SF Königshardt II ballern Arminia Klosterhardt III von der Tabellenspitze

In der Landesliga können nur die SF Königshardt und Arminia Klosterhardt punkten, der VfB Bottrop und Sterkrade-Nord verlieren. In der Bezirksliga können weder BW Oberhausen noch Adler Osterfeld dreifach punkten, die Hauner-Elf musste gar eine Niederlage hinnehmen. In der Kreisliga A geht das Spielchen "Wechsel-dich" an der Tabellenspitze weiter - neuer Ligaprimus ist GA Sterkrade, da der FC Sterkrade 72 das Topspiel beim entthronten VfR Ebel gewinnen konnte. Wahnsinn in der Kreisliga B: Alexander Deußen traf in 30 Minuten viermal und ballerte Arminia Lirich II damit praktisch im Alleingang zum Heimsieg und auch an die Tabellenspitze. Denn die SF Königshardt II demontierten Arminia Klosterhardt III deutlich.

*Inklusive Bildergalerie zu den Spielen Arminia Lirich II - SC Buschhausen II und Arminia Lirich - Mülheimer SV*

Kommentar schreiben

Kommentare: 76
  • #1

    Fred aus Ebel (Sonntag, 02 November 2014 20:05)

    Heute mal auf Ebel gewesen. Sorry Herr Stempel von 7 Freistössen 6 inne Büsche gekloppt und die Mannschaft null Kondition. Wie aber auch wenn nur 6 Mann incl 2 Torhüter beim Training sind. Nun gut jetzt können alle Ebeler sagen der hat se noch all, aber ich bin Realist und für diese Mannschaft ist es besser in dieser Liga zu bleiben.

  • #2

    Hotte (Sonntag, 02 November 2014 20:22)

    Wie immer nicht zu erreichen ,was dieser Mann sich heute wieder geleistet hat (das ganze Trainergespann BWO) ist mit Worten nicht zu beschreiben. Da würde ich auch nicht ans Telefon gehen.

  • #3

    72 Fan (Sonntag, 02 November 2014 20:22)

    Endlich Sven, der erste Schritt zurück ist getan...

  • #4

    SFK (Sonntag, 02 November 2014 20:22)

    Jungs klasse Leistung !!!!

  • #5

    Zwölfer (Sonntag, 02 November 2014 20:23)

    Eine Frechheit wie unsere erste Mannschaft aufgetreten ist.

  • #6

    sc2o (Sonntag, 02 November 2014 20:26)

    Mit Kampf und Leidenschaft zum Erfolg.Ich hoffe das der SC 20 die Klasse haelt.

  • #7

    @1 (Sonntag, 02 November 2014 20:32)

    Wer hat denn behauptet, dass Ebel aus dieser Liga raus möchte? Und der Trainer kann wohl am wenigsten dafür. Schreib doch mal deinen Namen, wenn du beurteilen kannst das nur sechs Spieler beim Training sind. Scheinst ja öfter da zu sein! Ebel spielt eine super Saison.

  • #8

    Erreichbarkeit (Sonntag, 02 November 2014 20:33)

    Das Problem hat nicht nur Mölle. Der Beppo ist nach Niederlagen irgendwie auch nie zu erreichen. Hmmm

  • #9

    Ja der Peter hier (Sonntag, 02 November 2014 20:33)

    Heute RSV - BRK gesehen.
    Ein Intensives Spiel gesehen.
    Beide Mannschaften haben auf Sieg gespielt und doch wurden am Ende die Punkte geteilt.Ein sehr anschauliches Spiel aber leider auf einen nicht so schönen Aschenplatz.

  • #10

    Fiete (Sonntag, 02 November 2014 20:33)

    @2 was hat er sich denn geleistet???

