Trainingsauftakt-Termine der Bottroper und Oberhausener Vereine

Gefühlt ist die Saison in Bottrop und Oberhausen erst gerade eben zu Ende gegangen, doch schon rückt die Vorbereitung der neuen Saison wieder in den Fokus. Der Landesligist VfB Bottrop startet wie schon letzte Saison extrem früh und als allererster Verein. So bittet Trainer Mevlüt Ata seine Kicker bereits am 20. Juni ins Jahnstadion. Neben dem VfB startet einzig noch der B-Ligist Adler Oberhausen im Juni. Mit Abstand am spätesten steigt der TSV Safakspor ins Training für die Saison 2014/2015 ein. Der Oberhausener A-Ligist beginnt erst am 29. Juli mit seiner Vorbereitung! Auf'm Platz gibt euch von der Landesliga bis zur Kreisliga B einen Überblick aller Teams, inklusive der Namen der (teils neuen) Trainer.

Trainingsauftakttermine Saison 2014/2015

Landesliga

Mannschaft Trainer Tag Datum Zeit
Arminia Klosterhardt  Hans-Günter Bruns Montag  14. Juli  18.30 Uhr 
SF Königshardt Kai-Oliver Romboy  Freitag 11. Juli
19 Uhr
Sterkrade-Nord Lars Mühlbauer   Freitag 11. Juli 19 Uhr 
VfB Bottrop  Mevlüt Ata  Freitag 20. Juni 19 Uhr 

Bezirksliga

Mannschaft Trainer Tag Datum Zeit
Adler Osterfeld  Udo Hauner Montag  14. Juli 19 Uhr 
Arminia Klosterhardt II Michael Keiser  Mittwoch  9. Juli  19 Uhr 
Arminia Lirich Christian Kinowski  Dienstag  8. Juli  19 Uhr
BW Oberhausen Thorsten Möllmann  Freitag  18. Juli  18.30 Uhr 
Dostlukspor Bottrop Miladin Lazic  Montag   14. Juli 19.30 Uhr 
Fortuna Bottrop Marco Hoffmann  Samstag  12. Juli  17 Uhr 
SV Concordia  Gerhard Gayk Freitag 4. Juli 19.30 Uhr
SV Rhenania Bottrop  Oliver Dirr Dienstag  1. Juli  19.15 Uhr
SW Alstaden Guido Contrino   Sonntag 13. Juli  10.30 Uhr 

Kreisliga A

Mannschaft Trainer Tag Datum Zeit
Barisspor Bottrop Cem Kaplangiray Mittwoch 9. Juli  19 Uhr
BW Oberhausen II Lauri Ramadanovic  Montag  14. Juli 19 Uhr 
Dostlukspor Bottrop II Sadettin Senyüz   Montag  14. Juli  19.30 Uhr
FC Sterkrade 72 Jens Szopinski   Sonntag 13. Juli 10.30 Uhr 
GA Sterkrade Michael Buhlmann  Dienstag 15. Juli  19.30 Uhr
GW Holten Giuseppe Gambino  Freitag  11. Juli 19.30 Uhr 
SC 1912 Buschhausen  Andre Nowak Mittwoch  2. Juli  19 Uhr 
SC 20 Oberhausen Uwe Zadow    15. oder 16. Juli  
SG Osterfeld  Patrick Wojwod Dienstag   8. Juli  19.30 Uhr
Sterkrade 06/07 Christian Dahlbeck   Dienstag 15. Juli 19.30 Uhr 
Sterkrade-Nord II Ralf Meseck  Samstag 12. Juli 16 Uhr
SuS 21 Oberhausen Marek Weglicki   Dienstag 15. Juli 19.30 Uhr 
TSV Safakspor Murat Eraslan
Dienstag 29. Juli  18.30 Uhr
VfR 08 Oberhausen Thorsten Hamm  Dienstag  8. Juli  19.30 Uhr 
VfR 08 Oberhausen II  Dennis Klasnitz
Donnerstag 10. Juli  19.30 Uhr
VfR Ebel Sebastian Stempel Sonntag 6. Juli 13 Uhr

