennen.
    Auch Sterkrade spielte keinen Fussball.
    In der BZ werden beide noch schlechter abschneiden als die letztjährigen Aufsteiger.

  • #29

    @8 Knappe (Montag, 08 Dezember 2014 10:17)

    wenn der Kemnitz es 2 ligen höher versucht sollten Ertural, Cebeci, Nözel und co. es 4 ligen höher versuchen. hammerhart sich selbst Promo zu geben. Fees und Kemnitz das sind ehrlich die 2 größten fussballer die sich immer selbst feiern.

  • #30

    sardegna jung (Montag, 08 Dezember 2014 10:19)

    Herr Dente was willst du in der Rückrunde machen wenn Leistungsträger weg sind plus trainer ;) ??

  • #31

    BZ (Montag, 08 Dezember 2014 10:21)

    Jetzt schon drei sicher Absteiger Kettwig, Altenessen und Hamborn. Da werden die Bottroper auf jeden Fall die Gruppe halten.

  • #32

    beobachter (Montag, 08 Dezember 2014 10:41)

    Die rhenanen haben ein wirklich super Spiel gemacht, am ende fehlte die nötige Erfahrung

  • #33

    Hala Sc20 (Montag, 08 Dezember 2014 10:45)

    Mein Gott sc20. Ihr solltet besser nichts mehr sagen und das die nächsten 10 Jahre !!!!!!!

  • #34

    gas (Montag, 08 Dezember 2014 10:51)

    der aytekin bulut hat jetzt bulut geleckt und nächste woche macht er 6stück

  • #35

    Kicker (Montag, 08 Dezember 2014 10:57)

    Rhenania braucht neue Spieler !

  • #36

    ebel / 06/07 (Montag, 08 Dezember 2014 11:09)

    ich als spieler der ersten von ebel muss sagen das wir mehr glück gehabt haben als alles andere !!! In dem spiel war uns 06/07 einfach überlegen!!! Finde es auch schwach das der Coach das spiel nicht fair beurteilen kann. Vielleicht sollte man auch mal einfach einsehen das man die schlechtere Mannschaft war herr Stempel und nicht so einen scheiß hier erzählen die besseren Chancen hatten wir bei weitem nicht.Vom kampf her hat unsere Einstellung vielleicht gestimmt aber mehr auch nicht, wir dürften uns nicht beschweren wenn wir gestern 3 stück von denen bekommen hätten.
    Wir können heilfroh sein das wir dort einen Punkt zuhause gelassen haben und der abstand nicht größer geworden ist.
    Aber mit dem Fußball den wir in der zweiten halbtzeit gespielt haben gehören wir da oben nicht hin, nur hinten reinstellen und hoffen das man keinen ball ins tor bekommt.

  • #37

    GAS (Montag, 08 Dezember 2014 11:39)

    Wir werden kein Spiel mehr verlieren ...Die Macht in Sterkrade !!!
    Bezirksliga wir kommen und dann mit dem dritten Bulut geht es richtig ab.
    Jetzt wird BWO richtig auf die Hose kriegen

  • #38

    Zu 5 (Montag, 08 Dezember 2014 11:49)

    Genau und dann??
    Es hilft nur ein neuer Trainer wenn er Spieler mitbringt. Entweder müssen die dann A Liga Qualität Haben oder der Umbeuch für die neue Saison bereits gemacht werden.

  • #39

    BWF (Montag, 08 Dezember 2014 11:54)

    Ihr solltet uns nicht abschreiben...wir haben immer noch die beste Mannschaft der Liga und haben 1911 4:1 geschlagen...es wird ein Zweikampf zwischen uns und 1911 werden...tbo ist zuschwach und die haben bei uns nur gewonnen weil der Schiri denen geholfen hat...gestern wurden wir auch wieder verpfiffen...klares tor nicht gegeben...wenn alles fair abgelaufen wäre wären wir jetzt Herbstmeister...

  • #40

    Jupp (Montag, 08 Dezember 2014 12:30)

    Zu @23
    Du bist wohl der einzige letzte Liricher ????
    In der Mannschaft von BWO gibt es sonst keinen " Liricher "
    Die richtigen, echten "Liricher" spielen alle bei Arminia !!!!!

  • #41

    und Tschüß (Montag, 08 Dezember 2014)

    Auf Wiedersehen swa .

