Turnier am Wochenende von RWF

Endlich ist es soweit. Nach über drei Jahren veranstaltet Rot-Weiß Fuhlenbrock wieder ein Turnier, auf welches sich die Organisatoren sehr freuen. Früher richtete RWF als Abteilung der Hobbyliga-Bottrop Ihre Turniere aus und nun als eigenständiger Verein. „Wir haben uns lange damit beschäftigt, und uns diese Ausrichtung gut überlegt. Wir spielen am Samstag  mit der Jugend und den Alten Herren und am Sonntag gehen die Damen an den Start. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen.“, sagte der Vorsitzende Sascha Haberstroh zu dem anstehenden Ereignis.

Sascha Haberstroh.
Sascha Haberstroh.

„Wir als Veranstalter haben natürlich mächtig viel Arbeit, aber wenn wir allen viel Freude bereiten können und es unseren Gästen gefällt, sind wir natürlich rundum zufrieden. Natürlich erhoffen wir uns auch ein bisschen Geld für unsere Kasse, damit wir dem Verein ebenfalls etwas Gutes tun können. Ein Dank richte ich jetzt schon einmal an alle Unterstützer und Helfer, ohne die es natürlich nicht geht.“, meinte der Kassierer Gregor Hartmann. Ganz besonders freuen sich die Rot-Weißen über die Ausrichtung der Jugendabteilung. Hier geben die Fuhlenbrocker nämlich Ihre Premiere. „Ich bin richtig gespannt. Ich habe das erste Mal die Verantwortung für eine Turnierausrichtung, und ich wünsche mir, dass alles so abläuft, wie ich es mir vorstelle. Es ist ein kleines Turnier, aber ich bin stolz darauf, unsere Jungs für RWF präsentieren zu können und auch die fast zwei Jahre Arbeit mit meiner Mannschaft den Vereinen zeigen zu können. Wir freuen uns auf unsere Gäste!“, gab Jugendleiter Serafim Ferreira zu Protokoll. „Wenn alles reibungslos verläuft, wollen wir im nächsten Jahr auch unsere Senioren für ein Turnier einplanen. Ich bin da guter Dinge, dass wir ein schönes Turnier auf die Beine gestellt bekommen.“, merkte der Geschäftsführer Sascha Auth noch an.

Spielplan der Alte Herren
Spielplan AH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB
Spielplan der Damen
Spielplan Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 101.7 KB
Spielplan der E-Jugend
Spielplan E-Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0