Alt Herren mit Turniersieg in Ringenberg

Wie in jedem Jahr führte der Vatertagsausflug vom SV Vorwärts 08 auch dieses Jahr wieder zum Alt Herren-Tunier nach Ringenberg. Das Team um die Trainer T. Mähling, B. Rohling und J.Bielefeld brachte dieses Mal den Pott mit an die Paßstraße. Das erste Grupenspiel wurde mit 2:0 gewonnen. Im zweiten Gruppenspiel schlug man den Gastgeber SV Ringenberg mit 2:1 und danach besiegte das Team Yesilyurt Möllen mit 5:0. Im letzten Gruppenspiel gegen den Sickingmühler SV ging es dann um den Gruppensieg. Das Spiel endete 0:0.

Damit zog Vorwärts als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Dort traf man auf Titelverteidiger VFB Börnig. Dieses Spiel endete nach regulärer Spielzeit 0:0 Im 9 Meterschießen gewann Vorwärts mit 4:2. Im Finale traf man dann wieder auf den Gruppengegner Sickingmühler SV. Durch Tore von Alex Martin und Kai Nowak konnte man das Finale knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Zum erfolgreichen Team gehörten: Norbert Teigelkamp, Herbert Molitor, Alex Martin, Dieter Hübbertz, Anton Martin, Jörg Engelen, Ulli Neugebauer, Kai Nowak und Georg Koskinas.

 

Text und Foto: Norbert Teigelkamp (Vorwärts 08 Bottrop, Alt Herren)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    A.Schlauti (Montag, 02 Juni 2014 12:09)

    Pamfie, ich nehme an...mit einem alles überragendem Elfmeter-Killer ?! :-)
    Glückwunsch.....

  • #2

    henneheini (Montag, 02 Juni 2014 12:25)

    Glückwunsch jungs

  • #3

    Fan von Pamfie (Montag, 02 Juni 2014 17:19)

    sauber der Pamfie !!!

  • #4

    VfB Börnig (Montag, 02 Juni 2014 18:31)

    Herzlichen Glückwunsch Jungs.
    Der VfB freut sich auf nächstes Jahr

  • #5

    Jawollo (Montag, 02 Juni 2014 21:07)

    Super Pamfie, Super Pamfie hey hey