Erste Jahreshauptversammlung der Sportfreunde 08/21 Bottrop nach der Fusion

Jetzt geht es ans Eingemachte: Die Sportfreunde 08/21 Bottrop richten am Sonntag, 15. Juni um 15 Uhr, die erste gemeinsame Jahreshauptversammlung aus. „Die Vorstände von Vorwärts 08 Bottrop und Viktoria 21 Bottrop laden ihre Mitglieder recht herzlich zur ersten gemeinsamen Jahreshauptversammlung des neuen Vereins Sportfreunde 08/21 Bottrop e.V. ein. Die Versammlung findet am Sonntag den 15.06.2014 um 15.00 Uhr im Vereinsheim von Vorwärts 08 Bottrop statt. Es stehen unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung“, so Berni Rohling vom alten Verein Vorwärts 08 Bottrop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Insider (Dienstag, 03 Juni 2014 17:41)

    Ein erfreulicher Anlass, möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei allen die es ermöglicht haben zu bedanken. Nun hoffe ich, auf ein starkes Team im Vorstand um den Aufstieg in die Kreisliga A zu ermöglichen. Mein ganz besonderer Dank gilt unserem "Locke" Horst Schiel. Du warst die treibende Kraft zu dieser in Bottrop einmaligen Fusion.

  • #2

    Lockenwickler (Dienstag, 03 Juni 2014 21:33)

    Papperlapapp. Ist nicht einmalig...

  • #3

    Insider (Mittwoch, 04 Juni 2014 10:42)

    @Zu Lockenwickler
    Mit Papperlap ist es nicht getan, bitte Fakten auflisten die mich eines besseren belehren. Bin ja schliesslich noch lernfähig.

  • #4

    Lockenstab (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:13)

    Blätter doch mal die Geschichtsbücher.
    Brk ist aus ner Fusion hervor gegangen, RSV/GA, RW Löwen, 1911, und und und. .

  • #5

    Fön (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:59)

    Also ich meine FC Batenbrock und Ruhrpottkicker wären vor euch fusioniert...

  • #6

    Insider (Donnerstag, 05 Juni 2014 11:28)

    Hallo und Danke der Informationen die Fusionen in Bottrop betreffen.
    Das es nicht die erste und letzte Fusion sein wird, war mir auch bewusst und klar. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das diese eine Fusion beider Vereine der besonderen Art ist, die sich sicherlich sehen lassen kann.