Hilft das Fritz-Walter-Wetter den Underdogs in der zweiten Kreispokal-Runde?

Am heutigen Dienstagabend steigt im Kreis Bottrop/Oberhausen die zweite Pokal-Runde auf Kreisebene. Einmal kommt es bei der Partie zwischen Sterkrade 06/07 und dem TSV Safakspor zu einem ligainternen Duell. Die krassesten Außenseiter sind BW Fuhlenbrock und RSV Klosterhardt. Die B-Ligisten treten zwar daheim an, haben aber einen Bezirks- beziehungsweise Landesligisten vor der Brust.

2. Kreispokalrunde / 7. Oktober

  • Batenbrocker RK (Kreisliga B) - VfR Ebel (Kreisliga A)
  • GA Sterkrade (Kreisliga A) - SV Rhenania Bottrop (Bezirksliga)
  • BW Fuhlenbrock (Kreisliga B) - BW Oberhausen (Bezirksliga)
  • RSV Klosterhardt (Kreisliga B) - SF Königshardt (Landesliga)
  • Sterkrade 06/07 (Kreisliga A) - TSV Safakspor Oberhausen (Kreisliga A)


Alle Partien 19.30 Uhr Anstoß

 

Informationen kurz und knapp:

  • Bei den Batenbrocker RK werden Edin Kovac und Jens Spiller gesperrt fehlen. Der Verein bietet zum Heimspiel einen Bierwagen und einen Grillstand an. Zudem erhält jeder Käufer einer Eintrittskarte ein Freigetränk!
  • Sebastian Stempel, Trainer VfR Ebel: "Das Spiel heute passt mir gar nicht. Ich hoffe, dass es in dem Spiel kein weiterer Ausfall hinzukommt."
  • Bei BW Fuhlenbrock werden Marcel Weiß und Niklas Balsliemke gesperrt fehlen.
  • Die SF Königshardt stehen vor dem ersten Spiel nach der Ära Romboy. Mit Lars Mühlbauer steht ein alter Bekannter direkt heute schon Romboys Nachfolger an der Seitenlinie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    bwf vs bwo (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:36)

    bwo unterliegt bwf mit 2:1

  • #2

    exfan (Dienstag, 07 Oktober 2014 15:21)

    Schade was aus aufmplatz geworden ist... ich erinnere mich , wie am anfang selbst über die meisten c liga spielen berichtet wurde und nun findet man nicht mal zeit für die kreispokalspiele...

  • #3

    bwf vs bwo (Dienstag, 07 Oktober 2014 15:38)

    Zu #1 Du hast die 0 hinter der 1 vergessen

  • #4

    aufmplatz (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:04)

    @exfan: Wie schon seit Ewig und drei Tagen gibt es zu Pokalspielen unter der Woche keine Vorberichte. Die Ehrenamtler hinter diesem Werk hier müssen leider zwischendurch ein paar Mark verdienen und daher arbeiten gehen. Wenn Du dich allerdings einbringen möchtest, freuen wir uns über jede Verstärkung im Team :-)