Saisoneröffnung bei Arminia Klosterhardt für die Saison 2014/15

Unmittelbar vor dem Saisonstart am vergangenen Wochenende feierte der Verein Arminia Klosterhardt Saisoneröffnung. Auf'm Platz will Euch natürlich nicht die Impressionen vorenthalten, die der Verein während der Feierlichkeiten und der Spiele eingefangen hat. So waren nicht nur die Seniorenteams im Einsatz, sondern auch diverse Jugendteams sowie auch die Damen.

Zahlreiche Spiele wurden im Rahmen unserer Saisoneröffnung gespielt. Hier eine kleine Zusammenfassung:


Die Arminia bedankt sich bei allen Helfern, Freunden und Besuchern. Im Rahmen der Feierlichkeíten waren folgende Arminen-Teams aktiv:

E1 vs. Rot Weiss Essen 2:5
E2 vs. ETB Schwarz Weiß Essen 1:6
C1 vs. KFC Uerdingen 1:0 (Torschütze "Mo")
Gratulation ans Team und die Trainer zu dieser tollen Leistung mit einem verdienten Sieg gegen den Niederrheinligisten!
Damen I vs. Verbandsligist Schonnebeck. Endstand 0:5
Beim F-Jugendturnier mit Croatioa Mülheim, SGO, Sterkrade-Nord und der DJK waren alle Kids mit viel Spaß und Eifer am Ball.

Das E-Jugendturnier (vereinsintern) unserer Teams E1 - E4. Auch hier waren die Jungs mit tollen Leistungen am Ball und sind voller Vorfreude auf die neue Saison.
Unsere 1. Mannschaft spielte in der Landesliga Partie leistungsgerecht 1:1 gegen VfB Bottrop.
Alte Herren vs. Friedrichsfeld 1:1
D1 vs. Croatia Mülheim 2:1
B1 gegen VfB Homberg 3:4
Unsere U19 trennt sich vom Westfalenligisten Sprockhövel 2:2 und heute endet die Partie bei Wattenscheid 09 mit 3:3.
In der Bezirksliga unterliegt unsere Zwote SW Alstaden mit 1:2.
Die Dritte siegt in der Kreisliga B souverän mit 4:0 gegen Post Oberhausen.


Text & Fotos: Arminia Klosterhardt

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0