Auf der Gladbecker wird gekickert

Das Fußballfieber hat uns alle im Griff - natürlich nicht nur zur WM - aber irgendwie jetzt doch schon besonders. Für alle, die auch Spaß an dem kleinen Feld und Lust auf einen kultigen Sport haben gibt es am Samstag, den 5. Juli 2014 in der Zeit von 10 bis 15 Uhr genau das Richtige in der Fußgängerzone der Gladbecker Straße in Bottrop: den Volksbank Kicker-Cup! Vier Kickertische, vier Gruppen und 24 Mannschaften treten in Zweier-Teams gegeneinander an, um die Mannschaft des Tages auszuspielen. Natürlich darf nach Spielende auch in eine der schönen Kneipen auf der Gladbecker Straße eingekehrt werden. Oder Ihr lasst Euch in den Menschenkicker für zehn Personen schnallen, da geht die Luzi aber mal so richtig ab. Also, schnell anmelden - und zwar per Mail an bundcverlag@gmx.de. Wir freuen uns auf Euch.

Der Spielplan
Spielplan Volksbank KickerCup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.5 KB
Spielordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0