Unentschieden im Testspiel

Ein gutes Spiel lieferte die B-Jugend des BV Rentfort bei der B-Jugend von Arminia Lirich ab. Beide Teams versuchten durch schnelles Umschaltspiel zum Torerfolg zu kommen. Beim Team von Holger Zilcher fehlte der finale Pass oder es passte der Torabschluss nicht. So blieb es bis zur Halbzeitpause beim 0:0.Unverändertes Bild nach dem Wechsel. Beide Mannschaften versuchten den Führungstreffer zu erzielen. Hohe Laufbereitschaft und sehr viel Kampf bestimmten das Spielgeschehen. In der 70. Spielminute ging Arminia Lirich mit 1:0 in Führung, doch die Antwort vom BV Rentfort kam in der 73. Minute durch Davin Wendtland, der aus spitzem Winkel den verdienten Ausgleich markierte.

So stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden in einer umkämpften Partie. Die Mannschaft hat zum großen Teil die Vorgaben gut umgesetzt. Der BVR macht sehr gute Fortschritte, und das nächste Testspiel steht am Sonntag gegen Viktoria Resse auf dem Spielplan so Trainer Zilcher nach dem Spiel. Ein besonders Lob gab er an den Spieler Mohammed Arfaoui von der C Jugend, der als Jungjahrgang Spieler ein gutes Spiel abgeliefert hat.


Text: BV Rentfort

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0