Der Schnee Leo lädt zum Sommerfest

Wenn der Schnee Leo im alpincenter wieder aus seiner Höhle gestapft kommt, wenn der Duft von frisch gebrannten Mandeln in der Luft liegt und wenn die Hüpfburg ihre Spitze in den Himmel ragt, dann wissen Groß und Klein: das Familienfest am alpincenter steht wieder auf dem Programm. Am Sonntag, den 22. Juni heißt es wieder in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr: Spaß haben ist Pflicht!

„Im vergangenen Jahr haben bereits viele Familien den Weg zu uns gefunden und gemeinsam einen schönen Tag bei uns hier oben verbracht“, so Rouven Lakowitz vom alpincenter, der ergänzt: „In diesem Jahr satteln wir noch einmal richtig drauf und bieten unseren Gästen ein tolles und abwechslungsreiches Programm.“ Neben drei Hüpfburgen, Aqua Ball, Almhutwerfen, Kinderschminken, Malwettbewerb, Kistenklettern und vielem mehr sorgen auch die Zauberclowns Oli und Felinchen für Spaß und Freude. „Attraktive Angebote und Aktionen für unsere Besucher runden einen schönen Tag ab“, so Rouven Lakowitz weiter.

 

Und auch für die Großen hat das alpincenter etwas parat: wie wäre es denn mit einem schönen Getränk oder einem leckeren Essen im höchsten Biergarten der Stadt? Hier können sich Familien ebenso wie beim Klettergarten oder der Sommerrodelbahn auf spezielle Angebote freuen. Also dann, bis zum 22. Juni am alpincenter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0