Murat Cebeci wechselt zum SV Concordia

"Ab sofort verstärkt Murat Cebeci den SV Concordia. Nach dem Kreuzbandriss von Stürmer Maik Obermeyer konnte ein erfahrener Ersatz gefunden werden. Cebeci wechselt von Fortuna Alstaden zum SVC. An dieser Stelle wünschen wir Maik Obermeyer gute Besserung. Zudem hat sich auch eine weitere Personalie entschieden: der geplante Wechsel von Muhammed Demiral von SC 1920 Oberhausen zum SVC wird nicht stattfinden. Der SC 20 hat den Spieler dann doch noch überzeugen können zu bleiben - trotz Zusage des Spielers beim neuen Verein", ließ der SV Concordia über seine Homepage verlauten.

RaWi

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    EX-Knappe (Donnerstag, 10 Juli 2014 11:28)

    Momo, Du hast dir damit keinen Gefallen getan. Das was dir versprochen wird kommt eh nicht. Worte wurden dort noch nie gehalten. Sei gespannt auf die Ausreden, wenn überhaupt nochmal jemand mit dir redet.

  • #2

    Dirk Kallweit (Donnerstag, 10 Juli 2014 12:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer.

    Alles Gute an Murat, schieß du mal Concordia zum sicheren Mittelfeldplatz.

    Gruß
    Dirk Kallweit

  • #3

    niemals (Donnerstag, 10 Juli 2014 13:59)

    Murat Cebeci wird in der Bezirksliga keine große Rolle spielen!

  • #4

    Ergänzung (Donnerstag, 10 Juli 2014 14:32)

    Alles gute an Murat und Concordia.

    Was bei SC 20 versprochen wurde sucht seinesgleichen in der A Liga, Wahnsinn.
    Mit diesem Geld kann man eine starke Landesligatruppe ins Rennen schicken

  • #5

    Insider (Donnerstag, 10 Juli 2014 15:19)

    Da wird der Bock zum Gärtner gemacht ... Viel Spass

  • #6

    sc20 (Donnerstag, 10 Juli 2014 15:57)

    Schreib mal nicht so einen scheiss über sc20 kümmer dich um eure Mannschaft ihr steigt sowieso wieder ab.

  • #7

    Cocorde (Donnerstag, 10 Juli 2014 16:02)

    Mo geh nicht zu rück die können doch nichts halten beim sc20 und die haben eine schlechte Mannschaft und steigen wieder ab auch wenn sie jetzt wieder große sprüche kloppen.

  • #8

    Spielclub (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:00)

    Noch ein bomben Spieler den man halten konnte, da geht was nächstes Jahr beim Spielclub!!! Definitiv !!!

  • #9

    Micha (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:42)

    Viel Glück Murat, du bist immernoch für 10-15 Tore gut... Und zu Momo, du musst es selbst wissen Junge was du machst hör nicht auf die anderen du hast das Zeug zu mehr. Wünsche euch beiden alles gute. Auf eine gute Saison

  • #10

    Absteiger (Donnerstag, 10 Juli 2014 17:46)

    Concordia wird es sehr schwer haben die Liga mit der Mannschaft zu halten

  • #11

    Nur der SC20 (Donnerstag, 10 Juli 2014 18:39)

    Spielclub20 ein Leben lang

  • #12

    Dicken (Donnerstag, 10 Juli 2014 19:29)

    Momooooooooooooo.... man Junge, SC20 hat das mit dem Kemnitz aus Ebel auch gemacht... du tust dir wirklich keinen gefallen damit man. Finde es aber langsam unverschämt was Sc20 da abzieht, verführen die Spieler sich dazu unglaubwürdig und lächerlich zu machen im Kreis. Mensch Momo, du weist das es falsch ist.

  • #13

    Unbekannter (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:27)

    Immer das gleiche. Bei Hilgert und Köpke war das letztes jahr auch der Fall... Lächerlich

  • #14

    Genial (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:17)

    Stark..... !!!!!!!!! Genialer Transfer.

