Benefizturnier des SV 1911 Bottrop

Am gestrigen Samstag veranstaltete der SV 1911 Bottrop ein Benefizturnier zugunsten der Jugendhilfe Bottrop. 32 Mannschaften in den Klassen F- bis C-Junioren waren bei bestem Wetter am Ball. Neben den Spielen wurde mit einer Hüpfburg sowie weiteren Spielstationen für ein weiteres Rahmenprogramm gesorgt. Auf'm Platz-Redakteur David Wirsch war vormittags vor Ort und hielt einige Momente bildlich fest.

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    unfassbar (Sonntag, 01 Juni 2014 12:32)

    Mann sollte ein wenig über die Spiele berichten, Hauptsache über die Mannschaft von Peter Piotrowski wird berichtet.
    Super geiles Turnier das mehr Berichterstattung verdient hat.
    Und nicht bilder von Rhenania Jugend !!!!!

  • #2

    @unfassbar (Sonntag, 01 Juni 2014 12:39)

    Was du hier schreibst ist unfassbar. Sei doch froh dass es überhaupt Bilder von dem Turnier gibt. Die Jungs von Auf'm Platz machen das ehrenamtlich und neben ihrem Hauptjob. Da kann man froh sein, dass überhaupt einer zu dem Turnier fährt um Bilder zu machen. Und wenn du hier so frech forderst: Dann schreib doch einen Bericht, unfassbar was du dir rausnimmst. Du solltest dir echt mal Gedanken machen!!!

  • #3

    Neutraler (Sonntag, 01 Juni 2014 14:17)

    Zu Kommentar 1 .Ich sehe nicht nur Bilder von Rhenania ! Kauf Dir doch mal eine Brille , dann siehst Du vielleicht etwas besser . Wir warten alle auf Deine Berichterstattung !!!!!

  • #4

    Glück-Auf (Sonntag, 01 Juni 2014 17:30)

    Ein riesiges Lob an die Veranstalter !!! Ganz toll organisiert. Das habe ich auch schon am Turniertag den Verantwortlichen zur Kenntnis gegeben. Grüße aus Sterkrade

  • #5

    VfB Bottrop (Montag, 02 Juni 2014 00:29)

    super Organisation ...weiter so