Sichtungstraining bei der DJK Alemannia

Aufgrund von Personalmangel konnte die DJK Alemannia Gladbeck das letzte Gruppenspiel bei der diesjährigen Feldstadtmeisterschaft nicht bestreiten. Dies soll baldmöglich ein Ende nehmen: Am morgigen Dienstag, den 22. Juli  findet um 19 Uhr auf dem Sportplatz am Krusenkamp ein Sichtungstraining für die erste Mannschaft statt. Diese spielt in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B und freut sich über jeden Neuling.

BeTa

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    marcelinho (Montag, 21 Juli 2014 14:57)

    Jetzt mal ganz ehrlich keiner der bissl Ahnung vom fussball hat und den Ball gerade aus passen kann geht doch noch zu diesem Verein... es sind doch nicht ohne Grund soviele Spieler abgehauen und der platz ist doch nur noch diese Saison am Start. Ihr könnt besser eure 2te als erste auflaufen lassen und eine Senioren Mannschaft abmelden
    Der Verein bietet doch NULL Perspektive für irgendwen das doch offensichtlich
    Sorry für die paar die übrig sind aber ihr werdet diese Saison eh nur die schießbude der liga

  • #2

    Witz? (Montag, 21 Juli 2014 15:24)

    Ehrlich jetzt?Was will Alemania denn sichten?Und wer wechselt zu einem Klub den ex bald eh nicht mehr gibt?

  • #3

    Caju (Montag, 21 Juli 2014 15:25)

    Ja sauber komme ich mal vorbei. Euer Caju

  • #4

    Azizi (Montag, 21 Juli 2014 16:01)

    Hey , habe mit bekommen dass Roda Antar demnächst aus China nach Alemannia wechselt . Liegt da was ??
    Ja Alemannia dringend bitte neue Spieler .

  • #5

    Intressanto Bello (Montag, 21 Juli 2014 16:12)

    Wird auch mal zeit das neue spieler kommen, ihr habt wirklich sehr schlechte spieler, muss man klar und deutlich hier sagen und schreiben.
    Keiner kann KICKEN aber trotzdem viel glück.

  • #6

    LOL (Montag, 21 Juli 2014 20:21)

    :-D

  • #7

    larsson Schweden (Montag, 21 Juli 2014 21:36)

    Winkel David kommt zurück. Schick den ball nach vorne zu ihm der macht es Eis kalt alleine torjager

  • #8

    Markus (Montag, 21 Juli 2014 23:40)

    Hört auf diesen Verein immer schlecht zu reden. Ist ja unerträglich dieses Gelaber... Schreibt nicht mal eure richtigen Namen dahin und schreibt nur Müll.

    Sicherlich ist es nicht einfach für einen Verein ohne Planungssicherheit, da man nicht weiß zu welcher Anlage man ausweichen wird, aber die mannschaft hält die Klasse und dann kann man immernoch weiter gucken.
    Außerdem gibt es den ein oder anderen guten in der Mannschaft.

    Ihr müsst nicht immer alles schlecht reden.
    Ekelhaft ehrlich

  • #9

    anonym (Montag, 21 Juli 2014 23:44)

    Naja personalmangel klingt besser als wenn man sagen muss die ganze Mannschaft ist im Freibad... liebe Alemannen tut euch den gefallen und meldet alles ab der ralli wanka tut mir mit euch nur noch leid

  • #10

    dieter Hennemann (Dienstag, 22 Juli 2014 00:07)

    Daumen Hoch ! Bin wieder am Start.

  • #11

    Schade (Dienstag, 22 Juli 2014 00:25)

    mir tun 2 Leute leid. Ralli und Orhan! warum tut ihr euch das an?

  • #12

    Müller (Dienstag, 22 Juli 2014 01:58)

    Was soll ich bei Alemannia Semmo Gladbeck das tuh ich mir nicht an :D

  • #13

    Mark s. (Dienstag, 22 Juli 2014 05:35)

    Hört sich gut an.
    Komme zum Probetraining heute.
    Hoffentlich kann ich mich beweisen und bekomme dann die Chance im Kader aufgenommen zu werden. Da wird sicherlich eine große Konkurrenz sein.

  • #14

    FCer (Dienstag, 22 Juli 2014)

    Das soll doch wohl nen Gag sein!Die Lachnummer in Gladbeck macht nen Sichtungstraining,Leute geht's noch.

  • #15

    Caju (Dienstag, 22 Juli 2014 08:01)

    Sauber heute geht es los. Ich hoffe das ich genommen werde. Bin voll nervõs. Ich will ein alemane werden. Trinke immer aquarius um sportlich zu sein. Viele preussen kennen mich noch. Euer caschu

  • #16

    gut (Dienstag, 22 Juli 2014 11:00)

    Ich gespielt Oberliga in Libanon ich kommen auch zum Training dann wir gewinnen alles dann ich wechsel nach chelsea.

