C1-Jugend mit guten Ergebnissen im Caree Dental Super-Cup

Die C1-Jugend von Adler Osterfeld blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. In zwei Spielen im Caree Dental Super Cup holte die Mannschaft starke vier Punkte. Das Nachholspiel der D1 bei Arminia Lirich musste wegen erneutem fehlen des Schiedsrichters schon wieder ausfallen. Auch hier steht schon ein Nachholtermin fest.

C1-Jugend U14 1:1 (0:0) 1.JFS Köln U14 (31.10.14)
Unsere C1-Jugend U14 holte sich bereits am Freitag einen mehr als verdienten Punkt gegen die U14 der 1.JFS Köln, und bleibt damit im Caree Dental Super Cup weiterhin ungeschlagen. In den ersten 30 Minuten war es ein sehr taktisch geprägtes Spiel von beiden Mannschaften, welches ein sehr ordentliches Tempo hatte. Im zweiten Durchgang erspielten sich die Kölner dann zunächst einige Vorteile und gingen dann verdient mit 1:0 in Führung. Doch die Mannschaft von Trainer Patrick Wojwod erholte sich von dem Gegentreffer, und erzielte kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleichstreffer.


C1-Jugend U14 9:1 (4:0) VFL Leverkusen U14 (02.11.14)
Am Sonntag stand dann auch schon direkt das nächste und gleichzeitig auch vorletzte Spiel im Caree Dental Super Cup bevor. Dieses konnte unsere C1-Jugend U14 gegen eine völlig überforderte Mannschaft aus Leverkusen auch in der Höhe verdient mit 9:1 gewinnen. Mit diesem Sieg qualifizierte man sich ebenfalls für die nächste Runde im der Nachwuchsrunde für spielstarke U14 (2001er) Mannschaften. Das letzte Gruppenspiel findet dann im Dezember statt. Dann tritt man auswärts in Leverkusen an. Am nächsten Wochenende kommt dann der ungeschlagene Tabellenführer, die C1 von Arminia Klosterhardt zu Gast ins Waldstadion.


Arminia Lirich D1 - D1-Jugend (Dienstag, der 04.11.14)
Am Dienstag versuchen beide Mannschaften dieses Spiel im dritten Anlauf über die Bühne zu bringen. In den beiden vorherigen Versuchen, kam leider kein angesetzter Schiedsrichter beziehungsweise dieser meldete sich kurz vor Spielbeginn beim Kreis krank und man musste sich auf neue Termine einigen. Anstoß ist am Dienstag um 18.15 Uhr auf der Sportanlage von Arminia Lirich. Hoffen wir mal, dass man nicht ein drittes mal den Weg von Osterfeld nach Lirich für nichts fahren muss.

Text: SV Adler Osterfeld Jugendabteilung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0