Kreispokalendspiele bei Glück-Auf Sterkrade

Die Kreispokalendspiele der D- bis A-Junioren steigen am kommenden Donnerstag, 29. Mai, auf der Platzanlage von Glück-Auf Sterkrade. Hier findet ihr eine Übersicht der Partien. Außerdem geht es für die C-Junioren der Sterkrader am Dienstag, 27. Mai, im Niederrheinpokal gegen den Regionalligisten SW Essen. Glück-Auf sucht darüber hinaus auch noch fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche.

Kreispokalendspiele von D- bis A-Jugend bei Glück-Auf Sterkrade

Am Donnerstag den 29.05. ist der SC Glück-Auf Sterkrade Gastgeber und Ausrichter der Kreispokalendspiele des Kreises Oberhausen-Bottrop.

 

Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

 

11.00 Uhr D-Jugend Arminia Lirich : RW Oberhausen

 

12.30 Uhr C-Jugend Glück-Auf Sterkrade : RW Oberhausen

Für die C1 von Glück-Auf Sterkrade ist dies eine verrückte Woche. Erst noch am Dienstag 27.5. das Niederrheinpokal-Viertelfinale gegen SW Essen, wartet am Donnerstag der Vizemeister der Niederrheinliga RW Oberhausen im Finale des Kreispokals. Das gleiche Finale gab es auch schon im Finale der Stadtmeisterschaft am 1.Mai im Stadion Niederrhein wo die rot-Weißen als Sieger vom Platz gingen. Abwarten ob die Glück-Aufer nach so einer anstrengenden Woche die Revanche schaffen können.

 

14.15 Uhr B-Jugend Arminia Klosterhardt : RW Oberhausen

 

16.15 Uhr A-Jugend Sterkrade 06/07 : Arminia Klosterhardt

 

Neben den begleitenden Eltern und Zuschauer der teilnehmenden Vereine sind alle Fußballbegeisterten recht herzlich Willkommen. Auch für Vatertags-Feiernde lohnt sich der Besuch, den für das Leib und Wohl ist natürlich auch an diesem Tag reichlich gesorgt.

Niederrheinpokal bei Glück-Auf

Am Dienstag 27.05. empfängt die C1-Jugend des SC Glück-Auf Sterkrade den Regionalligisten SW Essen. Anstoß im Viertelfinale des Niederrheinpokals ist um 19 Uhr! Auch wenn die schwarz-weißen aus Essen in diesem Jahr aus der Regionalliga absteigen und die Glück-Aufer in den vorherigen Runden bereits zwei Niederrheinligisten ausschalten konnten, so sind die Alsfelder krasser Außenseiter. Dennoch wollen die Jungs von der Alsfeld Road die nicht vorhandene Chance nutzen. Vielleicht gelingt ja eine weitere Überraschung. Dann würde das Halbfinale am 1.6. erreicht werden und der MSV Duisburg würde anreisen.

Schnuppern bei Glück-Auf

Solltet Ihr Interesse am Fussball haben und Euch mal in einem Fußballteam versuchen wollen, dann habt ihr jetzt wieder die Gelegenheit. Jungs ab Jahrgang 2010 bis Jahrgang 2004 und Mädchen der Jahrgänge 2010 bis 1996 können sich ab sofort einen Einblick in unserem Verein Glück-Auf Sterkrade an der Dachsstr. verschaffen. Jeder Jahrgang hat zweimal wöchentlich Training und Ihr könnt dies unverbindlich und kostenlos bis Ende Juni nutzen. Informationen über die Trainingszeiten unter www.sc-glueck-auf- bis sterkrade.de oder telefonisch Mo bis Mi von 17 bis 17 Uhr auf der Geschäftsstelle persönlich oder telefonisch unter 0208-640967

Da wir in diesem Jahr besonders im Jahrgang 1999, aber auch in anderen Altersklassen talentierte Spieler an höherklassige Vereine verabschieden müssen, werden auch hier einige Plätze in den einzelnen Teams von E bis A-Jugend frei. Habt ihr also Interesse leistungsorientiert in unseren Leistungsklassemannschaften oder den jeweiligen Unterbau zu spielen dann meldet Euch. Wenn Ihr aktuell einem anderen Verein angehört ist eine Probetrainingserlaubnis des entsprechenden Vereins erforderlich.

Texte: GA Sterkrade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0