Erstes Testspiel der neuen C-Jugend

Im ersten Testspiel der neuen C-Jugend von SuS Schwarz-Blau Gladbeck gab es ein unglückliche Niederlage gegen TuS Holsterhausen. Die ersten 20 Minuten des Spiels gehörten nur den Jungs von Schwarz-Blau, die sich etliche Torchancen erspielten, aber nicht nutzten. Danach überlies man dem Gastgeber das Feld und kurz vor der Halbzeit konnte dieser einen Stellungsfehler der Abwehr zum überraschendem 1:0 nutzen. Direkt nach dem Seitenwechsel fiel das zweite Tor, was wiederum durch eine Unachtsamkeit erfolgte. "Danach bekamen wir das Spiel wieder in den Griff und Torchancen waren genug vorhanden. Es reichte noch für den Anschlußtreffer, aber leider nicht für den Sieg. Somit ging das erste Spiel unglücklich mit einer Niederlage zu Ende. Unser Gegner, der aktuell in die Kreisleistungsklasse aufgestiegen und den Kreistorjäger in seinen Reihen spielen hat, war nicht umbedingt besser, aber effektiver. Unseren Jungs trotzdem ein riesen Kompliment für die gezeigte Leistung auf einer ungewohnten Feldgröße", so Martin Kobus von SuS SB.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    FC (Montag, 30 Juni 2014 15:53)

    Schwarz-Blau ?????
    B-Jugend und A-Jugend nicht angetreten Stadtmeisterschaft???? Was ist denn da losssssssssss???

  • #2

    Martin (Dienstag, 01 Juli 2014 14:38)

    Erst sagen die Jungs zu und dann kommen sie nicht!.
    Aber die unteren Jahrgänge sind da und sind vernünftig.

  • #3

    Tuddy (Dienstag, 01 Juli 2014 15:23)

    Ja FCer,einfach nur traurig was die abgezogen haben.