  • #11

    Safak (Sonntag, 02 November 2014 20:36)

    Mein Lieber Herr Kemnitz das deine Mannschaft schon 14 punkte hat ist schon der Hammer wenn ich gesehen habe was auf der linken Seite in der ersten und dann in der zweiten Halbzeit gespielt hat die würden nicht mal in der Kreis Liga f spielen also wenn ihr die klasse haltet dann Hut ab viel Glück

  • #12

    Herr Olgur (Sonntag, 02 November 2014 20:42)

    Einen tollen Fußball den ihre Mannschaft da spielt :-D

  • #13

    R.N (Sonntag, 02 November 2014 20:48)

    Die Erste von BWO haben sich wieder unter aller s benommen besonders der Trainer aber das ist denn Kille doch egal Haupt Sache er Steigt Auf was ist aus dem Kille geworden dieser Trainer kann sich alles erlauben sonst ist er mit allen seiner Spieler weg wie überall dann ist auch der Verein platt.

  • #14

    liga b gr.2 schwach (Sonntag, 02 November 2014 20:59)

    Die gruppe 2 der b-liga ist eine ganze klasse schwächer als die gr. 1. Da würde tbo II niemals erster sein.

  • #15

    DSB Zuschauer (Sonntag, 02 November 2014 20:59)

    was ist denn aus dieser Mannschaft geworden? in den letzten Jahren wurde noch disziplinierter erfolgreicher fussball gespielt. holt besser die zweite samt trainer hoch.

  • #16

    Mal sehen (Sonntag, 02 November 2014 21:04)

    Durch die Niederlage von Klosterhardt 3 geht es ja jetzt wieder etwas enger zu an der Spitze der Kreisliga B! Da erwarten uns ja noch ein paar heiße Spiele und es bleibt abzuwarten wer sich durchsetzt.Habe einige Spiele jetzt verfolgt und neben Königshardt spielen auch nur die Mannschaft von Adler Oberhausen und Klosterhardt einen sehr schönen Ball.Deshalb wird es so glaube ich noch recht spannend werden in dieser Gruppe.Königshardt ist durchaus die erfahrendste Mannschaft, Adler noch jung aber gut und Klosterhardt man wird es sehen nach der heutigen Niederlage.

  • #17

    Harry (Sonntag, 02 November 2014 21:05)

    Frage mich nach heute wie holten unsere 2 M. schlagen konnte. Das ist nichts und unsere 1. hatte auch nicht gerade einen Sahnetag. Wenn ich die ersten 5-6 M. mal rausnehme, ist die Liga schon echt schwach.

  • #18

    Kenner (Sonntag, 02 November 2014 21:06)

    Hahahaha sc1912 falsche Mannschaft aufgestiegen was

  • #19

    das ist hart (Sonntag, 02 November 2014 21:06)

    Gas ist erster... Das darfste auch keinen erzählen

  • #20

    Ich (Sonntag, 02 November 2014 21:07)

    Weltklasse gekämpft vom SFK, niemals aufgegeben und immer an die Chance geglaubt. Mund abwischen, Punkt mitnehmen und nächste Woche endlich einen Dreier holen. Wir sehen uns.

  • #21

    Dennis (Sonntag, 02 November 2014 21:09)

    Aus dem Concordia Bericht:
    Die erste große Chance des Spiels haben wir, scheißen aber aus fünf Metern neben das Tor und im Gegenzug macht der Gegner das 1:0“, beschreibt Dente... Tja, wer daneben scheißt verliert :-)))

  • #22

    @ Hotte (Sonntag, 02 November 2014 21:13)

    WARUM???
    WAS WAR DENN LOS???
    HAB GEHÖRT BWO HAT VERDIENT GEWONNEN.

  • #23

    Sc20 (Sonntag, 02 November 2014 21:16)

    Sc20 oberhausen ist back!!!

  • #24

    Rainer D. (Sonntag, 02 November 2014 21:28)

    Das Spiel Safakspor OB 1 - BWO 2 hat mich aus früheren Jahren an ein
    Spiel - Westfalia Bottrop 4 gegen BW Fuhlenbrock 5 - erinnert !!!!!!

