C2-Junioren von Arminia Klosterhardt siegen 25:0!

Es war ein bewegendes Wochenende für Arminia Klosterhardt. Denn bei den Senioren wurden einige Spieler und Trainer verabschiedet, die nach jahrelanger Zusammenarbeit neue Herausforderungen suchen. Parallel trugen natürlich auch die Jugendteams ihre Spiele aus. Während die A-Junioren beim KFC Uerdingen chancenlos waren, ballerten die C1- und C2-Junioren munter drauf los.Die E4-Junioren mussten hingegen eine herbe Heimschlappe einstecken.

Niederrheinliga:

KFC Uerdingen 05 – A-Junioren 5:0

 

Kreisleistungsklasse:

B1-Junioren - BW Fuhlenbrock 4:4

BW Fuhlenbrock - C1-Junioren 1:7

D1-Junioren - BW Fuhlenbrock 5:2

 

Kreisklasse:

C2-Junioren - SuS 21 Oberhausen 25:0

Sterkrade Nord II - D3-Junioren 6:2

BW Fuhlenbrock - E1-Junioren 4:2

SF Königshardt III - E3-Junioren 2:8

E4-Junioren - SW Alstaden III 0:9

 

Mädchen:

B2-Juniorinnen - SV Rhenania Bottrop 5:1

 

Text und Fotos: Arminia Klosterhardt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0