0:11! Sterkrade 72 gelingt kein Ehrentreffer gegen RW Oberhausen

Der FC Sterkrade 72 hat am Sonntagnachmittag ein Testspiel gegen RW Oberhausen mit 0:11 (0:4) verloren. Bereits zum vierten Mal empfing der A-Ligist den Viertligisten zu einem Vorbereitungsspiel. Anders als letztes Jahr gelang es dem krassen Außenseiter aber kein Tor zu schießen. Bei zwischenzeitlich strömenden Regen zeigten die Gäste keine Müdigkeit vom Vortag, als man bereits zu einem Testspiel angetreten war und mit 12:0 gegen den SV Concordia/DJK Adler Oberhausen gewann. Insbesondere Neuzugang Manuel Schiebener zeigte sich in Torlaune und erzielte bei seinem Viererpack einen lupenreinen Hattrick. Auf'm Platz war vor Ort und fing ein paar Impressionen ein.

Text & Fotos: Raphael Wiesweg, Auf'm Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Oscar (Sonntag, 06 Juli 2014 19:28)

    Hi Sterkrade 72, was ist das für ein TW, besorg euch mal ein richtigen TW,
    der kann ja kaum halten der in der 2 Hz drin war.

    Gruß

    Oscar

  • #2

    RWO Fan (Sonntag, 06 Juli 2014 19:49)

    Kemnitz hat mal wieder gezeigt was er noch drauf hat einfach super der Msnn.

  • #3

    RWO Fan (Sonntag, 06 Juli 2014 21:03)

    Der Kemnitz wird 72 noch viel Freude machen und die Mannschaft weiter nach vorne bringen.

  • #4

    72 (Montag, 07 Juli 2014 08:12)

    Hilgert und Kemnitz zwei richtig gute Spieler

  • #5

    Egon (Montag, 07 Juli 2014 11:49)

    @72: Hilgert und Kemnitz zwei richtig gute Spieler
    Du hast vergessen zu schreiben das Sie auch zwei wirklich gute Pflegefälle sind.

  • #6

    Egon M. (Montag, 07 Juli 2014 13:13)

    Tutti,
    das wird wieder schwer für Euch, die Klasse zu halten !!!!

  • #7

    RWO Fan (Montag, 07 Juli 2014 14:46)

    Egon es sind aber zwei Richtig gute Pflegefälle

  • #8

    Rwo (Montag, 07 Juli 2014 15:53)

    Zufrieden kann man mit der Leistung von unseren Kleeblättern nur bedingt sein wenn man gesehen hat das 6 torwartfehler dabei waren. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Naja es gibt immer ein erstes mal. Schönen Tag noch!

  • #9

    RWO Fan (Montag, 07 Juli 2014 16:48)

    Der Carsten wird euch Schwätzer schon zeigen was er kann mindestens 20 Tore wird er schießen lass dich nicht von so dummen Kommentaren nicht beeinflussen das hast du nicht nötig mach weiter so Junge.

  • #10

    72er (Montag, 07 Juli 2014 18:07)

    Jungs, laßt Euch hier von den Pflegefällen die nur Müll von sich geben nicht bekloppt machen. Kreisliga A gegen Regionalliga, was soll man da erwarten? 4 Gegentore in der letzten Viertelstunde als nix mehr ging, gute Chance von Harder zum Ausgleich. Ach laßt se hier doch alle sabbeln. Hilgert und Kemnitz werden es den Quatschköppen schon noch zeigen.

    Tschüss!

  • #11

    72 er (Montag, 07 Juli 2014 19:06)

    Geile Abend gestern ;) Vor allen Dingen Gruß an die Chaos Crew und die Kleeblattoldies ;) Wir haben den Laden abgeschlossen.