  • #25

    an safak (Sonntag, 02 November 2014 21:34)

    Ohne Unterstützung aus der 1.holt Blau Weiss II keine Punkte mehr gebe Ich dir vollkommen recht

  • #26

    Bottrop Fan (Sonntag, 02 November 2014 21:34)

    Respekt an 72 faire und gute Mannschaft habt verdient oben mitzuspielen. Viel Glück noch Ihr seit angenehme Gäste gewesen. Beste Mannschaft bisher kann ich bestätigen.

  • #27

    Zuschauer (Sonntag, 02 November 2014 21:47)

    Klasse Leistung von den jungen Kerlen von Safak. Mehr als die Hälfte der Spieler sind oder waren letzte Saison noch A-Jugendliche und ballern BWO 5:2 weg. An eurer Chancenverwertung müsst ihr noch arbeiten, zu schwach. Aber sonst letzte Saison schon klasse gekämpft, dieses Jahr klappt das auch. Einer der Vereine, der es überhaupt nicht verdient unten mitzuspielen. Respekt !

  • #28

    R. Schmidt (Sonntag, 02 November 2014 22:09)

    Aus gegebenem Anlass habe ich mir heute das "Spitzenspiel der Kreisliga A" in Ebel angeschaut.
    puuuh... das war harte Kost. Selbst wenn man sich auf Kreisliga-Fußball eingestellt und doch sämtliche Vorurteile im Auto gelassen hat.

    Ebel war harmloser als ein Hundewelpen und auch die Aufstellung wirkte eher wie ein 1-6-1-1 mit Stempel als Libero (in der Kreisliga A wohlgemerkt). Das Spiel war in der ersten Halbzeit die 3 Euro Eintritt in keIner Sekunde wert.
    Man muss Ebel`s Tabellenstand an 2 Dingen festmachen:
    1. ihre Gegner waren bis vor 2 Wochen nix besonderes. spielt man gegen Teams, die hoch wollen, sieht man meist kein Land.
    2. die Siege zu Beginn waren der vorgegangenen Vorbereitung und den "überlegeneren" Spieler (Molitor/Stempel) in der Liga geachuldet.

    Kreisliga bleibt das Maß aller Dinge am Lichtenhorst.

  • #29

    Blau Weisser (Sonntag, 02 November 2014 22:10)

    Warum spielt der kleine Kille nicht mehr kann ich nicht verstehen der Junge bringt doch seine Leistung aber Mölle setzt wieder nur auf seine Jungs das weiß man ja aber auch Kille wird es mal merken.

  • #30

    Sterkrader (Sonntag, 02 November 2014 23:02)

    Gutes Spiel der 72 er in Ebel. Glückwunsch an Herrn van Uem und sein Team gute Vorstellung. War seit langem mal wieder ein Spiel gucken, habe selber früher noch in 72 gespielt mit Peter Hartmann zusammen. Riesenlob was aus diesem Verein geworden ist.

  • #31

    Zuschauer (Sonntag, 02 November 2014 23:06)

    Lief ja sehr gut die 3 Punkte aus dem Käfig mit zu nehmen

    Nämlich gar nicht!!!!!
    #buschhausen1912

  • #32

    Nehmt ihr euch selbst ernst? (Sonntag, 02 November 2014 23:44)

    Rhenania hat vor 2 Wochen ganz große Show um 3 Spieler gemacht die "Schuld" an den Unruhen sein sollen & sie in die 2. Mannschaft aussortiert und jetzt spielen alle 3 wieder in der 1., naja wenn man sonst nur 13 Leute gewesen wäre.
    Alles andere als konsequent, durch sowas lernen die Spieler es noch weniger.

  • #33

    DSB 2 (Sonntag, 02 November 2014 23:46)

    DSB 2 kommt so langsam
    Zieht euch alle warm an in der Kreisliga A

  • #34

    Kenner der Ligen (Montag, 03 November 2014 02:22)

    Also ich war heute in Lirich, habe mir dort beide Spiele angesehen!
    Und ich muss sagen, auch Arminia 2 hat das Zeug dazu oben mit zu spielen!
    Sind ja nicht umsonst im moment erster!
    Wie ich gesehen habe werden die sich nochmal in der Breite verstärken, als Neuzugang mit dem anderen Eilts von 06/07!

