Jugendtorhüter von SuS SB Gladbeck im internationalen Torwartcamp

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit, und vier unserer jugendlichen Torhüter fuhren mit dem privaten Teambus der Mädels zum Torwartcamp nach Oosterbeek (Niederlande). Dort lernten sie unter Anleitung von internationalen Torwarttrainern zusammen mit Kindern aus Deutschland, Niederlande, England, Südafrika und Griechenland neue Techniken und vertieften in Trainingseinheiten bereits Erlerntes. Ein Highlight für die Kinder war außerdem, dass sie zusammen mit anderen internationalen Mannschaften (Champions League- Teilnehmer) zusammen in einem 4-Sterne-Hotel untergebracht waren. Müde aber glücklich fuhren dann am Sonntag alle nach drei anstrengenden Tagen wieder nach Hause.

Text & Foto: Angelika Weichert, SuS SB Gladbeck

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0