Stutzt Glück-Auf dem Adler die Flügel?

Die englische Woche geht am heutigen Donnerstag unvermindert weiter. Um 19.30 Uhr empfängt in der dritten Runde des Kreispokals der B-Ligist Adler Oberhausen den A-Ligisten GA Sterkrade. Mit 61 geschossenen Toren und nur einer Niederlage steht der Adler in der Tabelle nach zwölf Spielen auf Rang vier. Die letzten fünf Spiele konnten zudem allesamt gewonnen werden. Dennoch geht der A-Ligist aus Sterkrade als Favorit ins Spiel. Auch wenn die Buhlmann-Elf am vergangenen Sonntag in der Meisterschaft die Tabellenführung abgeben musste, holte man in den letzten drei Spielen sieben Punkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Neutral (Donnerstag, 13 November 2014 13:51)

    Wird sicherlich ein gutes, ausgeglichenes Spiel! Sollte die Schmidt-elf ins Rollen kommen, wird es ganz schön schwer für die Jungs aus Sterkrade. Freue mich auf ein interessantes Spiel und denke das die Hütte gut besetzt sein wird :)

  • #2

    Aufsteiger (Donnerstag, 13 November 2014 16:25)

    Man wir steigen in die Bezirksliga auf da werden wir ja wohl einen B Ligisten putzen

  • #3

    Zu 2 (Freitag, 14 November 2014 12:20)

    Bester Kommentar ever! :-)