    Die 1. Mannschaft mit einer deutlichen Leistungssteigerung!
    Mit dieser Leistung ist der Klassenerhalt möglich, leider keine Punkte bekommen.

  • #35

    Kreisliga A (Montag, 03 November 2014 03:11)

    gib Ebel im Winter -5- neue Spieler und die Mannschaft ist top, der Kader ist jetzt schon gut, die aktuellen ausfälle und verletzten sind momentan aber einfach nicht zu kompensieren. Einige können einfach nicht trainieren und oder sind angeschlagen. Ebel braucht einen Top Stürmer, zu viele Chancen werden regelmäßig liegen gelassen, also muss ein Stürmer her. Desweiteren schlage ich noch 2 Abwehr und 2 Mittelfeld Spieler vor was die Konkurrenz und das Potenzial von der Bank aus das Spiel zu verändern enorm verbessern würde. Kein Vorwurf an das arg gebeutelte Team, aufstehen, abschütteln und weiter machen. Kopf hoch jung!

  • #36

    Ur Blau weißer (Montag, 03 November 2014 05:50)

    Jungens, warum setzt ihr euch noch überhaupt auf die Bank wenn euer Trainer ständig soviel von euch hält???
    Super Carsten, so sieht Motivation aus...

  • #37

    72 (Montag, 03 November 2014 06:17)

    Glückwunsch an Schuppi & Co, war gucken in Ebel, total verdienter Sieg. Jetzt auf Schlagdistanz zu GAS und 06/07 (Spiel gegen Barisspor noch nicht eingerechnet) bleiben, wäre absolut top. Neben Gürdal auch Giesen überragend gespielt, weiter so.

  • #38

    Safak Spieler (Montag, 03 November 2014 08:15)

    Schon Traurig das der beste offensiv Spieler bei BWO 2 der Trainer war der hat Meter gemacht ein super Tor und Junge Spieler haben nichts getan standen fast nur Rum.

  • #39

    sc20 (Montag, 03 November 2014 08:31)

    Brands und kemnitz ballern buschausen ab

  • #40

    @14 (Montag, 03 November 2014 08:57)

    laber doch nicht so ein scheiss. königshardt, armina und adler sind in gruppe eins stark und der rest?
    und in gruppe 2 sind das tbo, sv Bottrop und fuhlenbruck und wenn alle in einer gruppe wären dann wüsste man welche Mannschaft die stärkste ist aber du bist ja eh wieder nur einer von den 1000 bombenlegern hier ;)

  • #41

    @35 (Montag, 03 November 2014 09:35)

    Ja genau, Ebel soll sich im Winter noch mal eben 5 Neue holen :-D hast mir mit deinem Beitrag den bestmöglichen Start in die Woche geliefert haha
    Am besten dann noch welche aus der Landesliga, oder? Und wenn man im Winter ja schon sehr viel Geld für Spieler in die Hand nehmen muss, was Ebel offensichtlich hat... dann wäre doch auch ein Kunstrasen im Winter sinnvoll?^^
    In was für Welt lebst du denn bitte? Zähl mir auch mal bitte die Verletzten auf, denn ich weiß nur von Kutlu.
    Die Molitors, Stempel, Wittebrock, beide Ingler, Paul, Eichhorn... haben doch alle gestern gespielt.

  • #42

    Ebel (Montag, 03 November 2014 09:44)

    Ich kann's mittlerweile echt nicht mehr lesen / hören... sobald Ebel verliert oder gegen Aufstiegskandidaten schlecht aussieht, schreiben sich hier sofort "Ebeler" die Finger wund. Man will ja dann gar nicht aufsteigen, es ist alles nur eine positive Entwicklung.. bla bla.
    Jede Mannschaft, die oben mitspielt, will auch hoch. Wäre das nicht so, hätte man die Sportart verfehlt. Wofür hat man denn Stempel und einige andere geholt?? Für die nächsten 3 Jahre Kreisliga? so ein Witz... undman merkt doch jetzt schon, dass sich nix geändert hat! immer noch kommen nur 6 Leute zum Training. der Trainer sagt es selbst im Bericht. Man kann in Ebel einfach nix aufbauen, solange da nicht 15 neue Spieler hinkommen.

