Neuer Gegner wird gesucht

Am vergangenen Wochenende wurde die Situation beim Essener Oberligisten ETB zunehmend undurchsichtiger, als Trainer und Funktionsteam ihren sofortigen Rücktritt erklärten und auch einige Spieler signalisierten, nicht mehr mit dem Trikot der Schwarz-Weißen auflaufen zu wollen.

 

Aufgrund der Ereignisse wird auch das für den kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr am Uhlenkrug angesetzte Testspiel der Kleeblätter gegen ETB nicht stattfinden können.

 

Derzeit wird nach einem anderen Gegner für den Mittwoch gesucht.

 

 

U23-Spieler Kervin Kenton Fadel mit dem U20-Nationalteam im Fernsehen

 

„Kleeblatt“ beim Zentralamerika-Cup am Ball

 

Auf Kervin Antonio Kenton Fadel muss U23-Trainer Peter Kunkel in der Vorbereitung noch einige Tage verzichten. Der junge Verteidiger wurde vor gut zwei Wochen vom Fußballverband Costa Ricas zum Lehrgang der U20-Nationalmannschaft eingeladen. Mit der Mannschaft von Trainer Ronald Mora ist der 18-Jährige, der in der vergangenen Saison bereits das Trikot der RWO-U19 getragen hat, dann keine Woche später in den Flieger nach El Salvador gestiegen, um dort am Zentralamerika-Cup teilzunehmen.

 

Gegen Honduras kam der inzwischen in Oberhausen wohnende Youngster zu seinem ersten Länderspieleinsatz. Am Ende reichte es dabei zu einem 1:1. Übertragen wurde die Partie auch im dortigen Fernsehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0