RWO on Tour, auswärts wie in Brasilien

RWO ist überall, auch in Brasilien! Wer genau hin geschaut hat, sah die Fahne mit dem Kleeblatt bei den beiden Vorrundenspielen der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal und Ghana im Fernsehen. Auch der Start der neuen Saison rückt von Woche zu Woche etwas näher. Noch ist zwar der Spielplan für die Regionalligasaison 2014/15 nicht raus, trotzdem stehen ja inzwischen alle Gegner der Liga fest. Für die weiteren Fahrten bietet „RWO on Tour“ wieder eine Mitfahrgelegenheit an.

Uli Penzlak mit RWO-Fahne bei den Deutschland-Spielen

Denn bei den Spielen der deutschen Elf vor Ort ist der RWO-Fanbeauftragte Uli Penzlak, der die Weltmeisterschaft für eine Rundreise durch das Gastgeberland Brasilien nutzt. Von dort übersendet er allen Fans der Kleeblätter sonnige Grüße und bringt hoffentlich den WM-Pokal mit nach Deutschland. Auch gegen die US-Boys von Jürgen Klinsmann war „Uli“ wieder vor Ort.

Acht Fahrten sind geplant

Zu acht Spielen gibt es im Vorfeld der Spieltage bei Heimspielen und im Fanprojekt auf der Marktstraße wieder die Möglichkeit, sich Fahrkarten zu sichern. Die Preise sind dabei für eine Mitfahrerzahl von mindestens 35 Personen kalkuliert.

Folgende Ziele und Preise stehen fest (Kurzfristige Änderungen können sich jederzeit ergeben):

1) Köln 13,00 Euro

2) Rödinghausen 17,00 Euro

3) Verl 16,00 Euro

4) Wiedenbrück 15,00 Euro

5) Aachen 15,00 Euro

6) Hennef 14,00 Euro

7) Siegen 16,00 Euro

8) Lotte 16,00 Euro

Text: RW Oberhausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0