  • #43

    Nächste woche (Montag, 03 November 2014 09:48)

    Das Spiel der abgeschossenen Mannschaft von Königshardt.
    Klosterhardt III (1:9) - Fortuna Alstaden (0:11)

  • #44

    Kenner (Montag, 03 November 2014 10:14)

    Wenn TBO in der Gruppe aufsteigt haben Sie doch alles richtig gemacht und die Gruppe gewechselt. Jede andere Mannschaft hätte dass auch gemacht mit diesen Ambitionen. Und wer am Ende oben steht hat es auch verdient. Ist leider so. In der anderen Gruppe sollte man Arminia Lirich nicht unterschätzen. Wer nach elf Spielen 30 Punkte hat kann keine schlechte Truppe haben und ist zurecht oben. Post Oberhausen findet sich auch langsam aber der Abstand ist schon zu groß um ganz oben anzugreifen und Glück-Auf wird auch noch den ein oder anderen oben ärgern. Es wird aber auf einen schönen Vierkampf mit Arminia Lirich, Klosterhardt, Königshardt und Adler Oberhausen hinauslaufen und die Spiele untereinander entscheiden... Wird auf jeden Fall nicht so langweilig wie in der anderen Gruppe, da die Mannschaften hinter TBO zu unkonstant sind. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen... aber es sind ja noch ein paar Spiele zu bestreiten und wer weiß was im Winter so passiert an der Wechselbörse... In diesem Sinne eine Schöne Woche

  • #45

    ebeler (Montag, 03 November 2014 10:19)

    Also Hut ab vor 72 ! Tolle und echt freundliche Truppe. Auch der Vorstand usw. sind echt absolut fair. Die Jungs können gerne wiederkommen. Der Verein ist wirklich gut aufgestellt. Nach dem letzten Jahr wo die fast abgestiegen wären und es mit dem Trainer usw. Probleme gab sind die jetzt auf einem super Weg.

  • #46

    1 (Montag, 03 November 2014 10:30)

    Glück auf Glück auf :-)

  • #47

    Spieler (Montag, 03 November 2014 10:30)

    Zu Ur Blau weisser ich bin Spieler der zweiten unser Trainer macht alles Richtig er stellt uns alle super auf die spiele ein und die Spieler hinten dran sind stellt er auch super ein aber diese Spieler wollen immer spielen und wenn sie dann spielen kommt nichts aber mal gar nichts aber sich überall beschweren das können sie gut sie haben einfach kein Kreis Liga Niveu nicht mal C Liga und da bring es auch nichts mehr mit Motivation.

  • #48

    Barisspor vs Sgo (Montag, 03 November 2014 10:37)

    So uninteressant wie die Begegnung war so verlief auch das Spiel ! Aus Langeweile und Interesse( Sieg gegen SC20 von sgo) habe ich mir das Spiel angeschaut ! Wenn ich ehrlich bin hat das Spiel kein Kreisliganiveau gehabt von beiden Mannschaften bis auf einen Spieler von sgo mit (no.15 ) der auch gegen Sc20 der beste Mann auf dem platzt war. Nicht desto trotz sieht es nicht gut aus für die Mannschaft bis zum Abstiegplatz sind es nur noch weniger Punkte und hoffe da ändert sich langsam was ! Viel Glück Sgo

  • #49

    Kai (Montag, 03 November 2014 10:50)

    Seht her Sterkrade! Nur Glück Auf Sterkrade wird oben stehen und bleiben, auch wenn sich unser Herr Allekotte sehr gerne selber reden hört, und sich stunden Zeit zu nehmen scheint um tolle Kommentare hier zu schreiben.
    Egal dafür können wir nichts. Am Ende werden wir oben stehen und vor allen Dingen niemals diese 72 er.

