Bottroper Hallenstadtmeisterschaft findet vom 2. bis 4. Januar statt

Auf der 336. Spartensitzung fand die Auslosung der Vorrundengruppen zur HSM Bottrop 2015 statt. Ausgetragen wird die HSM vom 2. bis 4. Januar in der Dieter-Renz-Halle. 19 Mannschaften aus Bottrop werden dann wieder den Hallenkönig ausspielen. Hier gibt es die Gruppenübersicht.

Hallenstadtmeisterschaft Bottrop

Gruppe A (Freitag, 02.01.2015 ab 18.00 Uhr)

1. SV Rhenania Bottrop

2. VfB Kirchhellen

3. Sportfreunde 08/21 Bottrop

4. BW Fuhlenbrock

5. SV Vonderort

 

Gruppe B (Samstag, 03.01.2015 ab 10.00 Uhr)

1. VfB Bottrop

2. Barisspor Bottrop

3. Hobbyliga Bottrop

4. RW Welheimer Löwen

5. SSV 51 Welheim

 

Gruppe C (Samstag, 03.01.2015 ab 13.00 Uhr)

1. SV Fortuna Bottrop

2. VfR Ebel

3. RW Fuhlenbrock

4. FC Polonia

 

Gruppe D (Samstag, 03.01.2015 ab 13.30 Uhr)

1. Dostlukspor Bottrop

2. VfL Grafenwald

3. SV 1911 Bottrop

4. TSV Feldhausen

5. Batenbrocker Ruhrpott Kicker

DaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    nostradamus (Mittwoch, 17 September 2014 19:06)

    Gruppe A is die stärkste Gruppe C isn witz

  • #2

    3 facher HSM (Mittwoch, 17 September 2014 20:16)

    Bin ja mal gespannt was das für ein Turnier ohne viele super Spieler der letzten Jahre wird. Debkt man nur mal an richtige Straßenfußballer wie z.B. Höner, Istek, Drechsler, Siwek... DSB und VfB haben da wohl am meisten Qualität verloren. Am Ende werden dann wohl zwar wieder die üblichen Verdächtigen übrig sein, allerdings werden die Spiele qualitativ nichts werden.

  • #3

    Nostradamus (Mittwoch, 17 September 2014 21:30)

    Gruppensieg für SSV!

  • #4

    @2 (Mittwoch, 17 September 2014 23:11)

    zum glück waren die letztes jahr alle dabei. erst nachdenken, dann schreiben.