Dennis Klasnitz übernimmt die Reserve beim VfR 08

Während schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass in der kommenden Saison Günther Gbür und Thorsten Hamm die erste Mannschaft des VfR übernehmen, ist jetzt auch klar, wer Reservetrainer wird. Dennis Klasnitz ist der neue Mann an der Tiroler Straße. Bis zur Winterpause spielte er noch beim SC 20, war zuvor unter anderem für Sterkrade 06/07 in der Bezirksliga aktiv. Zuletzt schaffte er mit der Drittvertretung des VfR den Aufstieg in die Kreisliga B und der zufriedene Vorstand beförderte ihn nun zum Trainer der Reserve. „Ich werden als Spielertrainer die Reservemannschaft betreuen“, gab Klasnitz zu Protokoll. Als Ziel gab er den Klassenerhalt aus: „Es kommen viele Spieler aus dem C-Liga-Kader hoch, deshalb lautet das Ziel Klassenerhalt.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kino (Donnerstag, 12 Juni 2014 16:36)

    Wünsche dir viel Glück bei deiner ersten Station als Trainer Dennis. Gruß aus Lirich