  • #50

    72er (Montag, 03 November 2014 11:30)

    Einfach nur hammer was der Herr behner aus sterkrade 72 gemacht hat. Eine Top Adresse im Oberhausener Fussball.
    Schuppi + behni Love

  • #51

    KL B (Montag, 03 November 2014 11:31)

    Was ist denn mit dem Trainer von SFK 2 los??? Arroganz-Anfall???
    Ein wenig mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung tun gut und machen auch sympathischer!!!

  • #52

    Kenner (Montag, 03 November 2014 11:49)

    Nächste woche kriegt glück auf ne Packung von vfr 08 dann geht's los !!

  • #53

    uli (Montag, 03 November 2014 12:52)

    Sc 20 die Leistung von gester top

  • #54

    Hardter (Montag, 03 November 2014 13:02)

    Als Königshardter kann ich mich nur für die Aussage des Trainers der zweiten Mannschaft entschuldigen. Sicherlich kam dieses Statement aus der Euphorie und Bierlaune.

  • #55

    @42 (Montag, 03 November 2014 13:17)

    Dann kauf doch noch 15 arbeitlose Landesliga Spieler und gut ist.
    Lächerlich bist du !!

  • #56

    Sus 21 Zuschauer (Montag, 03 November 2014 13:24)

    Oh man Sus 21 Oberhausen 1. Mannschaft grottendchlecht!! Kein Spieler da hat Kreisliga Niveau ! Wenn da nicht schläunigst was passiert ist das der Untergang von Sus 21

  • #57

    @SGO (Montag, 03 November 2014 13:34)

    Unter der Woche zu hartes Training gehabt oder warum waren bei allen die Beine schlapp?

  • #58

    Marco Allekotte (Montag, 03 November 2014 13:35)

    Klasse, der Kai!
    Du magst ja überall herkommen. Vielleicht auch vom Mond.
    Nur von Glück-Auf bist Du sicher nicht!

  • #59

    Fred aus Ebel (Montag, 03 November 2014 14:02)

    @7 mein Name steht da im Gegensatz zu deinem und @42 sag ich doch. Kann doch zählen beim Training. Normalerweise gar kein Licht dafür anmachen um Kosten zu sparen.

  • #60

    Ebel und 72 (Montag, 03 November 2014 14:29)

    Ich komme aus 72 und ich muss sagen das sowohl Ebel als auch wir von 72 und super entwickelt haben im Gegensatz zur letzen Saison. Für ganz oben wird es vielleicht für beide Teams noch nicht reichen da sind die etablierten Teams wie Buschhausen und 06/07 wohl schon weiter und die haben ja auch als Ziel ausgegeben. Ich fand es sehr angenehm bei euch und habe Respekt vor eurer Entwicklung. Macht euch nicht selber verrückt, das gilt für uns allerdings auch.

  • #61

    Sterkrader (Montag, 03 November 2014 16:46)

    Wer ist überhaupt Glück auf sterkrade
    Glücks tore..die werden nicht lange oben bleiben.
    Favorit sterkrade72 / 06\07

  • #62

    Sc 20 (Montag, 03 November 2014 16:48)

    Sehr gute leistung ! Hochverdienter sieg! Kämpferisch u taktisch top! Jetzt gehts in sus 21 weiter dann sieht es schon viel besser aus!

  • #63

    zu Marco Allekotte (Montag, 03 November 2014 17:04)

    so kurz ;) keine Interesse mehr alle mit Ihren All Wissenden Kommentare zu beglücken. Muss Kai recht geben, da hört sich wohl einer selber gerne Reden und schreiben ;) naja wenn man das als Vereinsvorsitzender tun muss, ich weiß nicht, finde ich irgendwie affig aber egal.

  • #64

    Fred aus Ebel (Montag, 03 November 2014 17:25)

    @7 Wer mit meinem Namen nix Anfangen kann, is nich in Ebel geboren, kennt die 5 Pfennig Brücke nich und wird auch nie ein Ebeler werden.

  • #65

    Umsichtiger (Montag, 03 November 2014 20:43)

    An alle Ebeler, 72er und von Glück auf:
    Die (eigentliche) aktuelle Nummer 1 ist 06/07! Vergesst das nicht.

