Spielpläne der Gladbecker HSM 2015 stehen fest

Vom 9. bis 11. Januar 2015 finden in der Halle Rentfort Nord die Gladbecker Hallenstadtmeisterschaften (HSM) 2015 statt. Erneut werden dann nicht nur die Erstmannschaften, sondern auch die Reservemannschaften sowie die A-Junioren und ganz neu auch die B-Junioren den neuen Hallenkönig suchen. Nun stehen auch druckfrisch alle Termine und Paarungen aller Gruppen- und K.O.-Spiele fest.

Hallenstadtmeisterschaften_Gladbeck_2015
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Graf (Dienstag, 04 November 2014 22:30)

    Die überflüssigste Veranstaltung der Saison geht wieder los.

  • #2

    Gladbecker (Dienstag, 04 November 2014 23:04)

    Schwarz blau III nicht dabei? Warum?

  • #3

    Bottroper (Mittwoch, 05 November 2014 10:32)

    in Gladbeck gibt es nur noch 7 Manschaften??????? Ich lese mir zwar ab und an die Berichte durch, aber das ist ziemlich arg.
    Dass eine Feldstadtmeisterschaft ist amit uch zu verstehen. Aber wen interessiert denn ein Turnier mit 7 Teams, bei dem die Spanne von der Kreisliga bis zur Oberliga reicht? Das ist richtig bitter.

  • #4

    Franky (Mittwoch, 05 November 2014 19:11)

    Preussen gladbeck 3 und 4 dabei, aber sb 3 fehlt...

    Lächerlich wieder

  • #5

    Mittelfeldspieler (Mittwoch, 05 November 2014 22:49)

    Wenn die uns bei FC weiter verarschen können die im Winter zumachen

  • #6

    hihihi (Donnerstag, 06 November 2014 13:12)

    fc zweckel nord 2015 kommt

  • #7

    gelsenkirchener (Donnerstag, 06 November 2014 16:25)

    Die gladbecker Stadtmeisterschaft wird immer wie Großevent aufgezogen. und das mit 7Mannschaften ,lächerlich =)

  • #8

    Zuschauer (Donnerstag, 06 November 2014 21:57)

    Was eine geile Partie heute zwischen schwarz blau gladbeck und Viktoria resse
    Erst liegt schwarz blau zur Halbzeit 0:3 zurück und dann kommen sie Hammer zurück und erkämpfen ein 5:5! Am Ende wäre der Sieg sogar verdient gewesen.
    Geile zweite Halbzeit von schwarz blau.
    Starke Partie Jungs. Hut ab

  • #9

    5er (Freitag, 07 November 2014 14:11)

    Vielleicht sollte man mal überlegen den Sieger der II Mannschaften bei den Erstmannschaften mitspielen zulassen. Denn Rentfort II, Peußen II und Zweckel II spielen eine Liga höher als Wacker, SB oder Adler. Man könnte auch allgemein ein großes Tunier spielen lassen, ob Zweckel als Oberligist nun gegen Kreisliga - B Teams spielt oder gegen C-Ligsten macht doch auch kein Unterschied. So könnte man den Mannschaften
    Schwund pompensieren, denn die Halle ist immer top besucht mit fast 2000 Zuschauern an einem Wochenende.

  • #10

    braucker (Freitag, 07 November 2014 19:58)

    Ist wahrscheinlich das letzte Mal. Ab nächstes Jahr nur noch Futsal. Braucht keiner, will keiner.
    Damit sich das überhaupt noch lohnt müssen die B Jugendlichen ran, mit exakt 4 Mannschaften.
    Ganz großes Kino

  • #11

    Peter M. (Samstag, 08 November 2014 01:47)

    @ alle

    Ich finde es echt traurig, dass hier Leute fragen stellen und keine Antwort erhalten...

    Franky hat gefragt, warum schwarz blau 3 nicht dabei ist.
    Warum bekommt er keine Antwort?
    Zumindest aufmplatz sollte die Kompetenz haben darauf zu antworten

  • #12

    Gladbecker (Samstag, 08 November 2014 12:49)

    Und bald sind es nur noch 6.In Brauck wird es wohl bald nur noch sin Verein geben