Hattrick-Siege gegen VfB Bottrop

Während die B1-Juniorinnen im Kreispokal ohne Chance waren gegen den SV Rhenania Bottrop und auch in der Meisterschaft beim SC Werden-Heithausen völlig baden gingen, spielten in der Kreisleistungsklasse die B1-, C1- und D1-Junioren allesamt gegen den VfB Bottrop - und gewannen allesamt. Die B2 musste dafür eine derbe Auswärtsklatsche bei Arminia Lirich hinnehmen.

Spielergebnisse v. 15.11.14.doc
Microsoft Word Dokument 144.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Neutral (Montag, 17 November 2014 14:18)

    Das Spiel der D-Jugend war ja mal mehr als Unfair!!! Die Klosterhardter waren so was von Unfair das ich dafür keinen Begriff mehr habe. Nach dem Tor wo es vor der Flanke ein Foul war extra zu wechseln und so oft um den Spielfluss über den Haufen zu werfen ist mehr als unangebracht! Peinliche Vorstellung der Arminen!

  • #2

    Ganz große Kirmes (Montag, 17 November 2014 22:26)

    Was soll diese Platzverschwendung? Sonst gab es schon „nur“ die Ergebnisse ohne Inhalt, mittlerweile ist ein Worddokument raus geworden :-( Warum werden überhaupt die Spiele der Fairplayliga aufgelistet, wenn überall nur „ohne Eintrag“ steht. Das alles findet sich auch auf Fussball.de. Von Vereinsseite sollte da schon mehr kommen. Das hier kann man sich sparen.

  • #3

    #1 und #2 (Dienstag, 18 November 2014 20:12)

    Was wollt ihr uns mitteilen?

  • #4

    Neutral2 (Mittwoch, 19 November 2014 15:13)

    Ihr wollt euch nur wichtiger machen als Ihr seid.Wenn einem eure Ergebnisse interessieren dann liest er das in Fußball.de nach.