  • #15

    Andreas Koch SC 20 (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:29)

    Zu 1: Für unhaltbare Vorderrungen die von Spielern gestellt wurde jedoch von einzelnen Zuschauern aus dem Umfeld zugesichert wurde, kann natürlich nicht der Verein gerade stehen. Hinzukommt das einige Spieler auch nicht das gehalten haben was sie versprochen haben, wie jeder Weiß ist SC 20 sang und klanglos abgestiegen.

  • #16

    Typisch (Freitag, 11 Juli 2014 06:30)

    Typisch Sc20 Oberhausen

  • #17

    @SC20 (Freitag, 11 Juli 2014 10:32)

    Auch wenn wir absteigen sollten für euch reicht es noch und wird es immer reichen.

  • #18

    totto (Freitag, 11 Juli 2014 12:21)

    Was ist denn los? Keiner SC 20 auf den Schirm gehabt?Wir fegen alles am Knappenmarkt.

    Dieser Club ist einzigartig.

  • #19

    SC 20 Insider (Freitag, 11 Juli 2014 12:29)

    Murat Cebeci hat uns sein Wort gegeben ! Entweder SC20 oder Altstaden.
    Wo ist er gelandet ? Concordia.Wir haben uns sogar um Formalitäten bemüht damit Murat überhaupt wechseln konnte(seine Abmeldung z.b.)
    Sind wir am meckern oder am stöhnen?
    Trotzdem Viel Glück Murat!
    Momo passt zum SC 20 wie die Faust aufs Auge.Ende aus!


  • #20

    hadde hadde (Freitag, 11 Juli 2014 16:26)

    Murat mein Freund.
    Alles Gute.

  • #21

    neutraler (Freitag, 11 Juli 2014 17:02)

    Sc 20 wird definitiv nicht ab steigen , ganz im gegen teil sie werden aufsteigen das ist sicher guckt doch mal wer da neu hin zu gewechselt ist
    : Kemnitz und miranda ! 2 Top Neuzugänge die super Qualität haben . Also ich Freu mich ein paar spiele von sc 20 zu gucken

  • #22

    Guido Ernst (Freitag, 11 Juli 2014 17:34)

    So ein Transfer ist meiner Meinung nach absolut nicht zu verstehen. Vor 15 Jahren wäre das "ok" gewesen

  • #23

    Haha (Freitag, 11 Juli 2014 18:21)

    Prost Murat

  • #24

    Bottroper (Freitag, 11 Juli 2014 23:02)

    Als neutraler Beobachter heute zufällig den cebeci gesehen. Gegen dorsten haadt (Landesliga bzw. westfalenliga - Absteiger) 3:0 gewonnen

    2 Tore (1 traumtor per Lupfer) und eine Vorlage von dem Spieler der wird die Bezirksliga aufmischen.!!!

  • #25

    Neutraler Beobachter (Freitag, 11 Juli 2014 23:39)

    Cebeci hatte beim Spielclub 20 auch zugesagt gehabt, für die neue Saison d.h sollte concordia mal sich an die eigene Nase fassen und nicht hier den Jungen fertig machen...hast alles richtig gemacht Mohamed ;)

  • #26

    Hans (Samstag, 12 Juli 2014 00:40)

    Murat Cebeci Fussballgott

  • #27

    alte herren s.c 20 (Samstag, 12 Juli 2014 12:15)

    Warum immer spielclub? Erstens liegt es an den spielern selbst wenn sie wieder zurück gehen. Zweitens haben sich einige nur vorsorglich abgemeldet weil sie nicht wussten was passiert. Und zum thema versprechen , wenn privatleute etwas versprechen die nichts mit dem verein zu tun haben dies dann nicht einhalten dann soll der verein dafür gerade stehen. Wenn ich spieler gewesen wäre letzte saison dann hätte ich mich geschämt etwas zu verlangen oder zu nehmen für solche leistungen. Bei sterkrade 72 sind sie doch auch wieder zu hilgert gegangen obwohl der die letzte saison schon hat hängen lassen.

  • #28

    saro (Dienstag, 15 Juli 2014 09:19)

    Also eins ist klar wenn murat nach spielClub gegangen wer dann hatte er auf die Bank platz nehmen müssen , bei so eine neue offensive mit brands und kemnitz . Da hatte murat leider keine schnitte gehabt deswegen ist er bestimmt auch zu concordia gegangen .