Kreisliga B

Mannschaft Trainer Tag Datum Zeit
Adler Oberhausen Marko Schmidt Montag  23. Juni 20 Uhr 
Arminia Klosterhardt III Dirk Kallweit Montag 14. Juli 20 Uhr 
Arminia Lirich II Andre Tyrasa
Mittwoch 9. Juli 19.30 Uhr
Batenbrocker Ruhrpott Kicker Jens Spiller Donnerstag 3. Juli 18.30 Uhr
BW Fuhlenbrock Andre Hülsmann
 Montag 7. Juli  19 Uhr 
FC Polonia Adam Karpinski   Donnerstag 10. Juli 19 Uhr 
Fortuna Alstaden Yusuf Kücük   Dienstag 1. Juli  20.30 Uhr
GA Sterkrade II  Marco Allekotte
 Dienstag 15. Juli 19.30 Uhr
RSV Klosterhardt Nico Andreadakis  Sonntag  6. Juli  15 Uhr 
RW Welheimer Löwen Thomas Ochojski  Dienstag  15. Juli   19.30 Uhr
Post Oberhausen  Willi Poulkos Montag  7. Juli  19 Uhr 
SC 1912 Buschhausen II  Ahmed Mohamad
Freitag 11. Juli 19.30 Uhr
SC 20 Oberhausen II Rüdiger Henze       
SF 08/21 Bottrop Matthias Pech
Donnerstag 3. Juli 19 Uhr
SF Königshardt II  Pierre Szterlicht Freitag  11. Juli  19.30 Uhr 
SG 92 Oberhausen Udo Steger
Sonntag 13. Juli 15 Uhr
Sterkrade 06/07 II Reiner Wichert Freitag  11. Juli 19.30 Uhr
SV Adler Osterfeld II  Hendrik Biegisch  Donnerstag 3. Juli 19 Uhr 
SV Concordia II Atakan Tokac
 Montag 14. Juli 19.30 Uhr 
SV Fortuna Bottrop II  Dieter Büth
 Sonntag 20. Juli  11 Uhr 
SV Fortuna Bottrop III Jürgen Skoda  Mittwoch  2. Juli  20.30 Uhr 
SV Rhenania II  Rüdiger Reineke
     
SV Rhenania III   Donnerstag 3. Juli 19.30 Uhr
SV Vonderort Fahrudin Kovac  Freitag 4. Juli  19 Uhr 
SW Alstaden II Jörg Lichtendahl  Donnerstag  3. Juli  19.30 Uhr 
TB Oberhausen  Jörg Lieg Montag  14. Juli  19 Uhr 
TB Oberhausen II  Andreas Temming  Montag 14. Juli  19 Uhr 
TuS Buschhausen Sven Posberg  Dienstag  8. Juli  19.30 Uhr 
VfB Bottrop II Christian Paul   Sonntag  6. Juli 11 Uhr 
VfR 08 Oberhausen III   Dienstag 8. Juli  19.30 Uhr

Kreisliga C

Ihr wollt auch die Trainingsauftakttermine eurer C-Liga-Mannschaften verkünden?

Dann schickt eine E-Mail mit Mannschaftsname, Trainer und Trainingsstart (Datum und Uhrzeit) an aufmplatz@gmx.de!

 

Mannschaft Trainer Tag Datum Zeit
Batenbrocker Ruhrpott Kicker II Dennis Ohm Samstag  12. Juli 16 Uhr
Batenbrocker Ruhrpott Kicker III Rüdiger Konarski Donnerstag  3. Juli 18.30 Uhr
BV Osterfeld III Ümit Yagci Montag 7. Juli 18.30 Uhr
BW Fuhlenbrock II Uwe Delfs Donnerstag 10. Juli 19 Uhr
SF 06 Sterkrade Andre Stromski Donnerstag 10. Juli 19.30 Uhr
SSV 1951 Bottrop Marco Roß Dienstag 8. Juli 19.30 Uhr
SV Concordia III

