Fans messen sich in der Halbzeitpause des Spiels SV Zweckel - VfL Bochum

In der Halbzeitpause des Testspiels gegen den VFL Bochum wird der SV Zweckel im Stadion ein Fußball-Gewinnspiel durchführen. Hierfür sucht der SV Zweckel noch 3 volljährige Interessenten bzw. Fans, die sich mit 3 Zweckeler Ultras im Tore schießen messen wollen. Alle Beteiligten sollen vom Anstoßpunkt auf das leere Tor schießen und wenn möglich auch treffen. Der Sieger dieses Shooting erhält ein Trikot mit allen Unterschriften des VfL Bochum und ein 5-Liter-Fässchen des Kooperationspartners Stauder. 

Der Zweitplatzierte erhält einen SVZ-Schal und ebenfalls ein 5-Liter-Fässchen Stauder. Der Drittplatzierte kann sich ebenfalls noch ein Fässchen des Essener Brauerei-Unternehmens sichern. Der SV Zweckel ruft hiermit alle fußballbegeisterten Volljährigen zur Teilnahme an diesem Halbzeitevent auf und erwartet die Bewerbungen der möglichen Teilnehmer an die E-Mail-Adresseinfo@svzweckel.de . Meldet Euch bis Mittwochmittag um 12 Uhr und seid dabei! Eine Viertelstunde vor Spielbeginn werden die drei Teilnehmer ausgelost und dürfen in der Halbzeitpause auf dem Rasen im Stadion ihr Können unter Beweis stellen.

Text: SV Zweckel

StLu

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zuschauer (Mittwoch, 09 Juli 2014 11:51)

    Spiel fällt aus !!!

  • #2

    Jürgen Fehst (Freitag, 11 Juli 2014 17:19)

    Es wurde ein neuer Termin vereinbart. Das Spiel findet nun am Samstag den 12.07.214 um 14.00 im Gladbecker Stadion statt.