F1 vom BV Rentfort zerlegt Fortuna Bottrop

Am ersten Ferien-Wochenende war in der Jugend vom BV Rentfort nicht viel los. Zwei Mannschaften waren aber aktiv. So gewann die B-Jugend in einem Testspiel knapp und am Ende glücklich gegen Viktoria Resse, während die F1-Junioren vom BVR den Gäste von Fortuna Bottrop keinerlei Chancen ließen und mit 13:3 gewannen!

B-Junioren Testspiel BV Rentfort – Viktioria Resse 3:2 (3:1)

Im Testspiel gegen Viktoria Resse überzeugte der BVR nur ganze 25 Minuten. Bis zur besagten 25. Minute stand es 3:0 für den BVR. Ab Minute 26. war es vorbei mit der Herrlichkeit, und das Fußball spielen wurde aus Rentforter Sicht "fast" komplett  eingestellt.  Viktoria Resse kam bis zur Halbzeitpause noch auf 1:3 heran. An der zweiten Halbzeit nahm dann nur noch Viktoria Resse teil. Der BVR fand überhaupt nicht mehr ins Spiel zurück. Fehler über Fehler im Spielaufbau, kaum bzw. kein Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft ließ auch zu wünschen übrig. Viktoria Resse verkürzte auf 2:3 und hatte zahlreiche Torchancen zum Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff blieb es dann aber beim 3:2 für den BVR.  

 

F1-Junioren Testspiel BV Rentfort – SV Fortuna Bottrop 13:3 (7:2)

Im Testspiel gegen Fortuna Bottrop gelang dem Rentforter Nachwuchs ein klares Ergebnis.


Texte: BV Rentfort

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Typisch Rentfort (Dienstag, 14 Oktober 2014 12:17)

    was für ein Überschrift ZERLEGT

  • #2

    Trainer (Dienstag, 14 Oktober 2014 17:32)

    kurze Frage wie kommt man auf die glorreiche Idee bei einer F-Jugend von zerlegen zu sprechen? Das sind Kinder aus der F-Jugend und da sollte vorerst der Spaß im Vordergrund stehen und das Erlernen des Fussballspielens. Wer in der F-Jugend auf Ergebnisse schaut hat keine Ahnung meiner Meinung nach.

  • #3

    Arrogant (Dienstag, 14 Oktober 2014 20:41)

    Reden wir über 9 jährige oder über Senioren die aussage ist arrogant zerlegt,zerfegt.

  • #4

    aufmplatz (Mittwoch, 15 Oktober 2014 10:15)

    Bei den Texten aus der Jugendabteilung des BV Rentfort bekommen wir immer "nur" die Texte geliefert. Überschrift und Anreißer stammen (fast) immer von uns - wie in diesem Fall auch.

  • #5

    Kempes (Mittwoch, 15 Oktober 2014 10:30)

    Mal im Ernst, es ist egal von wem die Überschrift kommt!!!
    Wer sowas schon bei einer F - Jugend schreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn schon im Jugenbereich, gerade wegen solchen sprachlichen/redaktionellen Entgleisungen, Spieler und im Besonderen Trainer und Eltern, während der Spiele teilweise ein Verhalten an den Tag legen, dass man denken könnte, es ginge um die Deutsche Meisterschaft und Millionenbeträge ;-(
    Es gibt eine passende englische Redewendung hierfür...."Blame on You!"

  • #6

    @5 (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:49)

    es heißt immer noch "shame on you"...
    anders ausgedrückt: "who other ones grabbes a hole falls into it himself"..