Thorsten Wild: „Thorsten Möllmann wird nicht Trainer vom SC 20 Oberhausen“

Nach wie vor ist der Spielclub 20 Oberhausen auf der Suche nach einem Trainer. Der Bezirksliga-Absteiger, bei dem zuletzt Michel Hilgert als Spielertrainer fungierte, dementierte erneut, dass Ex-Trainer Thorsten Möllmann zurück an die alte Wirkungsstätte kehrt. „Klar würde ich am liebsten zu Thorsten gehen und sagen ‚Pack deine Tasche und komm zurück’. Aber Fakt ist: Thorsten will mit BW Oberhausen um den Aufstieg mitspielen, hat dort seine Zusage für die neue Saison gegeben und zwischen ihm und dem SC 20 gab es nie konkrete Verhandlungen. Gerüchte wird es immer geben, aber Thorsten wird nicht unser Trainer sein“, so der Vorstandsvorsitzende Thorsten Wild gegenüber Auf’m Platz. Fest steht momentan nur, dass Rüdiger Henze Trainer der Reserve bleibt und der Trainingsauftakt beider Seniorenmannschaften zwischen dem 15. und 20. Juli sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Herbert M. (Dienstag, 17 Juni 2014 11:25)

    TM wird die hochgesteckten Erwartungen bei BWO nicht erfüllen können. Die neu eingeteilte Liga ist zu stark. Er wird sicher im Laufe der Saison einen Posten suchen müssen. FK ist ja bekannt für seine Abschüsse, denn es kostet ihn eine Menge Kohle.

  • #2

    Ratgeber (Dienstag, 17 Juni 2014 11:43)

    Warum nicht mal im Jugendbereich nachschauen und dort diesem Trainer einer Chance geben.

    Christopf Lösgen ( 06/07 )
    Stefan Lorenz ( SV Rhenania )
    Sascha Bialas ( SV Fortuna )
    Marko Franke ( BWO )

    wären doch Kanditaten.

    Viele Grüße aus OB

  • #3

    Reiner W. (Dienstag, 17 Juni 2014 13:47)

    Ich würde Toni Colura versuchen.

  • #4

    Alternativen (Dienstag, 17 Juni 2014 18:18)

    Jörg Hetkamp oder Heinz Lang

  • #5

    Dieter F. (Dienstag, 17 Juni 2014 19:38)

    Holt euch den Wichert von 06/07. 2.

  • #6

    HIHA (Dienstag, 17 Juni 2014 20:11)

    Ich würde Jogi Löw nehmen

  • #7

    R.H. (Dienstag, 17 Juni 2014 21:54)

    Das wäre auch ein Witz! Lernt denn eigentlich niemand was dazu?

  • #8

    @2 (Dienstag, 17 Juni 2014 23:52)

    Dat is doch lächerlich!

  • #9

    Ratgeber 2 (Mittwoch, 18 Juni 2014 08:37)

    Christoph Daum ist derzeit frei

  • #10

    D.S (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:39)

    Wie kann man als Spielclub Anhänger sagen das T.M zurück kommen soll der euch so im Regen stehen lassen hat.
    Aber naja wünsch euch viel Erfolg.

  • #11

    Hala SC20 (Mittwoch, 18 Juni 2014 13:09)

    Das wäre doch ein Hammer der alle im Stich gelassen hat der macht das mit bwo auch so

  • #12

    Horst (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:00)

    Also ich war heut Nacht in der mupa da wurde mir von alten Weggefährten berichtet das Jondral neuer Coach beim sc20 wird


    Stimmt das???