Gladbecker Fachschaft Fußball gewinnt den Promicup 2014

Die Mannschaft der Fachschaft Fußball gewann unter dem Trainerteam Volker Dyba und Andreas Knittel zum ersten Mal den Promicup beim Bürgermeistercup 2014 im Stadion. Im Endspiel bezwang das Team die Mannschaft „zur alten Post“ verdient mit 1:0 . Goldener Torschütze war Christian Kulik. Die Mannschaft hatte in der Vorrunde alle Spiele gewinnen können und zog mit 11:3 Tore ins Finale ein.

Das Team Fachschaft.
Das Team Fachschaft.

Für die Mannschaft der Fachschaft Fußball waren folgende Spieler aktiv. Christian Kulik,Tobias und Kai Urbschat, Peter Stiller, Dennis Wroblewski, Maik Rogalski.

 

Volker Dyba und Andreas Knittel konnten verletzungsbedingt nicht teilnehmen, haben die Mannschaft bis zum Finale motivieren können und haben nach dem letztjährigen 2. Platz nun zum ersten Mal den Promicup gewonnen.

 

Im nächsten Jahr wird die Mannschaft versuchen den Titel zu verteidigen. Nach dem Finale wurde erst einmal ausgiebig am Bierstand gefeiert.

Text und Bilder: Andreas Knittel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0