Typen bei Auf'm Platz: Frank Janko

Er ist wohl eines der bekanntesten Gesichter im hiesigen Jugendfußball. Mehr als 20 Jahre war er für Arminia Klosterhardt tätig, ehe er im vergangenen Jahr in den Oberhausener Norden wechselte. Die Rede ist von Frank Janko, dem Jugendleiter der Sportfreunde Königshardt. Auf'm Platz-Redakteurin Nina Heithausen stellt Janko in einer neuen Typen-Geschichte etwas genauer vor. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nichtkenner (Sonntag, 25 Mai 2014 20:36)

    "Er ist wohl eines der bekanntesten Gesichter im hiesigen Jugendfußball"
    Ist es schlimm ihn dann doch nicht zu kennen ????

  • #2

    Beobachter (Montag, 26 Mai 2014 14:22)

    Ne, das ist überhaupt nicht schlimm wenn du den nicht kennst, hast auf jedenfall nichts verpasst.Man sollte sich mal fragen warum er in Klosterhardt nicht mehr ist.