Neue Mannschaft - altes Ziel

Die A-Jugend vom TSV Safakspor hat in der Sommerpause sein Team nahezu komplett umgekrempelt. Elf Spieler gingen, elf neue kamen. Eine ähnliche Zitterpartie wie vergangene Saison soll es nicht noch einmal geben. Das erste Testspiel bestreitet das Team am 9. August gegen Dostlukspor Bottrop. Weitere Testspiele bestreitet der TSV am 10. August gegen TSV Marl-Hüls, am 16. August gegen FSV Duisburg und am 17. August gegen SV Burgaltendorf. Weiter geht es am 23. August bis 25. August. Gegner sind Tura 88 Duisburg, SV Hamborn 1890 und FC Karnap. Für das Ziel Klassenerhalt will Mustafa Kublay die Defensive nicht unverhältnismäßig stärken. "Wir werden unserer Spielphilosophie treu bleiben und offensiv ausgerichtet bei guter Ordnung auftreten. Das schnelle Umschaltspiel liegt meiner Mannschaft und soll auch in der Leistungsklasse ein Pluspunkt für uns sein."

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Peter (Freitag, 25 Juli 2014 15:48)

    Sehr unerfahrener Trainer...

  • #2

    Pepp Guardiola (Freitag, 25 Juli 2014 16:22)

    Ich würde gern mir die Jungen Spieler ansehen ich denke das man da was machen kann und ein Testspiel mit Bayern möglich ist.

  • #3

    Kenner (Freitag, 25 Juli 2014 16:27)

    Musta Guardiola !!! Du machts alles richtig

  • #4

    Staaaar Orhan (Freitag, 25 Juli 2014 16:47)

    Beste Mannschaft und mikel ist der beste trainer :))

  • #5

    Wolle (Freitag, 25 Juli 2014 22:45)

    Gute Aussage vom Coach, aber ich glaube nicht das ihr gegen den Abstieg spielt....

  • #6

    DFB Sportverband (Freitag, 25 Juli 2014 22:52)

    Ich muss sagen,elf neue spieler zu verlieren und wieder elf neue zu holen,ist unfassbar damit ein sehr großen Lob an Herrn Kublay.
    Liebe Grüße
    Sportverband DFB

  • #7

    Gegner (Freitag, 25 Juli 2014 22:52)

    Nur abstiegskampf?!
    Die Mannschaft wird aufjedenfall oben mitspielen!

  • #8

    Peter 2 (Freitag, 25 Juli 2014 22:56)

    Top Coach !!

  • #9

    Mikel (Freitag, 25 Juli 2014 22:56)

    Mikel Musta beste Trainer !!

  • #10

    yunus (Freitag, 25 Juli 2014 23:15)

    Mikel du bist der beste coach ich yeh hatte

  • #11

    Mukki (Samstag, 26 Juli 2014 10:49)

    Die Aussage von Herrn Kublay glaube ich nicht, ich kenne ihn zu gut er hat sich richtig verstärkt, und wird 100 Prozent oben spielen, schönen Gruß mein Freund

    Mukki

  • #12

    Egon (Samstag, 26 Juli 2014 10:49)

    Mensch musta ihr mal langsam auf Kommentare über dich hier selber zu verfassen. Das nervt!!!
    Du lobst dich hier hoch als ob du eine Oberliga Mannschaft trainierst. Und bei safak hast du eine voll intakte Mannschaft übernommen.
    Also bleib mal auf dem Teppich

  • #13

    Marcus (Samstag, 26 Juli 2014 10:51)

    Ich würde mich freuen wenn ihr gegen uns mal ein Testspiel spielt, melde dich mal bei mir, SVS Marcus

  • #14

    Recep (Samstag, 26 Juli 2014 13:10)

    Kann ich Probetraining bei euch machen ?

  • #15

    Peinlich (Samstag, 26 Juli 2014 22:28)

    Das ist richtig peinlich. Man kann sich auch selbst echt lächerlich machen