  • #42

    @23Nur die Blauen. (Montag, 08 Dezember 2014 12:41)

    Scheinst ja viel Ahnung zu haben , seit wann hat Arminia 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer?!! Ich denke mal du meinst Sportfreunde Königshardt. ;-). Aber auch die kommen da unten wieder raus, im Winter einige Neuzugänge.

  • #43

    Sorry 23.. (Montag, 08 Dezember 2014 12:44)

    Du meintest Arminia Lirich..Habe mich verlesen. Alles richtig so. Habe gedacht du meinst Klosterhardt.

  • #44

    Ebel-0607 (Montag, 08 Dezember 2014 13:27)

    Ein gerechtes Unentschieden.

    Ebel hat drei Mal auns Tor geschossen. Der Keeper von 0607 musste aber keinen Ball halten.

    In der zweiten Halbzeit konnte Ebel gar nicht mehr laufen.

    Ich möchte gerne mal wissen, welches Spiel der Trainer gesehen hat.

    Ebel war in allen Belangen mindestens eine Klasse unterlegen; taktisch, läuferisch und erst recht spielerisch.

    Finde die Einschätzung von Herrn Stempel nahezu unverschämt.

  • #45

    Lieber Jeff (Montag, 08 Dezember 2014 15:12)

    Was bringt Einbahnstraßenfussball, wenn nichts produktives dabei herausspringt?! Ebel wurde kurz vor dem Ende ein glasklarer Elfmeter verweigert. Nimm mal die Vereinsbrille ab. Das 0:0 geht schon in Ordnung.

  • #46

    BOT (Montag, 08 Dezember 2014 16:55)

    SC 20 ole hahahaha

  • #47

    Olli Dirr Fan ;-) (Montag, 08 Dezember 2014 16:59)

    für die, die es nicht glauben, guckst du! :-)

    http://www.reviersport.de/292354---bl-nr-5-kettwig-08-meldet-mannschaft-ab.html

    An Olli`s Kritiker: Glaubt ihr, der haut gerade hier so was raus, wenn er da nicht wirklich gute Vorinformationen hatte?

  • #48

    Glück Auf wie Barca (Montag, 08 Dezember 2014 17:18)

    Wenn Ihr Fussball sehen wollt dann kommt Sonntag uns gegen den EX 72 Kemnitz gucken dann wirds er sehen was er davon hatte 72 geht gar nicht dafür wirst Du Sonntag noch 3 extra Tore kriegen mein Tip 14:0 und ab dafür Herr Kemnitz

  • #49

    unverschämter Ebeler?? (Montag, 08 Dezember 2014 17:53)

    Ich kann 43 und 2 nur zustimmen. Sebastian Stempel ärgerte sich über eine Szene, in der er gerne einen Elfmeterpfiff zugunsten seiner Mannschaft gehört hätte. "Sterkrades Andre Scheffler bekommt im eigenen Strafraum den Ball an die Hand, doch den Pfiff hat es nicht gegeben", urteilte er. Da versucht er den wirklich guten gestrigen Schiedsrichter zu kritisieren weil Andre der Ball an den Arm bekommt? Unglaublich diese Regelauslegung. Man stelle sich vor der Schiedsrichter hätte gestern auf Elfmeter entschieden, nur weil einem Verteidiger der Ball aus kurzer Entfernung an den Arm springt als er aus einem Zweikampf in der Luft wieder mit den Füßen den Boden berührt und den Ball auch nicht ansieht. Hier hat der Schiedsrichter richtig gehandelt, wenn auch manchmal gestern in einigen Szenen zu hart, aber egal. Noch etwas, wir standen in der Nähe des Strafraumes, Herr Stempel befand sich am eigenen Strafraum, nur so viel dazu wie er es (gerne) gesehen hätte. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient, da waren sich viele Zuschauer einig . Reicht auch jetzt zu diesem Thema. 0:0 war nicht gut aber auch OK.

  • #50

    Danny Fees (Montag, 08 Dezember 2014 17:56)

    So jetzt nochmal für all die EXPERTEN unter euch!!!
    Hoffe es wird diesesmal genehmigt!

    Ich kann nichts dafür, das irgendwelche vollidioten meinen namen, in irgendwelchen kommentaren erwähnen! Ich hab es garnicht NÖTIG, mich selbst zu loben oder sonst irgendwas!
    Jetzt mal an die SPACKEN die meinen NAMEN woche für woche erwähnen, lasst es einfach sein und schreibt über irgendwas anderes, wie schön dee RASEN bei uns auf SGO ist oder sonst irgendwas!

    Nochwas .... ich heisse FEES nicht KEMNITZ!!!

