Adler Osterfeld nicht aufzuhalten

Spitzenreiter Adler Osterfeld ist auch im siebten Spieltag nicht zu schlagen. Während es bei GA Möllen einen Auswärtsdreier zu bejubeln gab, durfte sich die Hauner-Elf auch über das Remis der Verfolger BW Oberhausen und TuRa 88 Duisburg freuen. Grund zur Freude gab es auch am Hans-Wagner Weg, wo die Arminia aus Klosterhardt endlich den ersten Saisonsieg holte. Und auch die Aufsteiger Concordia Oberhausen und Arminia Lirich konnten punkten, die erstgenannten sogar dreifach. Lediglich SW Alstaden musste am heutigen Mittwochabend eine Niederlage einstecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Neutraler (Donnerstag, 25 September 2014)

    Das DSB bei den ganzen Abgängen noch oben mitspielen kann sagt doch ne Menge über die Stärke der Essener Liga aus.
    War für die Bottroper Mannschaften wirklich ein Glücksfall die Essener Gruppe.

  • #2

    Prognose (Donnerstag, 25 September 2014 09:33)

    Hatte es unter den Vorberichten schon angedeutet..
    Adler nun mitnder vollen Punktzahl aus 7 Spielen und damit auch da oben nicht mehr wegzudenken. ähnlich war es vor 3 Jahren beim VfB Bottrop.
    BW lässt Punkte liegen und Tura kommt nur durch Hektik ins Spiel. beides keine Teams für den Aufstieg. allein schon wieder die Aussage Möllmanns "wir sind dünn besetzt". Kille zahlt Ertural ein Vermögen und Müller verdient mit seinem Vertrag und Prämien mindestens 400. die werden in 10 Jahren nicht mit dem Trainer hochgehen. Genc Osman auch zu schwach. will man hoch, muss man bei fen vermeintlich kleinen punkten.
    Alstaden geht ab. da hat jadie Hälfte der Mannschaft jede Woche "nicht Normalform".

  • #3

    @neutraler (Donnerstag, 25 September 2014)

    vielleicht ist dsb ja auch einfach nur besser als letztes jahr

  • #4

    Hetterrich (Donnerstag, 25 September 2014 12:57)

    @2
    Du scheinst Dich ja gut aus zu kennen in der Gehaltsliste der Blau-Weißen !!!?
    400€ bekommt da schon die Klofrau!
    Und Prämie is nach dem Spiel frei Saufen!

  • #5

    Zu Mölle (Donnerstag, 25 September 2014 13:13)

    Es fehlen ja soviele, armer Mölle.
    Andere Bezieksligatrainer würden von einem Luxusproblem sprechen, wenn man einen Robin Raguse auf der Bank hätte.

  • #6

    Respekt (Donnerstag, 25 September 2014 13:52)

    Erstmal Respekt an Adler und concordia die einfach mal unter saumäßigen Bedingungen ihre 3 Punkte geholt haben.

    Möllen, Vatangücü und Oberlohberg sichere Absteiger dieses Jahr. Haut rein.

  • #7

    #1 (Donnerstag, 25 September 2014 15:26)

    Schau dir DSB an, dann weisst du mehr...

  • #8

    hein hut (Donnerstag, 25 September 2014 16:20)

    und frikadellen hüte und schirme gibet bei de blauen auch immer !!!

  • #9

    Lach mich Tod (Donnerstag, 25 September 2014 17:41)

    @5 das ist en guter Witz von dir ! Ich vh. Lach mich Tod

  • #10

    unwichtig (Donnerstag, 25 September 2014 20:55)

    Ihr regt euch ja gern über den Herr Mölle auf. ..Schön mal darüber nachgedacht das er sich Vllt einwenig über euch kaputt lacht weil er über die Medien paar Sprüche sagt und jeder Direkt drauf anspringt haha...der macht die Welle ok keine frage aber es ist doch nur ein bisschen Show was zum fussball gehört sonst hätte ja man kaum was zum diskutieren und zum schmunzeln ....mourinho haut auch mal gern ein raus und wir lachen und amüsieren uns drüber denkt mal drüber nach

  • #11

    @9 (Freitag, 26 September 2014 12:40)

    Wo ist da der Witz?
    Kläre uns auf