Rentforter Drittvertretung steht kurz vor dem Aufstieg in die Kreisliga B!

Kann der BV Rentfort III den ersten Matchball verwandeln und in die Kreisliga B aufsteigen? Diese Frage wird sich aller Voraussicht nach am Freitagabend entscheiden. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den TSV Feldhausen II benötigt die Drittvertretung nur noch einen Sieg, um den Aufstieg in die Kreisliga B klarzumachen. Anschließend soll die große Sause stattfinden. Die Mannschaft, so erklärt Daniel Griese, freut sich auf das Spiel und kann und wird sich auch zurecht belohnen.

Von Ben Tautz

BV Rentfort III (1.) - TSV Feldhausen II (13.)

"Die Jungs sind alle heiß und die wissen, dass sie einen Matchball haben", erklärt Daniel Griese der Auf'm Platz-Redaktion. Mit 77 Punkten aus 29 Spielen belegt die Rentforter Drittvertretung den ersten Tabellenplatz und wird, sollte nicht einiges schief laufen, auch aufsteigen. Dies kann bereits am heutigen Freitagabend der Fall sein. 

Trainer Daniel Griese.
Trainer Daniel Griese.

Dies kann bereits am heutigen Freitagabend der Fall sein. "Ich selbst bin auch ein wenig nervös, aber ich habe den Jungs auch gesagt, dass sie sich keine Gedanken machen sollen und man es einfach mit Freude nehmen und genießen soll." Des Weiteren hofft Griese auf einige Zuschauer, die den BVR unterstützen. Doch das ist an der Hegestraße mittlerweile selbstverständlich. Bei Spielen der Rentforter Drittvertretung sind die Gesänge der Fans durch ganz Rentfort zu hören.

   Gegner des BV Rentfort III ist der TSV Feldhausen II, welcher in der Kreisliga C in dieser Saison selten zu überzeugen wussten. Doch gewarnt sind die Rentforter für die Partie gegen den Tabellendreizehnten alle Male. Schließlich gab es auch mal nur einen 2:1-Erfolg gegen den Feldhausener. Griese: "Ich hoffe, dass wir den Deckel drauf machen werden. Auch wenn es immer heißt, dass Rentfort Drei eine Spaßtruppe ist, haben wir trotzdem hart daraufhin gearbeitet und man kann sich zurecht belohnen. Meine Mannen sind heiß, die wollen und dann schauen wir mal, was der Abend so bringt."

Anstoß: 19.30

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Arek (Freitag, 30 Mai 2014 01:25)

    Viel Glück und lasst es euch Schmecken!!!

  • #2

    Guuuut (Freitag, 30 Mai 2014 09:08)

    Der Butze knallt sich heute Abend einen rein.

  • #3

    Tuddy (Freitag, 30 Mai 2014 10:36)

    Toto, der Aufstiegsball liegt bereit!Kann also nichts mehr schiefgehen.Viel Glück und guten Durst-aber den habt ihr ja immer!-