GLA: Übersicht der Mannschaftsvorstellungen für die Saison 2014/2015

Während die Bottroper und Oberhausener Teams erst am 24. August in die Saison starten, wird die Meisterschaft in den Ligen des Kreises 12 bereits eine Woche zuvor, am 17. August, eröffnet. Auf'm Platz stellt euch die Gladbecker bzw. Bottroper Mannschaften von der Oberliga bis zur Kreisliga B vor: Wie setzt sich der Kader der einzelnen Mannschaften zusammen, welche Ziele werden verfolgt und vieles mehr. Hier gibt es eine Übersicht der Mannschaftsvorstellungen für Bottrop und Oberhausen.

Mannschaftsvorstellungen Saison 2014/2015

Gladbeck

Oberliga

 

SV Zweckel

 

Bezirksliga

Kreisliga A

Kreisliga B

Kreisliga C

 

SG Preußen Gladbeck IV (extern)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Stefan g (Samstag, 09 August 2014)

    Wo ist manschaftsvorstelung von alemania
    Wer ist dabei von Alemania welche Position

  • #2

    FCer (Samstag, 09 August 2014 09:55)

    Warum soll sich Allemannia noch vorstellen,werden sowieso nicht mal dioe Halbserie gebacken kriegen.

  • #3

    FCer (Samstag, 09 August 2014 10:10)

    Wie der Klasse Trainer schon schrieb,diese Saison will FC oben beisein und nächste aufsteigen.Schätze eher FC wird um den Abstieg spielen,Schade,Schade,Schade,aber isso.

  • #4

    Ahnungslos (Samstag, 09 August 2014 10:56)

    Ein Team von dem ich viel gehört habe fehlt mir hier. Auch wenn es nur die C Liga ist aber so eine Mannschaftsvorstellung wäre doch optimal um das Geheimnis um Preußen Gladbeck 4 zu lüften.

  • #5

    HJK (Samstag, 09 August 2014 12:44)

    SV Zweckel III saugt in allen Gladbecker Vereinen, so wie Preußen IV zuvor.

  • #6

    @HJK (Samstag, 09 August 2014 19:43)

    Du hast wohl ein Reh gesehen.

  • #7

    45er (Samstag, 09 August 2014 20:13)

    @ HJK

    Der einzige der saugst bist du

  • #8

    @hjk (Samstag, 09 August 2014 21:29)

    Eine Dritt oder Viertmannschaft saugt in anderen Vereinen?
    Oh Mann, was sind das für andere Vereine?
    Nenn mal Beispiele .

  • #9

    Kroos (Samstag, 09 August 2014 22:35)

    Alemannia wird nochmal eine ordentliche halbserie spielen und sich dann verabschieden.
    Aber ich glaube sie werden sich erhobenen Hauptes verabschieden.

    Fazit dann : die Stadt gladbeck hat es wieder einmal geschafft einen Verein zu zerstören

  • #10

    Danny (Sonntag, 10 August 2014 11:41)

    FC solln die garnich vorstellen,sonst kriegen die Gladbecker nen Lachkrampf,wer da alles rumrennt.Hauptsache Ausstattung und Rasenschuhe.

  • #11

    Tuddy (Sonntag, 10 August 2014 11:50)

    Lasst den Maik mal machen,ist doch alles normal und legitim!Macht doch jeder ÜL so!Die Spieler werden ja schliesslich nicht gezwungen zu wechseln,und sind erwachsen genug um zu wissen was sie machen.

  • #12

    @hjk (Sonntag, 10 August 2014 15:13)

    einfach mal leise sein wenn du keine Ahnung hast Hauptsache irgendeinen dummen Spruch los lassen

  • #13

    Fan. (Sonntag, 10 August 2014 21:29)

    Wo bleiben die andren Vorstellungen der Mannschaften !!!

  • #14

    Marcelinho (Montag, 11 August 2014 11:17)

    Zu Kroos : Wo hat die Stadt Gladbeck den Alemannia "zerstört" oder whatever? Das das Grundstück verkauft wurde, steht schon lange fest. Unsere so Reiche Stadt, Achtung Ironie, verdient etwas Geld.
    Der Verein wurde vor Langer Zeit informiert. Es wurden Ausweichmöglichkeiten Angeboten, keine wurde angenommen. Bedankt euch beim Vorstand ;)

    Zu den Vorwürfen "Zweckel und Preußen haben Spieler abgeworben" :
    Jeder Spieler entscheidet doch selbst wo er Zocken will, deshalb sind auch viele Befreundete Spieler zu einigen Vereinen gewechselt. Mein Gott Ihr stellt euch alle an...

    Allen Teams eine gute Saison, oder Halbsaison was auch immer :D

  • #15

    weltmeister (Montag, 11 August 2014 13:34)

    alemannia wird weltmeister

  • #16

    Waldmeister (Montag, 11 August 2014 22:52)

    Du meinst wohl Waldmeister

  • #17

    Gladbeck er (Dienstag, 12 August 2014 08:36)

    Weiss jemand warum man von Preussen erste nichts zu lesen bekommt.keine Testspiele keine infos kann es sein etwas Chaos wegen Trainerwechsel wenn jemand was weiss danke ich für antworten