    SCHÖNEN TAG NOCH..

  • #51

    @ 17 (Montag, 08 Dezember 2014 18:34)

    Aus der Ersten von VfR 08 hat am Sonntag auch ein Spieler in der Zweiten gespielt, nur mal so am Rande. Wenn es drauf ankommt, wird sich auch gegenseitig unterstützt, das sieht man jetzt. Auch wenn normalerweise beide Mannschaften ihren Stamm haben. In erster Linie geht es bei personellen Schwierigkeiten aber um den Verein und von daher wird es, wenn notwendig, immer Aushilfen gegenseitig geben.

  • #52

    @35 (Montag, 08 Dezember 2014 18:38)

    Junge was bist du denn für ein bombenleger als wenn ein Spieler so eine Aussage tätigen würde! Total lächerlich

  • #53

    @43 & @ 35 (Montag, 08 Dezember 2014 18:50)

    abgesehen das ich nicht denke das du kein VfR Spieler bist, muss ich dir allerdings in ein paar punkten recht geben. Wobei ich sagen muss das die tatsächlich nur 2 Tor Chancen von Ebel 100%ige gewesen sind. Einmal alleine unterwegs aufs Tor, und beim anderen mal auf der Linie nicht einig wer den Ball rein schieben will ( 1 Halbzeit). Das Statement beider Trainer war schon so ziemlich auf den Punkt gebracht. 06/07 hatte mehr vom Spiel in der 2. Halbzeit, keine Frage - Ebel hat sich mit 10 Mann hinten rein gestellt und hat das Spiel für Sterkrade so einfach wie nur möglich gemacht, als sie egal wann die Abwehrkette am 16er bereits aufgebaut hatten. Der Grund warum 06/07 so gut ins Spiel kam war einfach der, das Ebel sich auf das 0:0 fixierte und dies bekanntlich auch wenn ein wenig Glück dabei war gehalten haben. Ebel ließ den Gegner kommen, was 06/07 auch nicht schlecht kombiniert hat gegen eine sehr tief stehende Mannschaft - was nicht leicht ist wenn man ein wenig Fussball verstand hat. Man machte also genau das, was man machen sollte - man spielte über die Außen. Gute Chancen kamen dabei allerdings nicht raus und die 3 heißesten Torchancen, waren zugleich 06/07`s Pech als nur das Aluminium getroffen wurde. Man sah das gestern mehr wert auf Kampf als auf Spielzüge gelegt wurde. Trotzdem bin ich auch der Meinung, hätte man mit ein 2 besseren Stürmern auf Ebeler Seite die Konter besser ausspielen können, obwohl man keinen Vorwurf aussprechen darf. Kontern war wohl das einzige Mittel das in der 2. Halbzeit auf dem Plan stand, allerdings war bereits im anfänglichen Angriff der Konter zu erkennen das diese ohne Gefahr bleiben da halt nur 2-3 Ebeler Offensiv tätig wurden und sich der Rest am eigenen 16er Verschanzte. Alles im allen - in Betrachtung der beiden Halbzeiten, ein Glückliches Unentschieden für den VfR mit ganz viel Glück.

    Man sah auch das beide Teams ziemlich nervös gewesen sind, und bei weitem nicht das abgerufen haben was sie konnten. Werde mir definitiv auch das Rückspiel anschauen um die Entwicklung zu sehen.
    Fazit: Ebel fehlen 2-3 Granaten die ein Spiel entscheiden können, und 06/07 sollten mal ein wenig Flügelspiel proben mit abschluss bei Tiefstehenden Mannschaften, denke das war nicht das letzte solcher Spiele zudem jetzt eine Schwäche aufgedeckt wurde.

    Sonntag mal Post gucken, die haben auch ne gute Junge Truppe :-)

    Bin aber froh das die Herbstmeisterschaft in Oberhausen blieb.
    Hallaaaaaaaaaaaa OB!!!!

