Hendrik Biegisch neuer Trainer bei Adler Osterfeld II

Nach dem Abstieg in die Kreisliga B beendete Thorsten Jablonski, bis dahin Trainer der Reserve von Adler Osterfeld, sein Engagement bei den Oberhausenern. Knapp vier Wochen nach dem letzten Spieltag in der Kreisliga A kann der SV Adler Osterfeld nun einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft, die in der neuen Spielzeit in der Kreisliga B an den Start gehen wird, präsentieren: Hendrik Biegisch. 

Von David Wirsch

"Ja, ich werde Trainer bei der zweiten Mannschaft von Adler Osterfeld", bestätigte Hendrik Biegisch auf Auf'm Platz-Nachfrage. Gerade in Bottrop ist Biegisch kein Unbekannter, so war er unter anderem bereits beim SV Vorwärts, bei den Ruhrpott Kickern und beim SSV 51 Bottrop als Trainer tätig. Nun hat Biegisch das Amt beim Oberhausener B-Ligisten angetreten. "Das Umfeld passt, die Platzanlage ist schön und meine Eltern wohnen direkt am Platz, was auch mir wegen meiner Tochter zu Gute kommen wird", beschreibt Osterfelds neuer Trainer die Gründe für ein Engegament beim SV Adler. Denn Biegisch hatte nach eigener Aussage auch Angebote vom SV Rhenania Bottrop und vom VfR Ebel Bottrop hinsichtlich der Übernahme einer derer Reservemannschaften. Wann das erste Training der Adler-Reserve auf dem Programm steht, stehe derweil noch nicht fest: "Das kann ich noch nicht genau sagen. Dies bezüglich treffe ich mich erst noch mit Udo (Udo Hauner, Trainer der Erstmannschaft, d.Red.) um alles abszusprechen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    carsten (Sonntag, 22 Juni 2014 15:22)

    Sauber der Henne endlich mal nen vernünftigen Verein gefunden ! Wünsche dir alles Gute bei deinem Neuen Verein! Gruss Carsten

  • #2

    Christian m. (Sonntag, 22 Juni 2014 15:56)

    Freut mich für den Henne hoffe du hast endlich den richtigen Verein gefunden !

  • #3

    Ebel (Sonntag, 22 Juni 2014 17:25)

    Wohl bemerkt als Trainer einer 3.ten Mannschaft! Trotzdem viel Erfolg Henne

    Glück auf!

  • #4

    Lächerlich (Sonntag, 22 Juni 2014 17:37)

    Auch vom FC Barcelona und Real aber henne wollte nicht so weit weg !! Vielleicht bei der dritten oder vierten bei SVR und 2ten beim VFR.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er am Dirr oder Stempel dran kommt. Beide selbst schon Oberliga gespielt.

    Wünsche Dir trotzdem alles guten in Osterfeld mein Freund

  • #5

    jop (Sonntag, 22 Juni 2014 18:42)

    Ich glaube es geht schon wieder los

  • #6

    vfb (Sonntag, 22 Juni 2014 19:29)

    Hallo hendrik... warum tust du dir das noch an und machst dich wieder zum clown bei ner 2 ten mannschaft. Kommst bestimmt wieder mit 20 spielern dahin und versuchst dann in ner kreisliga B wieder grosse dinge zu erreichen... vorwärts und ssv müssten dir doch ne lehre gewesen sein.

  • #7

    Hmmm (Sonntag, 22 Juni 2014 19:32)

    Leute Leute..schreibt doch wenigstens euren Namen rein. Nie Fussball gespielt und auch noch Zuhause nichts zusagen. Ich muss über eure Kommentare lachen Ha Ha Ha! :-)))

  • #8

    Mein Freund (Sonntag, 22 Juni 2014 20:16)

    Zieh dein Ding durch die hier alle Mist reinschreiben waren entweder Spieler die zu schlecht waren für die von Dir trainierten Thekentruppen oder einfach nur Neider,bist n guten und mit dem Richtigen Verein im Rücken wird es schon laufen und ja es stimmt Henne hatte Kontakte zu Rhenania für die 2te,Ebel auch die 2te ,Welheimer Löwen 2 und Grafenwald 2 ,also für Mich ist der Junge ganz schön gefragt ? Also machs Gut ich komm rum und unterstütze Dich !

  • #9

    Rene M. (Sonntag, 22 Juni 2014 20:32)

    Ich finde es immer wieder lustig hier das sich alle das Maul über den Henne zerreißen müssen lasst ihn doch sein weg gehen und dann immer die die keine Eier in der Hose haben im richtigen Name zuschreiben das sind alle bestimmt Weltmeister im Trainer da sein die nicht den Mut haben sich selber an die Seitenlinie zustellen und bessere Arbeit zuleisten

    Und der gleich mit anderen Leuten is lächerlich weil die anderen beiden mit der Mannschaft abgestiegen sind

    Henne viel Glück bei Adler
    Zeig es den anderen Neidern und Eier losen

  • #10

    einzige Lacher (Sonntag, 22 Juni 2014 20:54)

    Die einzigen Lacher seid Ihr mit Euren unreifen dummen Aussagen !

  • #11

    fragender (Montag, 23 Juni 2014 11:38)

    HENNE MACHT IMMER NEN GUTEN JOB FRAGE DOCH MAL BEI RUHRPOTT Oder Vorwärts nach was der alles für seine Jungs macht da solltet ihr euch mal ne Scheibe abschneiden ihr Möchtegern Kenner mit überqualifiziertem Fussball verstand

  • #12

    Bodo Flamme (Montag, 23 Juni 2014 12:22)

    Hallo Henne,
    wünsche dir viel Erfolg beim SV Adler Osterfeld !!!!

  • #13

    KLB (Dienstag, 24 Juni 2014 00:04)

    Heute gehört was beim Post Sv abgeht. Jetzt schon 10 Neue. Keiner über 23 und fast alle A Jugend NL oder schon Bezirksliga gespielt. Paar Ältere im Anflug. Wird eine geile Saison, die KLB wird spannend

  • #14

    U.S. (Dienstag, 24 Juni 2014 19:14)

    @13 Und jetzt?