SuS SB Gladbeck muss zum Titelverteidiger

Die dritte Runde des Kreispokals im Kreis 12 wurde ausgelost und bringt den Amateurfußball-Anhängern einige echte Schmankerl. So wird der SV Zweckel sehr wahrscheinlich auf den doppelten Aufsteiger und mittlerweile Verbandsligisten Horst-Emscher 08 treffen (Horst 08 muss noch gegen den C-Ligisten Resse 08 spielen), während der BV Rentfort beim Landesligisten YEG Hassel antreten muss. Ein Kreisliga A-Duell gibt es zwischen Genclerbirgli Resse und dem VfB Kirchhellen und auch der VfL Grafenwald könnte ein attraktives Heimspiel bekommen. Derweil hat der B-Ligist SuS SB Gladbeck das schwerste Los gezogen, das man kriegen kann.

Auslosung 3. Runde Kreispokal Kreis 12

SC Hassel (WL) - SuS SB Gladbeck (KL B)
SV Zweckel (OL) - VFL Resse 08 (KL C)/SV Horst-Emscher 08 (WL)
YEG Hassel (LL) - BV Rentfort (KL A)
VfL Grafenwald (KL A)/Westfalia 04 Gelsenkirchen (KL A) - Tus Rotthausen (BZL)
SSV Buer (BZL) - Adler Feldmark (KL B)
Viktoria Resse (BZL) - GW Heßler (KL B)
Genclerbirligi Resse (KL A) - VFB Kirchhellen (KL A)


Freilos: SC Schaffrath (KL A)

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Timmse (Mittwoch, 03 September 2014 11:20)

    Das ist doch total witzlos das die klassentieferen Mannschaften nicht automatisch Heimrecht haben..Schwarz-Blau muss NACH SC Hassel, Renfort NACH YEG Hassel, Heßler nach Resse..man nimmt den Mannschaften dadurch doch FAST jede Chance, jedenfalls kommen so keine Pokalfights zustande...

  • #2

    made (Mittwoch, 03 September 2014 14:51)

    @Timmse
    Da hast du vollkommen Recht, aber über sowas machen sich die alten ...... doch keine gedanken. Hauptsache der Rubel rollt für den Verband/Kreis. Die leben doch an der Realität vorbei

  • #3

    SuS (Donnerstag, 04 September 2014 17:07)

    Das stimmt allerdings, ich finde es auch eine totale frechheit das unsere Mannschaft auswärts in SC Hassel antreten muss. Aber dann knallen wir die halt auswärts weg hahaha ;D