    Gruß der Oberhausener Oldie

  • #54

    Ebel vs 0607 (Montag, 08 Dezember 2014 19:04)

    Hab mir das spiel zwar nicht angeschaut allerdings hätte ich schon vorher sagen können das es 0:0 ausgeht - es haben die beste Abwehr gegen die beste Abwehr gespielt - Tore hat jawohl keiner von euch dort erwartet oder, fakt ist.. keiner hat es geschafft den Ball rein zu bekommen. Man sollte daraus lernen: Schlagt in der Winterpause zu, uns besorgt euch 1,2 Stürmer die auch mal Tore schießen, und Spiele alleine entscheiden können. Andre Scheffler hat mit 7 Toren die meisten bei 06/07 geschossen und bei Ebel verteilen sich die Tore auf die ganze Mannschaft. Sehe hier bei Ebel den größeren Handlungsbedarf. Nebenbei bemerkt Andre Scheffler hat als Libero und Captain die meisten Tore geschossen ;-) Aber das ist es ja was gute Fussballer auszeichnet - er ist genauso schnell hinten wie er vorne ist. Er Spielt halt mit Auge und Verstand

  • #55

    Herbstmeister (Montag, 08 Dezember 2014 19:10)

    es war zwar gestern ein hartes aber dennoch Faires spiel... Ebel war ein Sympatischer Gastgeber gegen den man gerne Spielt. Hatten zwar mehr Chancen, aber auch ziemlich viel Pech. Unentschieden ist okay!!!!

  • #56

    Frintroper jung (Montag, 08 Dezember 2014 19:53)

    Also kettwig, SG A, hamborn und Adler Union sind schon mal vier Absteiger

    Da sollte rhenania die Klasse halten

    Obwohl viele essener Bezirksligisten in kettwig plündern geht alle ablösefrei zuhaben und das im Winter

  • #57

    Königshardt (Montag, 08 Dezember 2014 20:16)

    Aytekin Bulut wechselt in der WP2, zu den Sportfreunden aus Königshardt und soll diese vor dem Abstieg retten. Folgen sollen ihm Gerüchten nach ein paar Spieler von 72ig, bei dehnen wohl Unruhe innerhalb des Teams zu Unstimmigkeiten führt. Königshardt reagiert somit der spät auf die verkorkste Hinrunde und versucht zu retten was zu retten ist. Ein Umbruch des Teams mit 8-10 neuen Spielern soll eine Lösung herbei führen in der WP2 mit mindestens Kreisliga A Format. Andre Scheffler soll unter anderem für Stabilität im Zentrum der Abwehr sorgen.
    Feststeht: Wenn die Sportfreunde die Liga verlassen müssen, werden sie es wohl sehr sehr sehr schwer haben zurück zu kehren, das hat der Vorstand aber jetzt endlich begriffen. Und nun wird gehandelt bevor es zu spät ist.

  • #58

    zu 35 (Montag, 08 Dezember 2014 21:11)

    Du heuchler!!

    Wenn du ein Spieler bist , hast du im Team nichts zu suchen. Dem Trainer so in den Rücken zu fallen. Dieser "Chat" wird hier immer lächerlicher. Ich werde diese Seite in Zukunft nicht mehr besuchen. Ich macht euch immer unbeliebter!!

  • #59

    Dirki (Dienstag, 09 Dezember 2014 07:19)

    Ganz ehrlich nur GAS wird aufsteigen der Rest der Liga macht sich Woche für Woche lächerlich. BWO wartet ab

  • #60

    92 er (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:00)

    Armes armes sg92. Mit diesem Trainer wird man wohl zu 100% absteigen. Seit 6 Monaten jeden Sonntag der gleiche mist den er redet in der Kabine. Hoffe der Vorstand reagiert in der Winterpause.

  • #61

    Zu 38 (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:22)

    Wenn alles fair gelaufen wäre wäre 1911 trotzdem herbstmeister weil die das letzte Spiel gewonnen haben!!!

  • #62

    Zuschauer (Dienstag, 09 Dezember 2014 15:15)

    Bwf hat wieder ohne sinn und verstand und ohne eine taktische einstellung gespielt.
    Nur diesmal war der gegner klug und hat's lässig nach hause geschaukelt. So wird's nie was mit kreisliga A!

  • #63

    @51 (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:23)

    Im Gegensatz dazu hätte der Spieler aus der 1. aber keine Sekunde am Sonntag auch dort gespielt, sondern in der 3.. Und das es bei 08 2 eigenständige Mannschaften sind, die sich teilweise noch nicht mal leider können, ist ja wohl klar! Und am Ende steht die 2. eh vor der 1. und nur das zählt!!!!!
    Am Ende kackt halt das Huhn..

