Jugendturniere des VfB Kirchhellen stehen an

Am kommenden Wochenende (14. Und 15. Juni) finden auf der Bezirkssportanlage an der Löwenfeldstraße die alljährlichen Jugendturniere für die E- und D-Junioren statt. Den Anfang machen am Samstag die D-Junioren beim PRIMAX Cup der Volksbank Kirchhellen 2014.

Von 10 bis ungefähr 16 Uhr werden 15 Mannschaften um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Am Sonntag ziehen dann die E-Junioren mit dem Möbel Beyhoff Cup 2014 nach und werden auch dort in hoffentlich spannenden Spielen um den großen Wanderpokal kämpfen.


Neben sportlich hochklassigen Spielen erwartet die Zuschauer und die Aktiven ein buntes Rahmenprogramm. Beim Schießen auf eine Torwand sowie beim Drehen am Glücksrad und der großen Tombola gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die Jugendabteilung freut sich auf das kommende Wochenende und hofft auf zahlreiche Zuschauer.

Der Turnierplan
PrimaxCup 2014 -Vorrunde- - MeinTurnierp
Adobe Acrobat Dokument 106.5 KB

Text: Presseabteilung VfB Kirchhellen Jugend, Jens Kurapkat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0