  • #17

    Andy (Dienstag, 22 Juli 2014 11:45)

    Jedes Jahr der selbe scheiß hier. Jeder große möchtegern Fussballer der nie über Kreisliga gekommen ist, meint hier große Sprüche klopfen zu müssen. Alemannia steigt seit 3 Jahren ab und spielt immer noch in der B-Liga.

  • #18

    Jan (Dienstag, 22 Juli 2014 12:58)

    Finde es eher seltsam das man mit aller Macht versucht eine Mannschaft auf die Beine zu stellen ! Die Perspektiven sind ja nicht wirklich rosig

  • #19

    tanko (Dienstag, 22 Juli 2014 13:42)

    Hey Leute !
    Komme heute ggf mal Rum bin aus gerne habe auch mal in bei mal Hülse gespielt glaube ich kann euch gut weiter helfen .

  • #20

    um gottes willen... (Dienstag, 22 Juli 2014 19:03)

    bitte schaltet die kommentare ab!
    das ist doch eine vergewaltigung unserer sprache!
    jeder grundschüler schreibt mit weniger fehlern!

  • #21

    @gut (Dienstag, 22 Juli 2014 22:17)

    Ja dann wirst du dich ja verbessern.
    Die Oberliga im Libanon gleicht unserer Kreisliga C.

  • #22

    Sven (Dienstag, 22 Juli 2014 22:52)

    Jedes jahr schreibt ihr Möchtegern Experten, dass Alemannia absteigt, weil ihr diesen Verein hasst, was ich nicht verstehe.
    Anstatt Gladbecker mal zusammen halten, macht ihr so eine scheiße.

    Und obwohl ihr euch seit jahren wünscht, dass Alemannia in die KL c absteigt, sind sie immer noch in der kl b

    Alemannia bumaye!

  • #23

    Winkel (Mittwoch, 23 Juli 2014 01:34)

    Jungs macht einfach weiter hört euch das nicht an was die leute von draussen reden und schreiben.
    Ich denke ihr macht es schon.

  • #24

    Tunes_82 (Mittwoch, 23 Juli 2014 05:03)

    Habe gehört Alemannia jetzt in b2
    Nur weil beckhausen b1 will

    Finde das nicht ok
    Alemannia muss in die Gladbecker Gruppe
    War vorher auch immer so

  • #25

    gürsel (Mittwoch, 23 Juli 2014 09:28)

    War geil gestern. Gutes angebot bekommen.

  • #26

    Professor (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:27)

    Was soll die Alemannia denn machen, Tür zu und Licht aus?! Ich finde die Aktion einmalig und gelungen. Was spricht dagegen - NIX!
    Anonym das Maul aufreißen und irgendeinen Mist von sich geben ist immer einfach. Jeder Verein hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, der eine mehr der andere weniger. Alle haben aber eins gemeinsam: die Liebe zum Fußball, und das sollte doch irgendwo verbinden, sportlich und fair.

    Wünsche der Alemannia alles Gute, egal wer dort spielt und in welcher Liga!

  • #27

    Komisch (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:35)

    Warum ist jetzt alemannia in einer gelsenkirchener gruppe verstehe ich nicht
    war doch eigentlich immer bei denn gladbecker aufmplatzteam? könnt ihr da was berichten

    wäre schön

  • #28

    Alfred Nijhuis (Donnerstag, 24 Juli 2014 02:50)

    Ja, habe das auch gehört, dass Alemannia in die B2 muss.
    Schade, dass der Verband direkt ''springt'', wenn ein Verein wie Beckhausen sich beschwert. Alemannia hat wohl keinen Wert für den Verband. NICHT KORREKT!



    Und nochmal kurz zu den Kommentaren hier :

    Ihr solltet euch an die eigene Nase packen.
    Ihr hasst diesen Verein, nur weil er so eine große Geschichte hat und Tradition (Siehe Germania damals in der vierten Liga mit Stars wie Mbaye, Adamu und Ouro Akpo)... Das Gladbeck überhaupt solch ein Team hatte, war doch klasse... Da konnten sich die Gladbecker Fußball-Fans hochwertigen Fußball angucken. Das war die beste Gladbecker Mannschaft aller Zeiten... Sogar besser als Zweckel... Zweckel spielt zwar aktuell auch in der Oberliga, aber das ist in Deutschland nur die fünfte Liga, da das System damals anders war.
    Bei allem Respekt, aber man kann Germanias Kader nicht mit dem von Zweckel vergleichen. Das was Zweckel zu bieten hat, ist eher bescheiden.
    In dem Sinne : Gibt euer bestes Alemannen und denkt daran, dass ihr ein großes Erbe trägt.
    Ihr macht das schon.


  • #29

    dieter Hennemann (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:09)

    Jaaa mit mit vorne drin werden wir aufsteigen da sind die restlichen 9 mitspieler nicht so wichtig ob es semmos oder saados sind scheiß egal ! Daumen hoch.