Sichtungstraining bei TuS Buschhausen 1900

Der Fußballverein TuS Buschhausen 1900 sucht für die kommende Saison talentierte 98er Spieler für die Leistungsklasse. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich dazu eingeladen. Das Sichtungstraining ist am 17. Juni um 18.30Uhr auf der Platzanlage des TuS Buschhausen 1900. Es wird auf einer unseren zwei Kunstrasenplätzen trainiert. Es ist unbedingt an die Probetrainingsbescheinigung zu denken! Zudem wurde bei der TuS auch der Jugendvorstand neu gewählt. Der alte und auch neue Jugendleiter heißt weiterhin Thomas Hambücker. "Wir sind froh, dass Thomas erneut sich zur Verfügung stellt, allerdings sagte er nur für ein Jahr zu. Aber wir wissen, was wir an ihm haben und möchten einfach nur mal Danke sagen, dass er mit seiner Crew einen super Job in Buschhausen macht. Allein die vielen Neuaufnahmen würden das zeigen", so der Jugendvorstand. "Ich bin schon stolz auf unsere Jugendarbeit, aber es hat auch sehr viel Kraft gekostet", so Thomas Hambücker der sich nebei noch um Aufgaben im Seniorenbereich kümmert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0