SW Alstaden trotz 0:2-Rückstand mit Testspielsieg

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel beim A-Ligisten VfR 08 Oberhausen konnte SW Alstaden Moral beweisen. Nach knapp 47 Minuten lag die Elf von Trainer Guido Contrino bereits mit 0:2 gegen die 08er zurück, doch in den letzten 30 Minuten drehten Ilyas Calliskan (2) und Patrick Cibis die Parte zu Gunsten der Alstadenern. "Ich habe gute Ansätze gesehen, aber es wartet noch eine Menge Arbeit auf uns", meinte Contrino nach dem Spiel, dessen Team morgen beim Turnier von Arminia Lirich aktiv sein wird und am Sonntag gegen den A-Ligisten Barisspor Bottrop testet.

DaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dagobert Duck (Freitag, 01 August 2014 16:39)

    Torschützen bei 08?

  • #2

    Donald Duck (Samstag, 02 August 2014 11:49)

    Einfach mal bei Fußball de nachschauen

  • #3

    Beobachter (Samstag, 02 August 2014 12:43)

    der kleine im Angriff bei alstaden hat mir sehr gut gefallen. Tolle Technik

  • #4

    08er (Montag, 04 August 2014 12:08)

    Geber und Tim Blanke!

    Gegen die richtige Mannschaft hat SWA bis zur 50. Minute quasi verloren!

    ;-)