Adler TV zum Spitzenspiel gegen BWO

Am vergangenen Samstag verlor der SV Adler Osterfeld das Spitzenspiel in der Bezirksliga bei BW Oberhausen mit 0:2. Marcus van der Linden hielt wie so häufig das Spielgeschehen wieder einmal mit der Kamera fest und schnitt in gut fünf Minuten die Höhepunkte des Stadt-Knallers zusammen, bei dem nur gute 300 Zuschauer zugegen waren. Für alle, die nicht vor Ort sein konnten/wollten, sind unter anderem auch die Tore von Klaus-Peter Müller und Oliver Nözel im Video zu sehen!

Video: Marcus van der Linden

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ex Armine (Montag, 27 Oktober 2014 22:15)

    Glückwunsch Kobra !!

  • #2

    Zweifler (Montag, 27 Oktober 2014 23:09)

    Also ganz ehrlich. Ich lese immer wie gut Strauch halten soll, jedes Video was hier reingestellt wird oder von denen die ich live gesehen habe hat der aber mal so gar nix gezeigt bzw. sah eher ein Paar mal schlecht aus.. Auch hier hält der nicht einen Ball gut, im Gegenteil, die Gegentore sind wieder Kategorie "kann man mal halten " . Sein gegenüber hat um einiges bEsser gehalten.

  • #3

    Spitzenspiel? (Dienstag, 28 Oktober 2014 14:03)

    War nicht vor Ort, meine Meinung entstand also nur auf Grundlage des Videos und hörensagen. Es sind bis auf die Tore im gesamten Spiel nur 2 nennenswerte Möglichkeiten zu sehen, die noch nicht mal super toll bzw. bezirksliga-reif herausgespielt wurden. Hatte mit Topspiel absolut nix zu tun!

    Da sieht man erst mal wie schwach die restlichen Teams sind bzw. die Liga im Allgemeinen... es reichen schon 4 gute Kicker und etwas Zusammenhalt, um so durchzumaschieren....

  • #4

    Fitz (Dienstag, 28 Oktober 2014 15:18)

    mal wieder unverdient BWO

  • #5

    .... (Mittwoch, 29 Oktober 2014)

    Angeblich ist die Liga ja so stark...ich lache mich kaputt...wenn BWO und Adler schon oben stehen...ohne Worte..

  • #6

    P.M (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:33)

    @Spitzenspiel?

    Na was betreibst du für ne Sportart ? So welche wie du spielen glaub ich nicht einmal Fußball. Schreib doch mal deinen Namen hin. Ich hasse diese Anonymität hier, wo jeder sein Maul aufreißen kann ohne bestraft zu werden