Klosterhardt Jugend startet mit dem Training

Die Hälfte der Sommerferien ist um und die Jugendabteilung des RSV/GA Klosterhardt ist wieder im Training für die kommende anstehende Saison 2014/2015. Der RSV schickt dieses Jahr sieben Jugendmannschaften ins Rennen, mit der Hoffnung, dass die Mannschaften ähnlich gut wie im Vorjahr abschneiden. Alle Jugendmannschaften haben schon mit dem Training begonnen. Auf Grund der Ferienzeit können die Trainer noch nicht gänzlich aus dem Vollen schöpfen. Wer Lust und Interesse hat, ein Schnuppertraining bei Klosterhardt zu absolvieren, ist herzlich eingeladen. Auf'm Platz hat für Euch die Trainingszeiten der einzelnen Mannschaften.

Bambini (2008/2009 und jünger):

Mittwoch und Freitag von 17 Uhr bis 18 Uhr

 

F-Jugend (2006/2007):

Mittwoch und Freitag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr

 

E-Jugend (2004/2005):

Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19 Uhr und Freitag von 17 Uhr  bis 18.30 Uhr

 

D2-Jugend (2003):

Montag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19 Uhr

 

D1-Jugend (2002):

Montag und Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19 Uhr

 

C-Jugend (2000/2001):

Montag und Freitag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr

 

A-Jugend (1996/1997):

Montag und Mittwoch von 19 Uhr bis 20.30 Uhr

 

Nach so einer tollen WM in Brasilien haben bestimmt einige Kinder Lust das Fußballspielen zu erlernen und sich einem Verein anzuschließen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Euer Interesse wecken konnten. Ihr könnt Euch per Mail an uns wenden: herby3283@web.de oder per Handy 0176 60 855 261. Ansprechpartner ist der Jugendgeschäftsführer Dennis Fülber. Also wer Lust hat, kommt vorbei und schaut es sich einfach mal an. 

 

Text: Dennis Fülber 

 

PePi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    André (Donnerstag, 07 August 2014 17:02)

    Endlich mal eine wichtige Information in die Portal.
    Wollte gerade meinen Sohn für die C Jugend abmelden. Aber bei den Trainingszeiten wundere ich mich das ihr überhaupt eine habt .

  • #2

    Huber2302 (Donnerstag, 07 August 2014 21:46)

    ...in die Portal... ist auch lustig

  • #3

    RSVer (Donnerstag, 07 August 2014 22:34)

    Der 1. Satz , tolles deutsch!
    Manche Trainer müssen halt lange arbeiten, da kommen halt solche Trainingszeiten zu Stande! Das kann man sich halt nicht aussuchen!

  • #4

    Nordler Jugendtrainer (Donnerstag, 07 August 2014 22:38)

    Die Trauningszeiten sind für eine C-Jugend vollkommen angemessen