  • #64

    Blau Weisser (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:33)

    Nur mal zu Info Blau weiss eins hat Spiel Frei also zieht euch gut an Glück Auf Sterkrade es gib nichts zu holen für euch aleine David Möllmann knallt euch weg Gruss aus Lirich

  • #65

    BRK (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:45)

    Herzlichen Glückwunsch an 1911 echt gutes Spiel von euch und verdient gewonnen. beste Mannschaft gegen die wir gespielt haben wünsche euch viel Glück für den Aufstieg letzten Spieltag sehen wir uns

  • #66

    Lachnummer (Dienstag, 09 Dezember 2014 17:51)

    @48
    Glück auf wie Barca, das ich nicht lache! Wie Barca die sind hat man ja im Pokal gegen Adler gesehen!! Bleibt mal auf dem Teppich ihr Wichtigtuer!Sicherlich überraschend das die den Spielclub 10 Stück geben aber nichts desto trotz sind sie keine Übermannschaft!

  • #67

    #36 (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:08)

    als ob du ein Spieler des eigenen Teams bist, sorry honey.. das kauft dir niemand ab. Dafür war dein Statement leider zu parteiisch :-* versuch mal wo anders feuer zu legen wenn es dir soviel Spaß bereitet!!

  • #68

    Hardter (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:16)

    @57
    Du hast ja scheinbar gute Informanten. Sicherlich wird sich in Königshardt was tun, aber die genannten Spieler bzw Vermutungen werden es SICHERLICH nicht sein. Versprochen

  • #69

    Deutschlehrer (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:30)

    @64 Blau Weisser

    Deutsche Sprache - schwere Sprache !

  • #70

    zu 57 (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:15)

    Sollen wir ne Wette machen das kein einziger Spieler 72 im Winter verlässt ;)
    Du Oberexperte ;)

  • #71

    @57 (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:46)

    Denke das GAS und 72 sicher im Winter keine Leute ziehen lassen

    Aber was will man auch mit solchen Spielern 2 Klassen höher

  • #72

    Besinnlich (Dienstag, 09 Dezember 2014 20:30)

    Besinnliche Zeit nur nicht in Holten?!! Hinter den Kulissen kracht es gewaltig und der Burgfriede zwischen den Coaches ist wohl entgültig futsch. Prost Mahlzeit

  • #73

    An 60 (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:45)

    Von welchem Verein sprichst du ?

  • #74

    Gewonnen (Mittwoch, 10 Dezember 2014 07:15)

    Glück Auf wird den Rasen in Lirich so umpflügen dass ihr da wieder Tulpen anbauen könnt. Der Kemnitz bekommt eh niemanden aus der 1. runter. Die haben sich doch da voll in den Haaren. Glück Auf : BWL 7:0 schade Alles ist vorbei. die erste steigt nicht auf und die zweite ab

  • #75

    @64 (Mittwoch, 10 Dezember 2014 08:57)

    wie wäre es mal mit Schule zu ende machen? :p

  • #76

    Bwf (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:21)

    Kein Plan was ihr inne Auf Liga wollt Sonntag keine Ideen gehabt den Gegner zu knacken und das obwohl da noch der ein oder andere gefehlt hat oder gar ausgewechselt wurde.zu euren Zuschauern muss man sagen absolut unterste Schublade

  • #77

    Bottroper (Mittwoch, 10 Dezember 2014 14:17)

    Da hat der TBO ja alles richtig gemacht . Die 1. Mannschaft jetzt auf einem Abstiegsplatz mit 100 Gegentore und die 2. Mannschaft kein Tabellenführer mehr . So macht ihr euch alle zur Lachnummer der Kreisliga B . Heja Bottrop

  • #78

    Glück Auf (Mittwoch, 10 Dezember 2014 15:20)

    Wir werden euch weg putzen bwo zwei ihr runter holen wenn ihr wollt es gibt eine Tracht

  • #79

    Vonderort (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:27)

    Ich mach auch mal....Vonderort haut alle wech...niemand steigt auf ausser Vonderort...So...Satire aus!!!Wenn ich das hier so lese...Kreisklasse B , Kreisklasse A, Bezirksliga und Landesliga.....nur lachhaft....rechnet mal alle nach in welche Klasse ihr spielt , ihr Hobbykicker...guckt Euch doch mal Woche für Woche an...am besten mal auf Video aufnehmen lassen....und wenn ihr das dann mal realisiert habt , welch kleine Fische ihr seid , dann hören vielleicht auch die großspurigen Kommentare auf...ihr Bolzer

  • #80

    Zu 79 (Donnerstag, 11 Dezember 2014 13:21)

    Dann lese die BILD oder den Kicker das ist nun mal ein Portal für den Amateur Bereich und ich bin froh das es diese Seite gibt, sonst hätte man gar nichts mehr zum lesen