Eike Leschinsky

Dienstag 15. Juli 18.30 Uhr
SW Alstaden III Herbert Worch Sonntag 13. Juli 15 Uhr

UD Español Oberhausen 82

Valentin Castaño/

Jose Tizon

Montag 14. Juli 20 Uhr
VfR Ebel II Manuel Lorencik Dienstag 24. Juni 19 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Vorbereitung überflüssig (Sonntag, 15 Juni 2014 12:56)

    Die Jungs von Safak fangen ja früh an. Haben anscheinend keine Vorbereitung nötig :D

  • #2

    Ebel (Sonntag, 15 Juni 2014 13:18)

    06. Juli und Sebastian Stempel? Einiges vor die Ebeler scheint mir... Da hat der VfR aber gute Arbeit geleistet, bin mal sehr gespannt wer den Weg zum "Lichtenhorst" noch alles finden wird. Eine basis an guten Spielern war ja sowieso vorhanden, schafft man es diese Mannschaft Punktuell zu verstärken, kann es ein richtig gutes Team werden. Bisher sind wohl schon Patrick Kemnitz, David Molitor und Sascha Paul da. Ich lass mich mal überraschen was noch so passiert bis zum 30.06

  • #3

    SAFAk (Sonntag, 15 Juni 2014 13:55)

    Kollege bis zum 28.7.14 ist der Heilige Fastenmonat(Islam) , glaub nicht das dann die Vorbereitung Sinn machen würde bei diesen Wetterverhältnissen .

  • #4

    Safakspor (Sonntag, 15 Juni 2014 17:10)

    Safakspor fängt am 22.Juli mit der Vorbereitung an und nicht am 29.Juli.
    Und nur mal so nebenbei, die Vorbereitung fängt deshalb so spät an, weil man fasten wird. Das Training jedesmal wegen Kreislaufprobleme und Erschöpfungen abbrechen zu müssen, macht wenig Sinn. Also erst erkundigen, dann kommentieren, mein Freund.

  • #5

    @2 (Sonntag, 15 Juni 2014 20:33)

    Sascha Paul? Ich denke du meinst Marcel Paul ;) und ja... die 3 sind bereits da, und unzählige Gespräche werden noch geführt. Sebastian Stempel, kennt Land und Leute und wird noch den ein oder anderen zum VfR führen. Ebel hat sogar eine 2.Mannschaft gemeldet die von Manuel Lorencik trainiert wird. Da ist wohl einiges in bewegen und der Vorstand, der Sportliche Leiter und der Trainer Arbeiten fleißig an der kommenden Saison!!!

  • #6

    Vorbereitung unnötig #2 (Dienstag, 17 Juni 2014 09:08)

    Danke für die Info, sollte meinen Wissenshorizont tatsächlich mal erweitern. Macht natürlich wirklich keinen Sinn im Fastenmonat zu trainieren.

  • #7

    Sc 20 2. (Dienstag, 17 Juni 2014 20:47)

    Beginn der Vorbereitung ist am 15.07.2014. 19 Uhr am Knappenmarkt.

  • #8

    BV Osterfeld lll (Freitag, 20 Juni 2014 10:47)

    Beginn der Vorbreitung ist am 07.07.2014 Montag um 18:30
    3x die woche

  • #9

    SVR (Freitag, 20 Juni 2014 11:26)

    Rhenania bei 2 und 3 keine Mannschaft und Trainer!!! o.O - da brennt der Baum, hörte einiges wird den SVR verlassen! IM Jugend und Seniorenbereich

  • #10

    bomber (Dienstag, 01 Juli 2014 14:58)

    Eine Mannschaft fehlt auch wenn sie nicht wirklich wichtig ist, sich dafür aber neu formiert hat:
    BW Fuhlenbrock II
    Trainer: Uwe Delfs
    Tag: Donnerstag
    Datum: 10.07.14
    Uhrzeit: 19:00Uhr