Loch im Boden: Pokalspiel zwischen Vonderort und Ebel abgesagt

Das Pokalspiel zwischen dem SV Vonderort und dem VfR Ebel am morgigen Sonntag fällt aus. Der viele Regen in den letzten Tagen hat dafür gesorgt, dass auf dem ganz neu gemachten Ascheplatz ein Loch von einem Meter Durchmesser entstanden ist, das auch mehrere Zentimeter tief ist. Auf'm Platz hat für Euch ein Foto von der "bodenlosen" Frechheit, die sich die Stadt am Montag anschauen will. Einen neuen Termin für das Pokalspiel gibt es noch nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Steffen O. (Samstag, 16 August 2014 13:46)

    Falsche Planung erzeugt Kosten. Prima Sportamt. Armer Peter.
    Was macht der Kießlich eigentlich jetzt..................?

  • #2

    hehehe (Samstag, 16 August 2014 14:33)

    Ziemlich löchrig sowie die versprechen in vonderort !

  • #3

    Immer (Samstag, 16 August 2014 17:36)

    Geht Vonderort schon vor der neuen Saison unter ? Spart die Stadt immer ? Gebüren werden aber immer erhöht !

  • #4

    P.R (Samstag, 16 August 2014 17:45)

    Die Rache für den fehlenden Kunstrasen

  • #5

    mindestens (Samstag, 16 August 2014 19:38)

    Ha.. watt stellt ihr denn auch n Tisch aufn Platz. .

  • #6

    FredausEbel (Samstag, 16 August 2014 23:13)

    Fuss abschrauben Bodenplatte auf dat Loch legen und fetich is der Platz. War vorher Schrott und bleibt es auch.

  • #7

    Ebelaner (Samstag, 16 August 2014 23:56)

    Der teuerste Aschenplatz der ganzen Welt hat ein Loch ....echt klasse Stadt Bottrop

  • #8

    RB (Sonntag, 17 August 2014 09:41)

    Sollen die umbauen als Golfplatz, 1 Loch ist schon vorhanden!

  • #9

    Guck (Sonntag, 17 August 2014 09:57)

    Das wird bei der Sanierung vom VFB NICHT passieren. Da wird man sich das nicht trauen so einen scheiss zu bauen.

  • #10

    Skandal (Sonntag, 17 August 2014 11:59)

    also meine Kinder, meinen Mann und alle menschen die ich kenne würde ich nicht mehr auf diesen Platz lassen! Ist ja wie das schwarze loch :-D iwann ist iwer verschwunden :-P

    wer weiß wo das nächste Loch auf geht!!

    Hat die Stadt mal wieder ganze Arbeit geleistet, hauptsache auf alles Kosten erheben und dann unsere Gelder verpulvern!

  • #11

    Komisch (Sonntag, 17 August 2014 12:01)

    ist aber schon sehr komisch das dass Loch so Rund ist, könnte man auch selbst gemacht haben um einen Kunstrasen zu bekommen ;-)

  • #12

    fan (Sonntag, 17 August 2014 19:24)

    Die anlage von 1911 ist echt runter gekommen echt arm