Carsten Kemnitz wechselt zu Sterkrade 72

Carsten Kemnitz wechselt zur neuen Saison von BW Oberhausen II zum FC Sterkrade 72. Das bestätigte der Stürmer am Dienstag gegenüber Auf'm Platz. Dabei wird er nur als Spieler dorthin wechseln. Kemnitz war letzte Saison Spielertrainer bei BW Oberhausen II und schaffte auf Anhieb den Aufstieg in die Kreisliga A. Seine Zusage an Sterkrade 72 sei ligenunabhängig, so das Oberhausener Urgestein. Am heutigen Mittwochabend entscheidet sich im Relegationsspiel zwischen Fortuna Alstaden und eben jenem Sterkrade 72, wer neben RSV Klosterhardt und Adler Osterfeld II den bitteren Abstieg in die Kreisliga B hinnehmen muss. Zur neuen Saison hat Sterkrade 72 bereits Jens Szopinski, aktueller Co-Trainer der U23 von RWO, als Trainer und zudem den einen oder anderen namhaften Spieler verpflichten können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    72 (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:54)

    Unglaublich

  • #2

    Murat Cebeci (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:58)

    Ich grüße dich mein Freund Carsten wünsche dir alles alles gute bei Sterkrade 72 bleibe uns erhalten, weil du ein feiner Kerl bist.

    Dein Freund
    Murat Cebeci

  • #3

    Hille (Mittwoch, 28 Mai 2014 13:59)

    Mann oh Mann!!
    Carsten hasse immer no nich die Schnauze voll??? Aber du pölst auch noch mit 60!!
    Heilige Makrele!!
    Gib alles alter Junge!!

  • #4

    Carsten (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:12)

    Danke Murat sehr nette Worte von einen klasse Fussballer wie du es bist und ein sehr guter Freund meiner Familie.Und danke auch dir Hille.

  • #5

    Fan (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:22)

    Was für ein Sturm in der neuen Saison super Leistung vom Verein weiter so 72.

  • #6

    T. Hütter (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:58)

    jetzt wisst ihr auch warum er bei BWO 2 aufgehört hat :-)

  • #7

    Dieter H. (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:09)

    hoffetlich bleiben wir drin... Dann freuen wir uns ganz besonders auf unsere Neu gewonnen Freunde von der AlsfeldRoad ;-)))))

  • #8

    Tobi Hütter (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:27)

    Was für ein Sturm in der nächsten Saison der Nörenberg - Kemnitz - Steinbuss........

  • #9

    Supermann (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:50)

    Herzlich Willkommen Carsten,
    wir freuen uns alle riesig, dass DU zu uns wechselst !!!
    Vor allen Dingen freue ich mich auf die dritte Halbzeit, wenn mal wieder einfach nur so über Fußball gequatscht wird...vielleicht mit einem kühlen Blonden ;-)

  • #10

    Peter Müller (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:17)

    Fehlt nur noch U.Schlipper auf der 1o

  • #11

    ??? (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:26)

    Man man man muss der Andy Kohle haben

  • #12

    Receptor (Donnerstag, 29 Mai 2014 13:08)

    Nicht zu vergessen der Peter Müller ( ehemals die Kobra genannt ) in der Abwehr :-)