  • #66

    @40 und kenner zu kl.b (Montag, 03 November 2014 23:03)

    @40 ich glaube du vergisst post (pokalsieg über tbo), arminia lirich, gas. In der anderen gruppe ist nur sv 1911 gut aber nicht konstant genug. Der rest ist nicht viel.

    @kenner
    hab auch nicht gesagt, dass es nicht legetim ist was der tbo macht. Sehe ich genau so, wenn es eine chance zum aufstieg gibt sollte man sie nutzen. Nur nicht hinstellen und so tun als wäre man die raketentruppe schlecht hin.

  • #67

    HM (Dienstag, 04 November 2014 08:41)

    Ich lese hier nur "Oberhausener Fußball.Wird in Bottrop nicht mehr gespielt?Ok ,ausser Ebel!

  • #68

    Meister (Dienstag, 04 November 2014 17:23)

    Wir von 06/07 sind und bleiben die Hausnummer in der Kreisliga. Wir verlieren kein Spiel mehr und werden locker Meister. Wetten dass ??? Zweiter wird Glück Auf , die putzen auch alles weg

  • #69

    An Meister (Dienstag, 04 November 2014 18:50)

    1912 und 72 werden aufsteigen ! Vielleicht noch 06/07 oder Nord aber niemals GAS

  • #70

    @Fred aus Ebel (Dienstag, 04 November 2014 19:30)

    Du scheinst ja einiges mit zu bekommen. Dann frage ich mich warum du so eine Plattform nutzt um immer wieder nur deinem Unmut zu äußern. Anstatt dein "fundiertes" Fußballwissen und deine ideen am Platz kunt zu tun?
    Naja immer dasselbe.

    @60
    Danke für das Lob. Auch ihr als Gäste wart Klasse und seid sicherlich gerne wieder gesehen in Ebel.

    Und ja 72 hat verdient gewonnen!
    Gruß
    Ein Eblerjung

  • #71

    @fred aus ebel (Dienstag, 04 November 2014 20:08)

    Dann komm doch mal in die Kabine und erzähle uns mehr.
    Und lass die Hühner drüben in ruhe.

  • #72

    Insider: (Dienstag, 04 November 2014 21:02)

    #68.Die Hausnummer hab ich am Sonntag in Nord gesehen,ihr seid grottenschlecht,nur am brüllen,Euer Spielführer ist nur am Diskutieren,und über euern Trainer möchte ich jetzt mal garnichts sagen,der geht garnicht,und für so einen Selbstdarsteller der nur am bölken ist schmeisst man einen Mann wie den Rovers raus,naja,ich wünsche euch von Herzen noch viele jahre spass in der Kreisliga A,zu mehr reicht es sowieso nicht.

  • #73

    Peter weiss (Mittwoch, 05 November 2014 07:31)

    Wer ist Ebel? 06 /07 klarer Favorit.Dahinter machen es 2 -3 Teams unter sich aus.

    Aber Ich warne euch.Unterschaetzt den SC 20 nicht.Zumindest bei Heimspielen gibt's keine Punkte mehr fuer die Gegner.72 wird es zu spüren bekommen.Aber erst wird Sus
    Von der eigenen Platzanlage geschossen.

  • #74

    @66 (Mittwoch, 05 November 2014 08:00)

    Ach wer sagt das denn??? :D TBO ist halt ne gute Truppe und fertig und alles andere wird sich zeigen im laufe der Saison. Und wenn du die Gruppen jetzt nur vergleichst weil TBO gegen Post verloren hat na dann PROST ;)

  • #75

    Goalgetter (Mittwoch, 05 November 2014 16:47)

    @Fred aus Ebel komm doch zum Training vorbei dann sind wir schon sieben Spieler beim Training

  • #76

    Sus 21 Spieler (Freitag, 07 November 2014 09:46)

    Zu Eintrag 73 Peter Weiss an deiner stelle waere ich mir nicht so sicher ;-)... Hunde die bellen beißen nicht also Puls runter fahren und Sonntag abwarten wir sprechen uns dann nachem Spiel nochmal.