Adler-Video vom Pokalfinale 2014

Der SV Adler Osterfeld ist noch immer im Freudentaumel. Nach einer grandiosen Saison mit dem dritten Tabellenplatz in der Meisterschaft, krönten die Adler letzte Woche den sportlichen Erfolg mit dem Pokalsieg. Im Finale schlug die Mannschaft von Trainer Udo Hauner den Bezirksliga-Konkurrenten BW Oberhausen mit 3:1. Nun veröffentlichte Marcus van der Linden vom SV Adler auf YouTube ein Video vom Finale, wo unter anderem auch noch einmal alle Tore inklusive Zeitlupen sowie Jubel-Szenen aus der Umkleidekabine und ein Interview mit Udo Hauner zu sehen sind. Ein absolut sehenswerter Zusammenschnitt, den Auf'm Platz nur wärmstens empfehlen kann.

Video: Marcus van der Linden, SV Adler Osterfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Sepp (Montag, 02 Juni 2014 12:17)

    Toll was auf Adler wieder geleistet wird! Super Kameradschaft und es bewegt sich was :)

  • #2

    Egon (Montag, 02 Juni 2014 12:18)

    Da biste beim hinschauen platt, liebster Herr Möllmann

  • #3

    rolfhartjes43 (Montag, 02 Juni 2014 12:28)

    Sehr tolles Video ich habe mich sehr gefreut .War 7 Jahre in Adler osterfeld es waren die schönsten Jahre Schöne grüße an alle

  • #4

    TSV Safakspor (Montag, 02 Juni 2014 12:42)

    Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Adler Osterfeld für den Pokalsieg.

  • #5

    Adler (Montag, 02 Juni 2014 13:23)

    Super du bist ein Trainer mit System Udo nicht wie der Mölle Ecke Spielchen.

  • #6

    Erdem Saglam (Montag, 02 Juni 2014 13:41)

    Beste Mannschaft der Welt !!

  • #7

    Blauer (Montag, 02 Juni 2014 14:23)

    Ein schöner Beitrag mit einem Interwiev seitens Herr Hauner was alles über die Person Möllmann aussagt.

  • #8

    Adlerraner (Montag, 02 Juni 2014 15:13)

    Super Adler, super Adler, heyyy heyyy. Glückwunsch und Hut ab vor die Leistung von Mannschaft und Trainer. Endlich bewegt sich in Osterfeld wieder was. Kompliment auch für das tolle Video. Bitte mehr davon

  • #9

    Neutraler (Montag, 02 Juni 2014 16:44)

    Klasse Spiel, Klasse Beitrag! Endlich mal einer der sagt was er denkt.
    Danke Adler für den ewigen Vize-Mölle

  • #10

    Adler (Montag, 02 Juni 2014 17:02)

    Das war das Ware Gesicht des Herrn Möllmann

  • #11

    Ex Spieler (Montag, 02 Juni 2014 23:10)

    Der mit Abstand beste Trainer und tollster Typ in ganz Oberhausen.. Udo Hauner. Einfach nur guter Trainer. Wäre ich mal nicht vom Verein abgehauen nur weil manche scheisse gebaut haben. Naja. Viel Glück Adler !

  • #12

    T.W.81 (Dienstag, 03 Juni 2014 10:18)

    Wenn das stimmen sollte das bei Adler nicht 1 Euro in die erste Mannschaft geht ist das wirklich sehr vorbildlich.Dachte dass es solche Spieler und Trainer nicht mehr gibt die sich absolut mit ihrem Verein idenditifizieren.
    Super Leistung vom gesamten Verein.

  • #13

    Spieler (Dienstag, 03 Juni 2014 11:44)

    Ich kann bestätigen, dass niemand bei uns was zugesteckt bekommt. Wovon auch?
    Aber wir bekommen den Respekt des ganzen Umfelds. Adler ist einfach wie eine große Familie.
    Kauft wen ihr wollt! Wir spielen mit Herz und hängen uns immer rein! Für uns, für Adler!

  • #14

    T.W.81 (Mittwoch, 04 Juni 2014 12:42)

    identifizieren*