Junger und ambitionierter Torhüter gesucht

Der B-Ligist Adler Oberhausen ist noch auf der Suche nach einem jungen, ambitionierten und zuverlässigen Torhüter. "Dahingehen haben wir noch Bedarf", erklärt Adler-Trainer Marko Schmidt. Interessenten können sich bei Marko Schmidt unter der Handynummer 0163-6577903 melden.

DaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sven Müller (Donnerstag, 14 August 2014 12:00)

    Bei allem Respekt, aber es muss Definitiv ein neuer Schnapper her. Der jetzige ist als Nr 1 eindeutig zu schwach.

  • #2

    Robert (Donnerstag, 14 August 2014 15:10)

    Sascha Wilms in Rente gegangen??

  • #3

    Paddi Junge (Donnerstag, 14 August 2014 15:14)

    Ab zu deinen Jungs in die Hütte!

  • #4

    Berzerker (Donnerstag, 14 August 2014 15:16)

    Ich denke mal das der Trainer das auch weiss, denn sonst würde er bestimmt keinen suchen! Viel Erfolg!

  • #5

    Liricher (Donnerstag, 14 August 2014 15:33)

    So. Hab jetzt genug von Adler gehört und gesehen. Also Manni, wusste gar nicht das du so Realitätsfremd geworden bist. Ihr? Aufsteigen? Bezirksliga?
    Lächerlich. Du hast jetzt alle die die es beim mölle nicht geschafft haben und es auch nie schaffen werden und das zurecht. Also, träumt schön weiter. Ich tip auf ein 6-8 Platz am Ende.

  • #6

    insider (Donnerstag, 14 August 2014 16:03)

    Ich würde mal bei euch in der 2ten schauen der marvin h. Is Torwart

  • #7

    Tu nicht gut (Donnerstag, 14 August 2014 16:29)

    @Liricher
    In erster Linie sollte jeder zuerst einmal auf sich schauen und dann bei anderen rumstänkern!Denn auch in diesem Jahr wird das nichts werden mit einem Aufstieg der Möllmänner!Weil nur große Klappe haben reicht halt nicht.Da steigen eher die Adleraner auf als ihr!Und bei allem Respekt an euch,wenn man die Testspiele der 2.Mannschaft z.b. nimmt,so denke ich währt ihr froh den einen oder anderen der Jungs die es unter dem großen Mölle nicht geschafft haben in der Reserve zu haben!Ich weiss also nicht warum ihr so Realitätsfremd seit!!Die Jungs spielen schon einen attraktiven Fussball(Adler,nicht ihr!)und deshalb denke ich werden sie auch alles dafür tun um es solchen Leuten wie dir zu zeigen!Ach so,mein Tip fehlt ja noch:2.Mannschaft schafft vielleicht mit hängen und würgen den Klassenerhalt und das Staresemble 5. oder 6.Platz!

  • #8

    Sascha Wilms (Donnerstag, 14 August 2014 21:55)

    Nein ich bin nicht in Rente gegangen. Spiele nur nicht mehr bei Adler.Das sollte als Antwort reichen Robert.

  • #9

    liricher (Donnerstag, 14 August 2014 22:19)

    BWO hätte ja auch die Jungs kerne in der 2.Mannschaft gehabt aber waren sie sich ja zu schade das wäre ja nur Kreisliga A spielen nun lieber in der Kreisliga B.Für die Bezierksliga reicht es bei keinem.

  • #10

    zu "Tu nicht gut" (Donnerstag, 14 August 2014 22:44)

    Endlich mal jemand bei dessen Aussagen ich zu 110 % zustimmen kann! Bin mal gespannt wie die Stars aus Lirich ihren Aufstieg realisieren wollen,wahrscheinlich mit viel drum herum und wenig Fussball!

  • #11

    gesehen (Freitag, 15 August 2014 05:04)

    Gestern Abend Testspiel:Adler-VFB Fronhausen 9:2